Jump to content

Lohnt sich das anschreiben noch ?


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn einer eine neue Beziehung finden möchte, bei soviel Auswahl! Werden auch mehrere Anfragen zum Kennenlernen gestellt, oder wie macht ihr das??
Geschrieben
Lohnt immer aber nicht mehr für reale Dates. 😏😏😏
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Augustin:

Frage an die Frauen hier, wenn ich mir so manches Profil hier ansehe und sehe das auf eine Frau 18000 gesendete Nachrichten kommen muss ich ja davon ausgehen, dass das mindestens 5000 verschiedene Kerle sind wenn es sich nur um das nötigste an Konversation handelt. Wird ein neues Anschreiben da überhaupt noch wahrgenommen bzw ernst genommen, denn ich kann mir schwerlich vorstellen dass wenn jemand in einer relativ kurzen Zeit mit Anfragen überschüttet wird, dann noch die Nerven hat durch zu blicken und sich jede Nachricht einzeln durchzulesen.

Matheaufgabe: 

Eine Frau unterhält sich via PN mit jemandem.  Egal ob Mann oder Frau.  Einen Abend lang. Sagen wir es ist interessant und die Mails mit zum Teil nur 2-3 Worten fliegen hin und her.  Und Zack- es si d auf einmal 100 Mails verschickt. Das geht einige Tage so. Sagen wir,  der Einfachheit 10 Tage. Dazu kommen,  sagen wir täglich noch 10 mal NDB  dazu. Wieviele Mails wurden laut Zähler nur in 10 Tagen verschickt? 

(100+10)×10=1100

Das heißt in 10 Tagen wurden 1100 Mails verschickt.  

Nun ist es so, dass es bei poppen.de viele interessante, sympathische und amüsante Menschen gibt.  Und es kommen wieder  Mails hinzu.  

Nun lass die Dame deines Verlangens fast zeitgleich mit 18 Männern und Frauen geschrieben haben, was zwar vielleicht stressig aber nicht unmöglich ist. Schon passt alles. 

Lass dich einfach nicht von Zahlen,  deren Hintergrund du nicht kennst,  beeindrucken. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Augustin:

Frage an die Frauen hier, wenn ich mir so manches Profil hier ansehe und sehe das auf eine Frau 18000 gesendete Nachrichten kommen muss ich ja davon ausgehen, dass das mindestens 5000 verschiedene Kerle sind wenn es sich nur um das nötigste an Konversation handelt. Wird ein neues Anschreiben da überhaupt noch wahrgenommen bzw ernst genommen, denn ich kann mir schwerlich vorstellen dass wenn jemand in einer relativ kurzen Zeit mit Anfragen überschüttet wird, dann noch die Nerven hat durch zu blicken und sich jede Nachricht einzeln durchzulesen.

Zum einen, die Anzahl der gesendeten Nachrichten haben nur wenig damit zu tun, wie viele verschiedene Kontakte man hatte und sagt schon gar nichts darüber aus was der Inhalt war. Zum anderen ob es Sinn macht: Macht es für Dich Sinn immer Danke zu sagen, auch wenn nicht immer ein lächeln zurück kommt? Für mich ja. Also macht es auch Sinn für mich jemanden an zu schreiben, wenn mir danach ist.

Geschrieben
Selbst „nein Danke“ schein zuviel zu sein. Ich bekomme auch kein Reaktionen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Augustin:

wenn ich mir so manches Profil hier ansehe und sehe das auf eine Frau 18000 gesendete Nachrichten kommen

Du bedenkst scheinbar nicht, das Frau sich ihre Kontakte sehr gut aussuchen kann und wenn man sich gut miteinander versteht, wie schnell dann am Abend mal hundert Mails an die gleiche Person rausgehen können und das man u.U Wochen oder Monate miteinander schreiben könnte. Ich machte diese Erfahrung

Absagen waren bei mir ganz schnell durch, EKM lesen, Absage tippen und den NDB hinter her schicken.

Ausserdem hat es jede Frau mit dem Filter selbst in der Hand, wieviele Erstkontaktmails sie erhalten möchte und wenn Frau nicht mehr durchblickt, ist sie in meinen Augen selbst Schuld. Das Jammern von manchen Frauen deshalb und die Angst von manchen Männern unter zu gehen, kann und will ich nicht ernst nehmen!

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Also ich bin gerne bereit es weiter aus zu probieren, wobei ich nicht zwangsläufig auf ein Sex Daten aus bin. Ich suche auch Damen mit denen ich einfach und entspannt in eine Bar oder Kaffee gehen kann. Trotz dem was ich zurück bekommen habe (nichts). Und ich gebe mir schon die Mühe individuelle Texte zu formulieren und auch den Respekt engegen zu bringen, mich anständig zu artikulieren. Nur schade das mir dieser Respekt noch nicht zu gegen kam.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

@KarlaLangenfeld

Das sind doch alles " Nein Danke " , Das geht schnell .;)

lach...Oh mein Gott.....Ja die hätte ich auch gern mal!!:$

Geschrieben
Die Anzahl der Mails sagt absolut nichts aus.. ich habe auch knapp 12.000 Nachrichten hier bekommen, aber auch über einen langen Zeitraum. Wenn der Text individuell formuliert ist, dann antworte ich auch gerne.. aber Copy Past Nachrichten oder ein einfaches Hey ignoriere ich. Und ich habe leider auch oft die Erfahrung gemacht, dass ich angeschrieben wurde, wirklich nett geantwortet habe, dass ich kein Interesse habe und dann von der Person ein „Nein, danke“ erhalten habe. Verkehrte Welt!
Geschrieben
Hä? Was ist das für eine Logik. Man kann auch 18000 Nachrichten mit einer einzigen Person geschrieben haben. Das sagt doch überhaupt nichts. Tztzt... nicht immer von sich auf andere schließen 😉. Ebenso können auch hinter 18000 Nachrichten 10000 Absagen stecken.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Augustin:

Frage an die Frauen hier,

  • Klar
Geschrieben
Sternchen935 Hä? Was ist das für eine Logik. Man kann auch 18000 Nachrichten mit einer einzigen Person geschrieben haben. Das sagt doch überhaupt nichts. Tztzt... nicht immer von sich auf andere schließen 😉. Ebenso können auch hinter 18000 Nachrichten 10000 Absagen stecken. Wers glaubt ... Schreibt man auch nur 3 Minuiten pro Nachricht - einige klickt man gleich weg - andere beantwortet man auch mal 20 Minuten - dann ergt das mehr als tausend Stunden - wer bitte schafft das in ein paar jahren? 1 Stunde pro Tag wären drei jahre - ... man man
Geschrieben
Dem einen oder anderen Herren hier würde es wohl gut tun sich mit dem Umstand auseinander zu setzen, dass das hier nicht der Quelle Katalog ist wo man sich nur eine Dame aussuchen und in den Warenkorb legen muss...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Augustin:

......auf eine Frau 18000 gesendete Nachrichten kommen

Das täuscht. Kommt ja auch drauf an, wie lange das Profil schon besteht. und liest Du mal quer durchs Forum, erkennst Du, dass 99 % der Zuschriften überhaupt nicht passen. Suche, Umkreis, Alter, Vorlieben ... das ist so unterschiedlich! Also: Ja! Anschreiben lohnt, wenn man Gemeinsamkeiten im Profil erkennt :-))

Geschrieben

"Lohnen" liest sich für mich persönlich immer wie finanzielles Interesse....(Entlohnung, Bezahlung,etc.)

Aber wenn ich mit Anschreiben hier reich werden könnte, nur dann würde ich hier, die Frauen anschreiben - ansonsten "lohnt" es sich nicht für mich persönlich, weil vollkommen zufrieden.

Geschrieben

Wir haben zwar nur ca 5500 Mails, sagen aber. dass es immer auf die Art und Weise an wie angeschrieben wird.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

18000 Nachrichten 10000 Absagen stecken. Wers glaubt ... Schreibt man auch nur 3 Minuiten pro Nachricht - 

Absage schreiben ein Beispiel:

Du hast meinen Profiltext ignoriert. Viel Glück weiterhin wünsche ich dir! Und den NDB drücken= unter einer Minute bei mir.

Aber wers nicht glaubt...

Geschrieben
Muss jeder für sich selbst raus finden 🤷🏼‍♂️ Ich habe in meiner Umgebung ein paar Frauen angeschrieben, die überhaupt interessant gewesen sind und wo vielleicht eine Antwort zurück kommen kann. Da es so aber nicht war 🤷🏼‍♂️Pech Halte mich etwas im Chat und Forum auf und fertig. Also sicher kommt es auch drauf an, wie viele interessante Frauen in der Gegend angemeldet sind, wo die Interessen schon mal passen.
Geschrieben
Das Buch wird demnächst umgeschrieben, es heißt dann 18000 und Eine Nacht. Also nur zu damit du auch dran kommst 😀
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Augustin:

(...) wenn ich mir so manches Profil hier ansehe und sehe das auf eine Frau 18000 gesendete Nachrichten kommen muss ich ja davon ausgehen, dass das mindestens 5000 verschiedene Kerle sind

(...)

ich kann mir schwerlich vorstellen dass wenn jemand in einer relativ kurzen Zeit mit Anfragen überschüttet wird, dann noch die Nerven hat durch zu blicken und sich jede Nachricht einzeln durchzulesen.

Das Problem mit Statistiken ist ja bekanntlich ihre Deutung. Daher der Euphemisms "Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast." 

 

Ich möchte jetzt nicht den Eindruck erwecken, als hättest Du eine Statistik gefälscht, aber vermutlich missdeutest Du die Zahlen etwas. Ich habe gerade nachgeschaut und heute 8 Nachrichten erhalten, sowie gesendet. Das ist an einem stressigen Arbeitstag ein mehr als sporadischer By-the-Way Chat mit einem anderen Paar gewesen. Von außen betrachtet, könnte man - unterstellt man Deine 3:1 bzw. 18.000 : 5000er-Relation - auch vermuten,  dass heute ca. 3 Personen/Paare uns oder wir diese (neu) angeschrieben hätten. Haben wir aber nicht. 

Das soll nicht verkennen, dass hier ein mehr oder weniger deutlicher Männerüberschuss bestehen könnte (können wir als Newbies noch nicht beurteilen) und dass eher reduzierte Anmachen/-sprachen mit einem 3 Wortsatz oder - Frauen meist. wenig beeindruckenden,  oftmals sogar her abschreckenden - Schwanzbildern eher suboptimal ankommen, was übrigens auf/in jeder Party oder Kneipe bzw. Swingerclub auch der Fall wäre. 

Insofern scheint der Anspruch bzw. das erwartete Niveau von Seiten der Frauen offenbar gegenüber den hier immer wieder zitierten "guten alten (Goldgräber-) Zeiten" zu steigen, was doch schön wäre, oder?! 

Was anderes ist evtl. die Frage, wieviel Prozent der Mitglieder hier ernsthaft an realen Kontakten interessiert sind und wieviel Prozent hier im Schutz des Internets im "Handbetrieb" nur ihr Kopfkino fahren. Ob dies aber mehr Frauen, als Männer sind, wage ich zu bezweifeln. 

Evtl. macht ja, soweit nicht bereits existent (sind halt Newbies), die Bildung regionaler Stammtische Sinn. Ich glaube, wir überlegen das mal für die Region Ruhrgebiet/Düsseldorf/Köln in Düsseldorf. (SM-)Art hat darin gewisse Erfahrungen aus zurückliegenden Zeiten im BDSM-"Autokraten-Chat JOY". 

 

Was immer auch die Gründe sind: GIB NICHT AUF! 

 

Viel Erfolg wünschen weiterhin

Babs und (SM-)Art 👌😅

 

 

 

 

bearbeitet von SMartBDSM
×
×
  • Neu erstellen...