Jump to content

Squirting... mal wieder...


Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

zum Thema: Ich musste echt schmunzeln über den witzigen Ausdruck (Todestoß). Es gibt Frauen die Mithilfe dieser Technik zum squirten kommen. Nein, ich hatte keine Schmerzen und es war mir auch nicht unangenehm. Ich denke das da jede Frau unterschiedlich empfindet und auch mit unterschiedlichen, ich sage es einfachmal, Techniken zum squirten kommt. Die eine braucht den "Todesstoß", bei der anderen reicht eine Massage. Das Ergebnis ist letzten Endes das gleiche, es wird spritzig und nass. ;)

Geschrieben

Ich stehe drauf wenn die Frau beim sex von aleine squirtet. Oder halt beim lecken und sie macht es mit den Finger 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ja der Wahnsinn!

Was sind denn das für "Techniken" ?:***ful:

Todesstoss

Rüttel dingsbums

Demnächst geht´s noch mit dem Stabmixer zur Sache und für die ganz harten mit der "Kitchen-Aid" ???? :clapping:

Leutz, bitte!

Hier geht es um Lust und Orgasmen, nicht drum den high-score zu toppen...

und vor allem darum der Frau mit der ihr das macht das zu verschaffen nach was sie sich sehnt

Orgasmen oder so, war da nicht was  ?

wär ne Idee, aber dazu braucht´s nicht unbedingt den nassen, wenn sie so befriedigt ist, ok!

Generelles Rezept "wie krieg ich meine Partnerin zum spritzen" kenn nicht mal ich und das wo ich doch seit 35+ Jahren ein wenig damit vertraut bin :confused:

 

Wenn´s dann so ausschaut habt Ihr alles richtig gemacht...

IMG_0245.JPG

×
×
  • Neu erstellen...