Jump to content

Tv/Dwt/Ts


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du sprichst hier völlig unterschiedliche Gruppierungen an, die man nicht miteinander vergleichen kann. Wenn ich mich mit einem DWT treffe, weiß ich, dass mich vom äußeren Erscheinungsbild her ein anderer Mensch erwartet als bei einem TV oder gar bei einer TS. Und da muss man auch unterscheiden, ob eine Ga-OP erfolgt ist oder nicht. Was die Feminität betrifft, kann man das alles nicht miteinander vergleichen und die Geschmäcker sind sicherlich verschieden. Und jeder hat auch andere Ansprüche an sich selbst. Sicher, ein gepflegtes Äußeres ist wohl allgemein Voraussetzung. Ich finde es immer nur befremdlich, wenn DWTs und TVs plötzlich zu völlig anderen Menschen mutieren und alle ihre Prinzipien über Bord werfen, sobald sie im "Fummel" stecken.
Geschrieben

🤷‍♀️ schwierige Fragestellung... Sind mit einer DWT/einer TV/einer TS dann eine Frau die Damenwäsche trägt gemeint/ einer Frau die männlich Crossdresst und jetzt wirds knifflig eine Transfrau oder Transsexuelle Frau gemeint(Transmann)... 

Ne ne schon klar was mit den Kürzeln gemeint war, unsere Sprache ist in der Hinsicht echt nen Arsch. 

Nebst Teile ich die Auffassung das TS hier auf eine Stufe mit crossdressenden Männern gepackt wird. Es vollkommen außer acht gelassen wird, das es auch Post operative Transfrauen, sowie auch Transmänner gibt und diese dann ja Perse wieder nen anderen Reiz haben...

 

Aber lieber TE, bin nicht nur arschig. Es sind immer dieselben Sachen... Sei es der Exoten Bonus der reizt. Der Wunsch nach gleichgeschlechtlichen Erfahrungen unterm Deckmantel das es ja "Frauen" sind usw..

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TamaraBerlin:

die frage gabs schon drei mal die letzten 7 Tage

Dann eben jetzt zum vierten mal!

Who cares? Wenn's Dich nicht interessiert, blätter einfach weiter und gut ist?! 😉

vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Da gibt es zig Beiträge die eigentlich alle ausführlich beantworten wurden

Und? 🤔 

Geschrieben
Diejenigen, die sich dauernd hier lautstark darüber beschweren, dass es dieses oder jenes Thema schon gab, sind ebenso herzlich eingeladen, zu reflektieren, ob sie nicht vielleicht ein wenig zu viel Zeit online verbringen?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lukymann1982:

Die Körperbehaarung, davon sollte eigentlich keine da sein. Also kein Bart und kein behaarter Hintern etc...

Ansonsten auf alles auf was ich bei Frauen auch stehe, schöne Augen, tolle Ausstrahlung, nicht zuviel Makeup.... 

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo

Also ich antworte mal einfach nur auf deine frage:

Bei einem dwt erwarte ich einfach ein behaarten mann in DW .. mag ich garnicht!

 

Bei einer tv würde ich gern feminine züge und makeup etc. Sehen wollen. Natürlich ist es ein verkleideter mann .. aber rasiert sollte er schon sein

 

Bei einem cd schon eine bessere täuschung wo der unterschied der geschlechter sehr gut versteckt ist

 

Bei einer ts sollte keine Männlichkeit mehr vorhanden sein  (nur halt noch ob das geschlecht operiert ist oder nicht) aber eine ts die aussieht wie udo Lindenberg würde mich auch nicht interessieren! 

 

Das sind so die sachen die MIR wichtig sind was derjenige denkt der das liest ist mir schnuppe. 

LG Eva

 

Ich meine es gibt hier tv die sehen besser aus als manch bio frau aber es gibt auch ts die sehen nach wie vor wie ein mann aus.. natürlich entscheidet nicht das aussehen sondern wie man sich fühlt und wie man lebt und was man sein will.. das kann jeder für sich selbst entscheiden und das ist gut so. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hallo Jasmiiin, ich würde mal sagen das "Mann" sich Zeit nimmt und das ganze auch gewürdigt wird. Ein Treffen mit einer TV kann vieles bedeuten und muss nicht unbedingt gleich auf Sex basieren. Hatte auch schon schöne Erlebnisse bei denen einfach nur die Weiblichkeit im Vordergrund stand. Trifft vielleicht nicht ganz das Thema aber ich wollte das einfach mal so dazuschreiben. LG Stella
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SamyJo:

Auch ich verkörpere für mich selbst, die Idealvorstellung einer Frau, die aber scheinbar nicht mehr zeitgemäß ist, denn auch viele TS verweigern sich diesem ideal um in der Masse unterzugehen und bloß nicht aufzufallen. 

ich bin wohl eine dieser ts Damen die sich diesem ideal verweigert und in der masse untergehen will. ich definiere Weiblichkeit nicht mit high heels und Nylons und kurzen röcken. ich habe nen frisörsalon und stehe 40 stunden in der Woche in diesem um zu arbeiten, ebenso habe ich eine vorbildfunktion für meine angestellten. ich mache ein wenig tagesmakeup, zieh ne hose an und nen Cardigan und kann so vor kunden und personal auftreten, und vor allem werde ich so ernst genommen, was im fall das ich wie eine professionelle in Stöckelschuhen vor ihnen tänzeln würde sicherlich nicht die fall wäre. ich bin nicht trans weil ich männern imponieren will, ich bin trans weil der liebe Gott sich bei mir einen streich erlaubt hat. ich möchte als starke frau und nicht als billiges Weibchen von den männern gesehen werden, und dazu gehört eben auch auftreten. ziehe ich am Wochenende durch die Clubs, habe ein date mit einem mann, ja dann kommt das kurze schwarze und ein wenig mehr make up zum tragen, wie bei jeder anderen frau auch. du nennst es extreme Emanzipation, ich nenne es die Errungenschaft von Gleichstellung und Akzeptanz. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb GudrunAfterDark13:

Bitte DWT und TVs nicht mit Menschen die trans sind auf eine Stufe setzen, Danke. Nur als kleine Anmerkung.

Also tv nicht mit trans auf eine Stufe stellen? Dachte tv bedeutet TRANSvestit.... denn in dem moment wo diese(r) sich in die rolle versetzt fühlt er/sie es auch so denke ich! Der unterschied in meinen augen dass tv auch beide seiten liebt egal wrlche sexuelle Ausrichtung er/sie hat... und Transsexuelle menschen möchten nicht mehr ( auch im alltag) mit dem alten geschlecht in Verbindung gebracht werden und ändern auch den körper zum anderen geschlecht. Ftm oder mtf eben.  Und leben auch so.

Der weg zum anderen geschlecht durch hormone, Operationen usw. Ist echt hart und lang aber am ende sicherlich wunderschön. Aber eben nicht für jeden eine option. 

Auf eine stufe würde ich alle menschen gleich setzen !!!! Denn das sind wir! ALLE GLEICH AUF EINER STUFE!!!!! Egal ob hetero homo pan tv dwt ts was auch immer!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich bin wohl eine dieser ts Damen die sich diesem ideal verweigert und in der masse untergehen will. ich definiere Weiblichkeit nicht mit high heels und Nylons und kurzen röcken. ich habe nen frisörsalon und stehe 40 stunden in der Woche in diesem um zu arbeiten, ebenso habe ich eine vorbildfunktion für meine angestellten. ich mache ein wenig tagesmakeup, zieh ne hose an und nen Cardigan und kann so vor kunden und personal auftreten, und vor allem werde ich so ernst genommen, was im fall das ich wie eine professionelle in Stöckelschuhen vor ihnen tänzeln würde sicherlich nicht die fall wäre. ich bin nicht trans weil ich männern imponieren will, ich bin trans weil der liebe Gott sich bei mir einen streich erlaubt hat. ich möchte als starke frau und nicht als billiges Weibchen von den männern gesehen werden, und dazu gehört eben auch auftreten. ziehe ich am Wochenende durch die Clubs, habe ein date mit einem mann, ja dann kommt das kurze schwarze und ein wenig mehr make up zum tragen, wie bei jeder anderen frau auch. du nennst es extreme Emanzipation, ich nenne es die Errungenschaft von Gleichstellung und Akzeptanz. 

Jeder sollte sich so präsentieren, wie er sich wohl fühlt.

Ich präsentiere mich in der Öffentlichkeit grundsätzlich als Lady, mit Stil und Sexappeal.

Weder billig, noch wie eine Professionelle.

Du unterstellst mit deiner Aussage, jeder Frau, die Wert auf ihr Äußeres legt und Klasse sowie  Stil besitzt , sie wäre ein billiges Weibchen.

Ich habe von dir nichts anderes erwartet..

vor 30 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich bin wohl eine dieser ts Damen die sich diesem ideal verweigert und in der masse untergehen will. ich definiere Weiblichkeit nicht mit high heels und Nylons und kurzen röcken. ich habe nen frisörsalon und stehe 40 stunden in der Woche in diesem um zu arbeiten, ebenso habe ich eine vorbildfunktion für meine angestellten. ich mache ein wenig tagesmakeup, zieh ne hose an und nen Cardigan und kann so vor kunden und personal auftreten, und vor allem werde ich so ernst genommen, was im fall das ich wie eine professionelle in Stöckelschuhen vor ihnen tänzeln würde sicherlich nicht die fall wäre. ich bin nicht trans weil ich männern imponieren will, ich bin trans weil der liebe Gott sich bei mir einen streich erlaubt hat. ich möchte als starke frau und nicht als billiges Weibchen von den männern gesehen werden, und dazu gehört eben auch auftreten. ziehe ich am Wochenende durch die Clubs, habe ein date mit einem mann, ja dann kommt das kurze schwarze und ein wenig mehr make up zum tragen, wie bei jeder anderen frau auch. du nennst es extreme Emanzipation, ich nenne es die Errungenschaft von Gleichstellung und Akzeptanz. 

Jeder sollte sich so präsentieren, wie er sich wohl fühlt.

Ich präsentiere mich in der Öffentlichkeit grundsätzlich als Lady, mit Stil und Sexappeal.

Weder billig, noch wie eine Professionelle.

Du unterstellst mit deiner Aussage, jeder Frau, die Wert auf ihr Äußeres legt und Klasse sowie  Stil besitzt , sie wäre ein billiges Weibchen.

Ich habe von dir nichts anderes erwartet..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb SamyJo:

Jeder sollte sich so präsentieren, wie er sich wohl fühlt.

Ich präsentiere mich in der Öffentlichkeit grundsätzlich als Lady, mit Stil und Sexappeal.

Weder billig, noch wie eine Professionelle.

Du unterstellst mit deiner Aussage, jeder Frau, die Wert auf ihr Äußeres legt und Klasse sowie  Stil besitzt , sie wäre ein billiges Weibchen.

Ich habe von dir nichts anderes erwartet..

wow und du unterstellst allen Frauen die nicht in deinem stil rumrennen mit deiner aussage das sie kein wert auf ihr äusseres legen und keinen stil und keine klasse haben.. ebenso habe ich von dir nichts anderes erwartet. war ja klar das du es wieder einmal als persönlichen angriff nimmst.. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
🤭😂🤣 Mädelz det war nicht Thema, wen interessierts wie ihr für euch euer Frau sein definiert? Also in dem Fred hier...
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb love2cum4u:

Dann eben jetzt zum vierten mal!

Who cares? Wenn's Dich nicht interessiert, blätter einfach weiter und gut ist?! 😉

Und? 🤔 

Und was?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Und was?

Das bezog sich auf die Info, dass dieses Thema schon einmal ausführlich besprochen wurde...

Dazu fällt mir nur "Und?" ein! 

Wird geläufig eingesetzt, wenn man wissen möchte, was derjenige einem damit sagen wollte! 😉 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb love2cum4u:

Das bezog sich auf die Info, dass dieses Thema schon einmal ausführlich besprochen wurde...

Dazu fällt mir nur "Und?" ein! 

Wird geläufig eingesetzt, wenn man wissen möchte, was derjenige einem damit sagen wollte! 😉 

Ja ok und? Eh man sich die Arbeit macht das Thema zu schreiben wartet bis es Frei ist kann man doch 5 Sek Arbeit investieren und schauen obs diesen Beitrag gibt und da nachlesen  ( was es gibt weil in der woche mindestens 3 mal thematisiert wird ) oder ist das zuviel Arbeit da im Forum eh meistens dieselben aktiv sind weiss da auch großartig nix anderes zu lesen geben. Für mich ist das einfach nur unsinnig.  Und wen dir dazu nicht mehr einfällt als ,,und" kann ich dir und deinen überflüssigen Kommentar leider nicht weiterhelfen. Aber du kannst deinen Kommentar gern bei anderen drunter schreiben die ähnliches schreiben wie ich vieleicht bringt das dan mehr.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Ja ok und? Eh man sich die Arbeit macht das Thema zu schreiben wartet bis es Frei ist kann man doch 5 Sek Arbeit investieren und schauen obs diesen Beitrag gibt und da nachlesen  ( was es gibt weil in der woche mindestens 3 mal thematisiert wird ) oder ist das zuviel Arbeit da im Forum eh meistens dieselben aktiv sind weiss da auch großartig nix anderes zu lesen geben. Für mich ist das einfach nur unsinnig.  Und wen dir dazu nicht mehr einfällt als ,,und" kann ich dir und deinen überflüssigen Kommentar leider nicht weiterhelfen. Aber du kannst deinen Kommentar gern bei anderen drunter schreiben die ähnliches schreiben wie ich vieleicht bringt das dan mehr.

Ich schreibe es weiterhin dort hin, wo ich es für angebracht halte! 😉 

Man könnte vorher recherchieren, bevor man sich die Arbeit eines Eintrages macht?? 🤔 Sicherlich! Oder man lässt es und schreibt ihn einfach! Tut doch keinem weh?! Niemand zwingt Dich, ihn zu lesen.. Respektiere doch lieber dann die Arbeit, die Du ja anerkennst und lass den Threat Threat sein.. Wer kein Interesse hat guckt halt woanders hin und wer etwas Konstruktives beitragen möchte, trägt dazu bei... 

Du hältst meinen Kommentar für überflüssig? Dieses "und?" sollte genau das nämlich über Deinen Kommentar zum Ausdruck bringen! 😁 

Viel Spaß noch 🤗

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb love2cum4u:

Ich schreibe es weiterhin dort hin, wo ich es für angebracht halte! 😉 

Man könnte vorher recherchieren, bevor man sich die Arbeit eines Eintrages macht?? 🤔 Sicherlich! Oder man lässt es und schreibt ihn einfach! Tut doch keinem weh?! Niemand zwingt Dich, ihn zu lesen.. Respektiere doch lieber dann die Arbeit, die Du ja anerkennst und lass den Threat Threat sein.. Wer kein Interesse hat guckt halt woanders hin und wer etwas Konstruktives beitragen möchte, trägt dazu bei... 

Du hältst meinen Kommentar für überflüssig? Dieses "und?" sollte genau das nämlich über Deinen Kommentar zum Ausdruck bringen! 😁 

Viel Spaß noch 🤗

Und?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Und?

Oha, Du hast den Sinn des "und?" doch noch nicht verstanden? 🤔 Soll ich es Dir nochmals erklären? 🤗 Denn es passt jetzt ganz und gar nicht! 😉 Schließlich wolltest Du ja die Erklärung für eben dieses "und?"! Und ich habe sie Dir gegeben! War auch fertig damit! 

In diesem Fall wurde also nicht mehr bezweckt als das, was ich explizit aussagte... 

Quasi nüscht und...! 😉 

Aber falls Dir der Unterschied noch nicht ganz klar ist, frage einfach nochmal nach! Wir sind doch hier alle ne große Familie 🤗

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb love2cum4u:

Oha, Du hast den Sinn des "und?" doch noch nicht verstanden? 🤔 Soll ich es Dir nochmals erklären? 🤗 Denn es passt jetzt ganz und gar nicht! 😉 Schließlich wolltest Du ja die Erklärung für eben dieses "und?"! Und ich habe sie Dir gegeben! War auch fertig damit! 

In diesem Fall wurde also nicht mehr bezweckt als das, was ich explizit aussagte... 

Quasi nüscht und...! 😉 

Aber falls Dir der Unterschied noch nicht ganz klar ist, frage einfach nochmal nach! Wir sind doch hier alle ne große Familie 🤗

 

Doch schon wollte aber genauso ein sinnfreies ,,und?" schreiben wie du😉

 

Hab ich geschrieben das ich eine Erklärung will eigentlich nicht. Aber du darfst mir gern das Gegenteil beweisen.

Ich brauche von dir keine Erklärung weil ich das schon verstanden habe dein ,, und" war einfach unnötig und sinnfrei und hat nix zu meinen Kommentar beigetragen. Du hast es even nur geschrieben um etwas geschrieben zu haben. Du hättest doch normal auf mein Kommentar eingehen könn hast du aber nicht. Und falls du es nicht mit bekommen hast abe ich mich mit dem letzten ,,und" nur lustig gemacht nach dem Motto du schreibst eins auf ein ausführlichen Kommentar ich ebenso also quasi hab ich dich nicht ernst genommen was ich gerade auch nicht tu. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Doch schon wollte aber genauso ein sinnfreies ,,und?" schreiben wie du😉

Schade! Hat nicht geklappt! 😉 

Deines war sinnfrei, das hat schon geklappt! Nur hast Du den Sinn meines noch nicht gerissen! 🤷‍♂️

Macht ja nichts.. Vielleicht beim nächsten mal... 😉 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb love2cum4u:

Schade! Hat nicht geklappt! 😉 

Deines war sinnfrei, das hat schon geklappt! Nur hast Du den Sinn meines noch nicht gerissen! 🤷‍♂️

Macht ja nichts.. Vielleicht beim nächsten mal... 😉 

Eigentlich schon😂 weil es eben sinnfreies war als Zweck erfüllt😉

Deins war für mich sinnfrei und hat nicht gepasst Punkt du darfst das gern anders sehen aber... ...und?

Das wollte ich dir gerade auch schreiben vieleicht nächstes mal in Kommentar der was beiträgt als ein sinnfreies und

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Eigentlich schon😂 weil es eben sinnfreies war als Zweck erfüllt😉

Deins war für mich sinnfrei und hat nicht gepasst Punkt du darfst das gern anders sehen aber... ...und?

Das wollte ich dir gerade auch schreiben vieleicht nächstes mal in Kommentar der was beiträgt als ein sinnfreies und

Wenn Du es für sinnfrei hältst, kannst Du den Sinn ja kaum erkannt haben! Denn Du hältst es irrigerweise für sinnfrei! Konzentrier Dich doch mal! 😉 

Und ja, eines sollte ich vielleicht beim nächsten mal beachten!! 🤔

Nämlich den Sinn möglichst einfach dazu schreiben, damit der Empfänger es verstehen kann, falls es ohne Erklärung nicht geht...   Moment... Lass mich überlegen... 🤔

 

Och nö! 😂

morituritesalutant
Geschrieben

tv und dwt sind aus meiner sicht schon was ganz anderes als eine transsexuelle frau,denn sie wird am ende ihrer transformation nur ihren körper ihrem wesen angepasst haben und wahrscheinlich eher heterosexuell sein.

bei einem tv oder dwt sagt seine neigung nichts über seine sexuelle ausrichtung aus und er wird wohl auch keine geschlechtsumwandlung als ziel verfolgen,zumindest in der regel(nur meine meinung.).

gezielt suchen würde ich keine/n der drei,aber als heterosexueller käme nur die ts bei einem kennenlernen im "alltag" in frage,sofern sie kurz vor ihrer vollendeten geschlechtsanpassung wäre,denn ich würde sie als frau kennenlernen und nicht als mann,der sie bei ihrer geburt war.

×
×
  • Neu erstellen...