Jump to content

Lohnt sich das anschreiben noch ?


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 9.1.2020 at 19:27, schrieb ziggiemc:

also gleich pn ist zwecklos , versuch in einen der chaträume mit der frau ins gespräch zukommen, da haste bessere chancen als deine pn die als nummer 5000 in ihrem postfach einläuft

So sieht's aus 😉😜

Geschrieben

Katastrophe wenn man privat Nachricht schreibt.

Ist wirklich schade dass da keine Antworten kommem.

Aber wenn die Frauen natürlich 1000 Nachrichten bekommen, ist es verständlich wenn sie irgendwann nicht mehr antworten.
Aber evtl lassen sie sich auch was entgehen.

 

 

 

Am 9.1.2020 at 20:34, schrieb Stilz:

Total sinnlos hier🤷‍♂️😅

Ja total sinnlos. Bisher mit niemamd vernünftig reden können. 

Geschrieben
Danke für den Tip Laura-6590. 5000 Nachrichten! 😳...das bekommst hier als Mann in 1000 Jahren nicht😂 Da habt ihr es schon einfacher und müsst nur noch rauspicken☝🏼
Geschrieben

Nein! Denn hier sind alle nur in den Foren oder Chats. Treffen gibt es nicht. Weil noch nie hat hier jemand ein Treffen gehabt. Geht gar nicht weil 99% nie geantwortet wird. Wenn ja, meistens hochnäsig und patzig. 

Geschrieben

Also ich finde es wirklich schade dass so viele Leute hier einen nachrichtenfilter haben und auch kaum Leute antworten auf die Nachrichten...

Ich war schon mal bei einem anderen Forum angemeldet und dort war das anders...

außerdem finde ich das hier auf der Seite viel zu wenig auszuziehen wie es ob Leute echt sind oder nicht...

Geschrieben

Schaut man auf das Profil einzelner Frauen, dann wird ein Profil in 4 Monaten z. B. nicht selten mehr als 30.000 aufgerufen. Ich will jetzt gar nicht wissen, wie hoch die Anzahl der Nachrichten ist. Vielleicht geht dann einfach unter. So manche Nachricht wird gar nicht gelesen. Von Zeit zu Zeit muss dann im Postfach "aufgeräumt" werden. Und wenn die ersten 3 - 4 Wörter nicht gleich Interesse wecken, dann geht es schnell in die Richtung "Ausblenden, Löschen, Keine Antwort oder Ignorieren. Teilweise mag dann ein eng gesetzter Filter helfen. Und wie hoch ist die Anzahl der Frauen im Verhältnis zu den Männern in einem Umkreis von 50 km zum Wohnort? 350 Frauen auf 5.000 und mehr Männer? In ländlichen Gegenden wird es natürlich anders sein, als in der Metropole. Paderborn ist nicht Berlin.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 9.1.2020 at 19:21, schrieb Wühlmaus:

Wenn der Mann sich das Profil richtig durchliest und keine 0815 Nachricht schreibt, sondern kreativ ist und sich auf ihr Profil bezieht, denke ich sind die Chancen schon deutlich besser, als einfach z.B. nur als erste Kontaktaufnahme ‚hi‘ zu schreiben.. bei mir sind gut 90% entweder nur ganz platt, oder das Profil wurde nicht gelesen. Schon nervig wenn ich ehrlich bin.

Jetzt würde ich gerne lernen. Was stellst du dir unter kreativ bei einer ersten Kontaktaufnahme per Email vor?

Geschrieben

Martin, ganz einfach nicht nur ‚hallo wie geht’s dir?‘ ich hatte zb mal wen der schrieb ‚da garantiert jeder fragt wie es dir geht, frag ich lieber was dein Lieblingstier ist und warum‘ oder ‚hallo findest du auch das unter Nutella Butter gehört‘ finde ich irgendwie sympathisch 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Am 9.1.2020 at 19:13, schrieb UnterdemMond:

Was genau ist die Frage 🧐

Ob der 18000-erste noch gelesen wird....:grin:

Und nein... anschreiben lohnt sich nie...

Mach eine witzig interessanten threat hier auf... dann schreiben sie dich an...

Geschrieben (bearbeitet)

es sind 18000 nachrichten, nicht 18000 erstanschreiben.

man kann auch auf 400 nachrichten an einem tag mit dem gleichen mann kommen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich denke auch, dass es keinen Sinn macht.... 

In all den Jahren habe ich 501 Frauen angeschrieben.... 

Dabei war ich immer nett und freundlich auf das Profil eingegangen und habe nie Schwanzbilder verschickt.... 

Das Interesse an der Angebeteten war echt und nicht, weil ich gerade geil war... 

Meistens habe ich mir sogar sehr viel Zeit für die Anschreiben genommen.... 

317 Nachrichten wurden mit "Nein-Danke" beantwortet und für den Rest gab es überhaupt keine Antwort. 

 

Ich werde nicht mehr in die Versuchung kommen, hier eine Frau anzuschreiben... 

Nachdem ich gelesen haben was die Lady´s zu dem Thema hier zum besten geben, sollte ich mich vllt auch hier abmelden... 

Geschrieben

Ich schreibe schon seit langem keine Frauen mehr mit einer Erstnachricht an, das möchte ich ihnen nicht antun! Noch ein Anschreiben mehr um das sie sich irgendwie auseinandersetzen müssen und wenn das Ergebnis nur Ignorieren ist, so hat auch diese Entscheidungsfindung Zeit gekostet! Wer wirklich Interesse hat und Zeit findet wird sich schon rühren und wenn nicht, hat keiner etwas verloren!

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Geil, jetzt muss man sich ja mal vorstellen:

Es ist schon so unheimlich schwer, hier überhaupt durch die 10.000 Filterfunktionen durch zu kommen. Wenn man dann endlich jemanden gefunden hat, dem Deine Augenfarbe passt, Du zwischen 26 und 26,2 Jahre alt, 54,8-55,3kg wiegst oder dem Deine Wimpern mit 5,1mm genau die richtige Länge zu den um 13° angewinkelten Ohren haben, dann kommt keine Antwort auf Deine Nachricht.

Dazu kam der Mist, dass man einfach nicht noch mal ganz normal schreiben kann. Sondern man muss warten, bis das meist technisch überforderte Gegenüber nach 3-6 Monaten (wenn überhaupt) mal Antwortet. Es gibt hier viel mehr Funktionen, die VERHINDERN dass man Leute anschreibt, als Funktionen, die unterstützen, dass man Leute anschreibt und dass es zu einem Date kommt.

 

Jetzt kommen die werten Damen hier an und fordern natürlich. Sie fordern, weil die heutige Welt voll von "Ich male mir die Welt, wide wide wie sie mir gefällt" machen und ihr Ego dann einen Strich durch die Rechnung macht. Einen Strich durch die Möglichkeit, doch einen netten Mann oder Frau kennenzulernen. Warum? Weil man, wenn man angeschrieben wird, in der "Superior"-Position ist. Man stellt sich ÜBER jemanden und oftmals wird man hochnäsig, fordernd oder sonst was. WEHE der Text hat kein Niveau (auf Poppen 😂), Wehe ich werde nicht Prinzessin oder Prinz genannt und WEHE, da ist ein Kommafehler drin. Denn mein Traummann, den ich gerne also Toyboy neben meinem Ehemann haben möchte, muss 10x besser als mein Ehemann sein, nicht besser als ich, Akademiker, Werbetexter und Fotograf, damit seine Fotos umwerfend aussehen, aber nicht zu umwerfend, denn dann könnt eich Komplexe bekommen oder es könnte ein Fake sein."

 

Und so geht das weiter und weiter:

Es wird hier auch einfach keine Kommunikation unterstützt, mit diesen ganzen Strafen, Kontaktverboten und Filtern.

Daher mein Fazit: Nein. Das Anschreiben lohnt sich leider nicht, sofern man sich nicht als Bittsteller degradieren möchte und  ins Leere schreiben will, da die wenigsten Menschen hier überhaupt nur einen Funken Anstand haben, geschweige denn wissen, wie man das schreibt.

Menschlich und sozial so ziemlich die unterste Schublade, die es gibt. Aber man trifft sich ja immer zwei Mal im Leben. es ist davon auszugehen, dass solche Menschen irgendwann selbst in der Situation stecken und sich wundern, warum die Welt so asozial geworden ist. 💪🏻

 

Nein. Lohnt nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Klar kann es sich lohnen. Ungeduld und Erwartungen sollte man aber im Zaum halten. Ich schreibe eher selten an, das klappt dann aber gut. Eben auserwählt. Wenn aber jemand mal eben in wenigen Wochen 100 Frauen antextet, dann ist das einfach nur inflationär und armselig. Ich erkenne da nichts von ausgewählt und in sich gehorcht.

Geschrieben

Das Problem liegt da an der Grundeinstellung der beiden Geschlechter die nicht zusammen passen. 

Wir blenden jetzt mal die leider doch große Masse an Frauen aus, die nur hier sind um sich lustig zu machen und die große Menge an Herren die einfach nur primitiv sich verhalten. Das ist zwar das größte Problem, wie überall aber wenden wir uns mal den wirklich real suchenden kleinen Teil zu. 

Frauen wollen halt nicht jeden über sich mal schnell rüber lassen und tschüss der nächste, davon gibt es nur ganz wenig, sondern suchen eine feste Freundschaft oder langfristige Affäre.

Männer sind Beutetiere und wollen nur eine schnelle Nummer und möglichst jedesmal eine andere. 

Man erkennt es deutlich an der Vorliebe One Night Stand, welchen man bei Frauen eigentlich gar nicht findet während bei den Herren dieser immer als erstes Angegeben wird. 

Die Erwartungen von Frauen und Männer passen nicht zusammen, von daher kann das nicht klappen. 

Geschrieben

Das ist teilweise echt wie ein Glücksspiel. Aber so sind halt die Rahmenbedingungen. Man spielt mit oder lässt es.

Geschrieben

Ich schenk mir das schon auf den Nachrichtenknopf zu drücken da eh meistens der Filter-Spruch auftaucht. Ne Antwort bekommt man auch nur von der netten Frau vom Support also - Nein. Spar dir das Anschreiben und wenn genug Kerle mitmachen, wird man auch mal Nachrichten von Frauen bekommen.

×
×
  • Neu erstellen...