Jump to content

Squirting... mal wieder...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Zum squirten bedarf es keiner Fingertechnik, ob schmerzhaft oder nicht. Gefühlvolles Stoßen unter Beachtung der Reaktionen und etwas empathische Aufmerksamkeit reichen dazu aus.
Geschrieben

Einfach ordentlich vögeln und gut.... Ich brech mir doch nicht die Finger beim Todesstoß 

Geschrieben
Der Todesstoß 😂... Ohne Schmerzen...schwer vorstellbar!
Geschrieben
Das muss man nicht so machen.Ich squirte sehr oft, aber das hat noch keiner bei mir gemacht. Schmerzen verursachen Dinge die Männer machen die nicht wissen was sie tun.
Geschrieben

Mag sein das es bei manchen Frauen so funktioniert , aber es gibt auch zig andere Arten , auch welche ohne jegliche Penetration .

Das es wenn es schmerzt funktioniert halte ich für ziemlich ausgeschlossen . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb mariomark:

***

Vice als Quelle für die Anatomie des Spritzens ist ähnlich fundiert, wie wenn Fox news oder RT today über Nort Stream 2 berichten. Aber in dem Fall, ja. Zufallstreffer. Squirten ist Urin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb iPhred:

Squirten ist Urin.

Ist es nicht und es ist absoluter nonsens das da die erste Studie erfolgt ist .

Es kann Urin sein , oder Urin beinhalteten oder gänzlich Ohne statt finden . 

Geschrieben
mariomark ... Das ist Blödsinn. Google Mal Paraurethraldrüsen. ;)
Geschrieben
Ja, wenn man sich zu dämlich anstellt tut es danach richtig weh.
Geschrieben
Ich hatte dabei noch nie Schmerzen, weil es nur Männer waren, die das auch konnten....Und was Du da schreibst mit deinem Todesstoss und rütteln gibts bestimmt nur bei Männern, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben...
Geschrieben
Sorry, klingt für mich nicht nach tollem Stecher mit super Technik, nur nach jemandem der glaubt das zu sein......
Geschrieben
Nee, bei mir war das nicht mit Schmerzen verbunden
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Ähm. Gesquirtet wird, wenn frau sich vor Lust nicht mehr halten kann. Nicht wenn ein Grobmotoriker an ihr rumrüttelt...

Das mag bei dir und anderen der Fall sein. Aber stell das bitte nicht als allgemeingültig hin, Danke.

vor 8 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Es gibt keinen geheimen Schalter, bei dem es auf Knopfdruck fließt.

Doch, den gibt es. Nicht bei jeder Frau vielleicht, aber es gibt ihn. Und es gibt squirting völlig ohne Orgasmus, sogar völlig ohne Lustempfinden.

Geschrieben

Alle reden hier von 2 oder 3 Fingern. Das geht nach meiner Erfahrung auch sehr gut mit dem Daumen 😉 kommt da natürlich ein wenig auf die Position an.

Geschrieben
Die ersten male, keine Schmerzen. Sagen wir eher ein unbekanntes, sehr drückendes und gleichzeitig ein geiles Gefühl. Viele haben Angst vor diesem Gefühl, brechen da ab. Diese Grenze zu überschreiten, das macht den Anfängern etwas " unsicher" weil sie es nicht kennen. Diese müssen über ihrer Grenzen gehen und es zulassen.. und locker lassen. Vielleicht hat man dir von Schmerzen erzählt, die aber keine sind, nur ein sonderbar anderes unbekanntes drückendes Gefühl. Alles liebe
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb iPhred:

Dann macht deine Beteiligung in dem Thread natürlich Sinn.

Also...es hat mal einer versucht...ein Squirtfan...ich fand es nicht gut und von Orgasmus weit entfernt. Hab das am nächsten Tag noch gespürt. Für mich ist das unangenehm und tut auch weh. Ich mag beim Sex nichts was sich unangenehm anfühlt und ich bin mit meinen Orgasmen ohne squirten ganz zufrieden. Und ich bin froh, dass ich dabei nicht das ganze Bett nass mache und ich brauch auch keinen "Squirtking", der sich erst bestätigt oder wie der King fühlt, weil er Frauen zum Squirten gebracht hat.

Geschrieben

Dieser Todesstoß hat für mich mehr mit einer Blutgrätsche zu tun als mit Sex, heißer Gier, Leidenschaft gepaart mit grenzenlosen Lust und viel Zärtlichkeit!

Mit den letzten Zutaten klappt es eigentlich ganz gut und tut - zumindest mal der besten Ehefrau von allen - auch nicht weh. Wenn sie sich denn fallen lassen kann und nicht an die Sauerei mit der Bettwäsche denkt.......🥴

Geschrieben

Das Gefühl liegt zwischen unangenehm und höraufistdasgeil. Scherzen tust erst nach dem 5 bis 6 mal und am Montag. 

vor 55 Minuten, schrieb Coole_Socke:

Bist du dir sicher, das du weißt, wovon zu schreibst?

Es reicht , das diejenigen, die wissen wovon er schreibt, antworten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

"Ähm. Gesquirtet wird, wenn frau sich vor Lust nicht mehr halten kann. Nicht wenn ein Grobmotoriker an ihr rumrüttelt..."
Das mag bei dir und anderen der Fall sein. Aber stell das bitte nicht als allgemeingültig hin, Danke.

"Es gibt keinen geheimen Schalter, bei dem es auf Knopfdruck fließt."
Doch, den gibt es. Nicht bei jeder Frau vielleicht, aber es gibt ihn. Und es gibt squirting völlig ohne Orgasmus, sogar völlig ohne Lustempfinden.

Seufz. Gern noch mal ganz deutlich:

1. Du squirtest, wenn ein Grobmotoriker an dir rumrüttelt? Schön, dann bist du zwar sicherlich die Ausnahme, aber bitte erzähl dem TE mehr davon!  Darüber wollte er ja mehr wissen.
2. Wie du gerade eben selbst betont hast: es gibt keine allgemeingültige Technik, die für alle funktioniert. Genau das war mein Punkt. Nicht bei jeder Frau. Frauen sind individuell. Wenn du ohne Lust und Orgasmus squirtest: fein, aber das gilt nicht für die Masse der Frauen => es gibt keinen geheimen Schalter, der auf Knopfdruck funktioniert.

 

vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Scherzen tust erst nach dem 5 bis 6 mal und am Montag. 

😂 Bei mir schmerzt es, wenn ich daran denke, dass die 3 Handtücher durchgesaut sind. 😂

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Du squirtest, wenn ein Grobmotoriker an dir rumrüttelt?

Ich hab mich schon über dein Herzchen gewundert ....

Ja, ich squierte bei einen erzwungenen  Squiert bei genau dieser Technik und ohne vorherige Lust. Ja, es ist grob. Ja, ich finde das höraufistdasgeil. Nein, diese Technik ist nicht allgemein bekannt und können kann die auch nicht jeder geschweige denn sqierten.Ja, TE wollte Antworten. ***

 

 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

es gibt keinen geheimen Schalter, der auf Knopfdruck funktioniert.

Doch, wie ich schon schrieb, gibt es den. Und wie ich ebenfalls schrieb- bestimmt nicht bei jeder Frau. Aber es gibt ihn. Warum drehst du mir die Worte im Munde rum?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Ich hab mich schon über dein Herzchen gewundert ....

Ja, ich squierte bei einen erzwungenen  Squiert bei genau dieser Technik und ohne vorherige Lust. Ja, es ist grob. Ja, ich finde das höraufistdasgeil. Nein, diese Technik ist nicht allgemein bekannt und können kann die auch nicht jeder geschweige denn sqierten.Ja, TE wollte Antworten. ***

Ich fand das mit dem Montag lustig. Entspann dich mal. 

vor 7 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Doch, wie ich schon schrieb, gibt es den. Und wie ich ebenfalls schrieb- bestimmt nicht bei jeder Frau. Aber es gibt ihn. Warum drehst du mir die Worte im Munde rum?

Du willst mich einfach nicht verstehen, macht nix. :)

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Entspann dich mal. 

*** behauptest, frau squirtet, wenn frau sich/es vor Lust nicht halten kann. Das stimmt nicht! Bleib bitte bei dir und sprech nicht für frau allgemein. 

Geschrieben
Damit Mann Finger in mich bekommt muss ich schon erregt sein, sprich feucht, und dann tut es nicht weh sondern ist Erlösung.
Geschrieben
Squirten ist doch schon fast was normales.
×
×
  • Neu erstellen...