Jump to content
Jasmiiin

Tv/Dwt/Ts

Empfohlener Beitrag

Quaerendisque
Geschrieben
Ich kann damit hat nichts anfangen. Entweder möchte ich eine Frau, oder einen Mann. Aber nicht so einen Mischmasch.
berlin_er44
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jasmiiin:

was euch bei einem sextreffen mit einer TV/Dwt/Ts am meisten gefällt, besiehungsweise was euch äusserlich wichtig ist,

mit einer TV/DWT?  Die Fragestellung ist leider schon falsch...

Ja ist mir auch klar daß ich gleich wieder einen auf den Deckel bekomme...

  • Gefällt mir 1
Jasmiiin
Geschrieben
GudrunAfterDark13 Das mache ich gewiss nicht, trotzdem stell ich die frage so in den Raum und ich bin mir sicher dass man mich versteht wie ich das meine 😉
GudrunAfterDark13
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jasmiiin:

GudrunAfterDark13 Das mache ich gewiss nicht, trotzdem stell ich die frage so in den Raum und ich bin mir sicher dass man mich versteht wie ich das meine 😉

Wenn du "dwt/tv/ts" schreibst implizierst du damit dass alles 3 das Selbe ist.

  • Gefällt mir 1
Jasmiiin
Geschrieben
Nein eigentlich nicht, wenn man mal 2 Schritte geradeaus denkt und nicht denkt,ist die frage an Hetero Männer gerichtet und die frage bezieht sich einfach darauf, worauf man bei nicht biologisch geborenen Frauen steht, gibt auch TS die vom Gesicht her aussehen wie Udo Lindenberg, kann ja sein dass jemand schreibt " Ich stehe auf TS die komplett operiert sind aber das gesicht muss nicht Feminin sein, kann auch ne glatze haben und 3 Tage bart" Wie auch immer ich beabsichtige nicht zu sagen das TV/DWT/TS dasselbe ist, was eig jeder weiss vorallem wenn man sich selbst so bezeichnet 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Naja DWT ist im Grunde nur ein Mann der gerne Damenwäsche trägt, da muss auch nichts weiblich aussehen bei TV ist das dann schon was anderes mMn.
Jasmiiin
Geschrieben
Nein eigentlich nicht, wenn man mal 2 Schritte geradeaus denkt und nicht zurück denkt,ist die frage an Hetero Männer gerichtet und die frage bezieht sich einfach darauf, worauf man bei nicht biologisch geborenen Frauen steht, gibt auch TS die vom Gesicht her aussehen wie Udo Lindenberg, kann ja sein dass jemand schreibt " Ich stehe auf TS die komplett operiert sind aber das gesicht muss nicht Feminin sein, kann auch ne glatze haben und 3 Tage bart" Wie auch immer ich beabsichtige nicht zu sagen das TV/DWT/TS dasselbe ist, was eig jeder weiss vorallem wenn man sich selbst so bezeichnet 🤷‍♀️ *
Jasmiiin
Geschrieben
StillerLichtbildner Ja das stimmt
Nordhesse-7901
Geschrieben (bearbeitet)

Das klingt wie eine Fleischbeschauung. Denn DWt's, TV's und TS sind genau wie du, und jetzt halte dich fest, Menschen, und keine Aliens. Und desweiteren sind sie völlig unterschiedlich in ihrem Erleben, Sein, der Motivation etc. Wie jeder andere Mensch auch. Allmählich kriege ich das Kotzen, wenn hier so unreflektierte Beiträge den Weg hier ins Forum finden. Es scheint wohl hier so manche zu geben, die das Grundgesetz nicht kennen, und zwar den ersten Artikel davon. Und mit solchen Beiträgen finde ich, dass dieser hier so mit Füßen getreten wird.

bearbeitet von NordhessenTS
  • Gefällt mir 3
Jasmiiin
Geschrieben
Wie kann man hier so kleinkariert sein? Wieso auf den Deckel? Kann sein dass ich mich Irre aber was ist so schwer an der frage zu verstehen? Was ist euch wichtig bei einem treffen mit einer tv ts oder auch nem dwt? Einfache frage...
  • Gefällt mir 2
Jasmiiin
Geschrieben
NordhessenTS Weil?
Selina_TV
Geschrieben
Grundsätzlich ist auch eine TV etwas anderes als ein / eine dwt... ich hatte bisher durch meine Größe, dazu noch mit hohen Schuhen jenseits der 10 cm Absatzhöhe keine Probleme. Wenn man liegt oder kniet ist die Größe eh relativ egal. Bei allen, also TS, TV und DWT ist es normal dass diese gepflegt sind. Ich steh zum Beispiel auch nicht auf Männer die mit Strapse und nem halben Urwald am Bein und im Schritt rumlaufen. Wenn dann schon bitte ohne Haare, mach ich ja auch. Sieht nur nicht sehr ästhetisch aus. Ich denke allein auch der Anblick von Brüsten, ob jetzt gemacht oder Silikon oder Schaumstoff hat schon etwas für sich, und dazu das gewisse Extra turnt einige sicher auch an. Auch hatte ich bisher keine Probleme damit, dass irgendeiner nicht dran genuckelt oder gefummelt hat, deswegen schätze ich dass es nicht nur was für die schnelle Nummer ist sondern schon gewollt. Bei TVs und TS‘ ist auch das Auftreten, make-up und die Ausstrahlung sehr wichtig, wenn das alles passt hast du sicher keine Probleme und nen tollen Abend oder ne tolle Zeit 😊 Lg Selina
  • Gefällt mir 1
TamaraBerlin
Geschrieben
die frage gabs schon drei mal die letzten 7 Tage
  • Gefällt mir 2
Jasmiiin
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selina_TV:

Grundsätzlich ist auch eine TV etwas anderes als ein / eine dwt... ich hatte bisher durch meine Größe, dazu noch mit hohen Schuhen jenseits der 10 cm Absatzhöhe keine Probleme. Wenn man liegt oder kniet ist die Größe eh relativ egal. Bei allen, also TS, TV und DWT ist es normal dass diese gepflegt sind. Ich steh zum Beispiel auch nicht auf Männer die mit Strapse und nem halben Urwald am Bein und im Schritt rumlaufen. Wenn dann schon bitte ohne Haare, mach ich ja auch. Sieht nur nicht sehr ästhetisch aus. Ich denke allein auch der Anblick von Brüsten, ob jetzt gemacht oder Silikon oder Schaumstoff hat schon etwas für sich, und dazu das gewisse Extra turnt einige sicher auch an. Auch hatte ich bisher keine Probleme damit, dass irgendeiner nicht dran genuckelt oder gefummelt hat, deswegen schätze ich dass es nicht nur was für die schnelle Nummer ist sondern schon gewollt. Bei TVs und TS‘ ist auch das Auftreten, make-up und die Ausstrahlung sehr wichtig, wenn das alles passt hast du sicher keine Probleme und nen tollen Abend oder ne tolle Zeit 😊 Lg Selina

Danke für die tolle antwort😊

vor 1 Minute, schrieb TamaraBerlin:

die frage gabs schon drei mal die letzten 7 Tage

Danke für die info 

  • Gefällt mir 2
Lana_Peed
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb GudrunAfterDark13:

Wenn du "dwt/tv/ts" schreibst implizierst du damit dass alles 3 das Selbe ist.

Würde ich nicht so sehen.

Wenn ich in einem Forum für Naturliebhaber schreibe: "Warum mögt ihr den Geruch von Gras / wie das Sonnenlicht durch die Bäume fällt / den Geschmack von Kolrabi",

könnte jemand antworten: "weil mir der Geruch einfach gefällt / weil es mich an meine Kindheit und mein Baumhaus erinnert / ich mag gar keinen Kolrabi".

Warum sollte das implizieren dass Gras, durch Bäume fallendes Sonnenlicht und der Geschmack von Kolrabi dasselbe sind?

  • Gefällt mir 5
Jasmiiin
Geschrieben
Lana_Peed heftiges beispiel
DerLustvolle22
Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt es zig Beiträge die eigentlich alle ausführlich beantworten wurden

bearbeitet von DerLustvolle22
Tipfehler
Johanna_Katharina
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TamaraBerlin:

die frage gabs schon drei mal die letzten 7 Tage

„Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen“ (K. Valentin) :clapping:

 

Sorry 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Wenn ich lese: "die Frage gab es schon x mal"... Seid ihr im RL auch so? Antwortet ihr auf Fragen wie? " Wie geht's dir? ", "Brauchst du was aus der Küche? usw. " Immer mit: "Die Frage gab gab es in den letzten 400 Tagen schon 157 mal? "
  • Gefällt mir 3
Lana_Peed
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Jasmiiin:

Lana_Peed heftiges beispiel


War nicht böse gemeint, wollte nur meine bescheidene Meinung anschaulich darstellen

 

  • Gefällt mir 1
Lukymann1982
Geschrieben
Die Körperbehaarung, davon sollte eigentlich keine da sein. Also kein Bart und kein behaarter Hintern etc...
×
×
  • Neu erstellen...