Jump to content
Düsseldorf37

Parkplatz Treffen Düsseldorf

Empfohlener Beitrag

Düsseldorf37
Geschrieben

Hi, wo kann man auf Parkplätzen Frauen treffen, die auf der Suche nach dem schnellen Abenteuer sind?

  • Gefällt mir 2
alles_gerne
Geschrieben
Liest man sich mal genau durch die weiblichen Profile, wird man diese Art von Suche so gut wie nie lesen....
  • Gefällt mir 2
Transfrau-Andrea
Geschrieben
Ich hab im Kalkumer Wäldchen einmal ein Pärchen um die Mittagszeit angetroffen. Freilich im Sommer.
  • Gefällt mir 3
GeileSauNSAVZA
Geschrieben

Frauen ALLEINE wirst du auf keinem PP treffen, außer Professionelle!

Nach meiner Einschätzung trifft man auf PP meist Bi-Männer und homosexuelle Männer.

Gelegentlich werden auch Paare dabei sein, wobei die Frau dann zu willen ist, dennoch werden dann auch nur die "passenden" Männer genommen!

Meine Bewertung....

  • Gefällt mir 3
Stopp
Geschrieben
Bei dem Sauwetter? keine Chance
Taschenkanone
Geschrieben
Würde sagen, finanzinteressenlose Damen eher weniger! Wenn dann die Lovemobile.
  • Gefällt mir 1
ralfdus
Geschrieben
Kalkumer Wäldchen war schon immer dafür bekannt .... Baggersee ist in der Nähe .. geht auch einiges . Natürlich sind da auch viele Kerle aber wenn ein Pärchen kommt wollen sie alle mitmachen..... Ich habe auch schon positive Erfahrungen dort gemacht.. war des Öfteren mit einer bekannten dort .
  • Gefällt mir 4
MOD-Katty
Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topic-Beiträge entfernt.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

JoeMG
Geschrieben
Bei Gelegenheit hier z.B. die Anzeigen williger Damen und Paare lesen , Kontakt aufnehmen, hinfahren und Spaß haben. Ansonsten Parkplatz aussuchen und abwarten.
  • Gefällt mir 1
TimNeuss1
Geschrieben
Kalkumer Wäldchen
  • Gefällt mir 2
Mitspieler003
Geschrieben
Ganz einfach. Nirgends 😏😏😏😏😏😏
  • Gefällt mir 1
KerlsuchtKerl
Geschrieben
Mmh, ganz ehrlich... was ist denn an einem Parkplatz so attraktiv? Im Bett ists weitaus schöner!
  • Gefällt mir 2
Frederike-Frodo
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb KerlsuchtKerl:

Mmh, ganz ehrlich... was ist denn an einem Parkplatz so attraktiv? Im Bett ists weitaus schöner!

Der Reiz

  • Gefällt mir 5
Bnpascha
Geschrieben
Am 11.1.2020 at 10:15, schrieb Düsseldorf37:

Hi, wo kann man auf Parkplätzen Frauen treffen, die auf der Suche nach dem schnellen Abenteuer sind?

BONN
Wir finden das in Punkto PP zur Zeit hier nix läuft. Welche Frau oder auch Paar hat Lust am Freitag den 06.03.2020 auf einem Parkplatz im Raum Bonn einen zu starten???

Wir werden auf jeden Fall einen Starten, ggf habt Ihr auch interesse. Sodass man mal wieder richtig Spaß haben kann.
Wir würden uns über Zuschriften freuen.

Wir schlagen folgende PP vor.

Porta Bornheim beim Imbisswagen

A555 Rastkplatz (Tüv-Gelände)

Bonn Römerbad

Wir hoffen auf einigen Interessenten,wir haben euch nur Möglichkeiten genannt.Der genaue PP würde dann am Donnerstag Abend bekannt gegeben. Es Gewinnt der PP wo die meisten Interessenten für sind. Dieser PP wird dann am Donnerstag Abend allen Interessenten bekannt gegeben, sodass sich alle dann am Freitag ab 21:30 dort einfinden könnten.Wir wünschen Euch noch einen schöne ruhige Woche


×
×
  • Neu erstellen...