Jump to content

Lohnt sich das anschreiben noch ?


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Total sinnlos hier🤷‍♂️😅
Geschrieben
Bin erst kurz hier online. Und bin sehr neugierig,, wie sich das hier entwickelt. Aber Dein Post kann schon entmutigend wirken... Ich rate Dir einfach weiter machen! Wenn Dir ein Profil gefällt und es einigermaßen passt, lohnt es sich doch immer. Denn wer probiert kann zwar verlieren, aber wer nicht probiert hat schon verloren! Und ich für meinen Teil bin ja eher ein Das-Glas--Halb-Voll-Typ, werfe die Flinte also sowieso nicht so schnell ins Korn. Kopf hoch!!
Geschrieben
Man muss eben hervorstehn, ohne Bild hat man sowieso direkt 10 mal weniger chance auf Antwort 😊
Geschrieben
Zum Glück gibts Filter, optimistisch 😆 geschätzte 50 % fallen schon weg nur aufgrund des fehlenden Echtheitchecks, sowie Beziehungsstatus, Alter, Entfernung, (Körper) Größe, die geistige führt schon zu keiner 2ten Antwort 😆...bleibt also nicht mehr viel
Geschrieben
Nein, lohnt sich nicht! ... (So, wieder einer mehr, der entmutigt aufgibt die Frauen als Konkurrent anzuschreiben. YES!)
Geschrieben
Na einfach wird es nicht,aber wenn du es richtig machst bekommst du jemanden;).Wenn du aber nur schnellen Sex suchst bist du hier mehr oder weniger falsch.Ich kann dir gerne eine Seite nennen aber da wirst du bezahlen müssen,aber hält sich in Grenzen;).😎✌
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Augustin:

Frage an die Frauen hier, wenn ich mir so manches Profil hier ansehe und sehe das auf eine Frau 18000 gesendete Nachrichten kommen muss ich ja davon ausgehen, dass das mindestens 5000 verschiedene Kerle sind wenn es sich nur um das nötigste an Konversation handelt.

Wie kommst du auf das schmale Brett? 🤔 Hier gibt es welche, die schreiben jahrelang mit ein  und denselben Kontakten, mich eingeschlossen. 

Wird ein neues Anschreiben da überhaupt noch wahrgenommen bzw ernst genommen, denn ich kann mir schwerlich vorstellen dass wenn jemand in einer relativ kurzen Zeit mit Anfragen überschüttet wird, dann noch die Nerven hat durch zu blicken und sich jede Nachricht einzeln durchzulesen.

Das mit dem überschüttet werden, ist und bleibt ein Ammenmärchen. Ist man hier neu und hat noch nix weiter an Filtern eingestellt, mag das zutreffen, dass man viiieeele Nachrichten bekommt. Das war's dann aber auch. 🤷‍♀️

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Augustin:

Frage an die Frauen hier, wenn ich mir so manches Profil hier ansehe und sehe das auf eine Frau 18000 gesendete Nachrichten kommen muss ich ja davon ausgehen, dass das mindestens 5000 verschiedene Kerle sind wenn es sich nur um das nötigste an Konversation handelt. Wird ein neues Anschreiben da überhaupt noch wahrgenommen bzw ernst genommen, denn ich kann mir schwerlich vorstellen dass wenn jemand in einer relativ kurzen Zeit mit Anfragen überschüttet wird, dann noch die Nerven hat durch zu blicken und sich jede Nachricht einzeln durchzulesen.

Mir hat mal jemand hier erklärt, in die Nachrichtenstatistik werden auch Chat-Nachrichten hineingerechnet. Und das erklärt bei manchen die sehr hohe Zahl.

Geschrieben
wenn du mit 3 oder 4 Nachrichten am Ziel sein willst...spare dir die Mühe
Geschrieben
Deswegen würde ich hier niemals zahlen, für eine erweiterte Mitgliedschaft. Ich glaube auch, das die Frauen hier überschüttet werden von Post
Geschrieben

Einfach das Hirn einschalten beim Nachrichten schreiben und vorm Anschreiben genauestens das Profil der Dame lesen. Das hilft ungemein. ..egal wieviele andere Männer hier sind und wieviele Nachrichten jemand schon bekam. 

Geschrieben
Ebensoviele PKW-Modelle sind auf dem Markt Und für jedes gibt es eine Käuferschicht Also entweder wartest Du, bis sich jemand für Dich interessiert ( vergiss nicht, zwischendurch die Spinnweben zu entfernen), oder Du machst Dich für die gewünschte Käuferschicht interessant
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

wenn du mit 3 oder 4 Nachrichten am Ziel sein willst...spare dir die Mühe

Alleine die Formulierung "am Ziel sein willst..." lässt die Damen vermutlich trockener als die Wüste Gobi werden... 

Geschrieben
Naja, das heißt ja nicht, dass sie intensiven Chat-Kontakt mit den Männern hat. Eine gesendete Nachricht ist ja auch schon eine Nachricht, wenn man "nur" den Nein-Danke-Button drückt. Bei mir sind das an manchen Tagen auch schon etliche, obwohl ich mit nur wenigen intensiv, manchmal auch gar nicht, am Tag kommuniziere. Und klar, wenn der Text toll geschrieben ist, hat man auch eine Chance. Also ich kann da immer nur von mir ausgehen, aber ich lese jede Nachricht.
Geschrieben
Nö...... eigentlich nicht. Man(n) muss nur Glück haben. Da viele Frauen sich hier echt was einbilden sie seien die Größten. Im wahren Leben aber nichts zu sagen haben.......
Geschrieben
@lumpi True Words! Nicht alle aber echt ein Großteil die glauben sie wären DIE EINE Prinzessin und ALLE müssen sich um sie schlagen und am Ende dann doch alleine da sitzen 🙄
Geschrieben
Kannste vergessen. Es sei denn du siehst top aus, mit perfektem Körper. Die Weiber hier haben nur das im Sinn. Mit vernünftigen, orthografisch ausgeklügelten Texten kommste genau gleich weit wie mit einem schnöden "heute figgn?". Also die so genannten "inneren Werte" bringen dir gar nix. Jeder der nicht top athletisch aussieht ist hier nur Zahldackel. Spar dir das, bleib kostenloses Mitglied, und erfreue dich an den Tittenbildern.
Geschrieben

Ca 30% Antwort bekam ich bisher immer also 1 von 3 hat geantwortet.

 Ich finde es einfach richtig unhöflich wenn man sich wirklich lange überlegt was man schreibt, wie man den Text auf das Profil formuliert und dann kommt nix zurück. Wenigstens auf "Nein Danke" kann man drücken. 

Viele Frauen wollen Anstand aber haben selbst keine Respekt sag ich da immer. 

wenn ich durch den Filter komme habe ich, zumindest meiner Meinung nach, das Recht auf eine Rückmeldung.

Was ich allerdings komplett verstehe ist das natürlich keine Frau auf Einzeiler, dumme Anmache antworten möchte. Aber wenn man sich Mühe gibt, finde ich sollte man schon antworten oder wenigstens im Profil vermerken das keine Antwort "nein" heisst.

Geschrieben
"(...) Ich suche auch Damen mit denen ich einfach und entspannt in eine Bar oder Kaffee gehen kann. (...)". . Wenn es einen Chatroom namens "Bar" gibt, hast Du beste Chancen. Befindet sich diese "Bar" jenseits des Bildschirms, vergiss es....
Geschrieben
Bei so vielen anschreiben will sie nur ihre Punkte voll bekommen und schreibt daher mit einem den sie kennt Belang loses . Ist jetzt kein Grund sie auf Grund ihrer hohen Nachrichten zahlen nicht an zu schreiben .
Geschrieben

Überschrift: „Lohnt sich das anschreiben noch ?“

 

Ja, man muss sich eben einfach nur von der Allgemeinheit „abheben“, (positiv) auffälliger sein.

×
×
  • Neu erstellen...