Jump to content

Jünger oder älter oder beides, vielleicht sogar gleichzeitig? 🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grundsätzlich finde ich ganz andere Dinge viel wichtiger als das Alter. Deshalb schaue ich vorrangig auf anderes. Zwangsläufig sieht man hier das Alter ja sofort, was manchmal durchaus hinderlich ist, den Kontakt zu suchen. Zu groß sollte der Altersunterschied nun mal nicht sein. Zu groß bei älter ist für mich kaum zu finden, gibt hier nichts😂, zu jung aber durchaus. Ich mag jüngere, allerdings gibt es eine Grenze. Geht es altersmäßig darunter, bekomme ich Probleme. Probleme mit einer Art Beißhemmung und auch, dass ich mich einfach nicht mehr gut fühle mit einem extrem jüngeren Partner. Und manchmal habe ich auch den Eindruck, als würden sehr viel jüngere "Jungs" versuchen, einen zu veräppeln.
Geschrieben (bearbeitet)

Junge Männer wegen Äußeren, älteren wegen Erfahrung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wir reden vom Sex und nicht Beziehung...? Da geht Beides, solange ich nicht das Gefühl hab, sie könnte noch zu jung sein, oder schon scheintot...
Geschrieben
Alter ist für mich Nebensache, Eloquenz und Charisma ist wichtiger. Eine süße 19-jährige, welche eine schuldige Schülerin miemt oder eine erfahrene Dame in der Rolle der souveränen Chefin- hauptsache man kann sich zusammen fallen lassen. Für die Beziehung spielen bei mir dann doch praktische Dinge auch eine Rolle die mit der Ähnlichkeit des Alters kommen, die man jetzt noch nicht so wahrnimmt aber mit Kind und Kegel und im hohen Alter dann doch relevant sein könnten.
Geschrieben
Ich finde, Alter spielt keine Rolle, so beide über 18 sind und mit der Situation glücklich sind.
Geschrieben
älter.. jünger.. gefällt mir beides:)! Manch "reife Frau" ist vom Kopf her mehr zurückgeblieben, wie eine 20 jährige. Das Alter sagt nicht unbedingt etwas, über den Geist aus
Geschrieben
Jünger, da in meinem hohen Alter fast niemand mehr da ist.
Geschrieben

Als ich 19 war, gefielen mir Männer, die bis zu 10 Jahren älter waren. Das hat sich im Laufe des Lebens geändert, ich mag jetzt eher ca 10 Jahre jünger. Bin da auch ziemlich verwöhnt :)

Geschrieben
Ich date nur Männer, die älter sind als ich 🙈
Geschrieben
Ist unterschiedlich. Entscheidend ist der Sympathie-Faktor
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Pilot_Sven:

Was findet ihr persönlich besser? Gibt es überhaupt was besseres? Was reizt euch bei eurer Wahl? Schon alles ausprobiert? Bin gespannt auf eure Antworten und wie ihr dazu steht 😊

Ich tendiere zu gleichaltrig. Ganz einfach, weil ich nicht das schnelle Abenteuer suche, sondern eher nach etwas wie einer Partnerschaft auf längerer Basis im 2ten Lebensabschnitt. Deswegen wäre gleichaltrig schön, weil man vermutlich auf dem selben Stand ist bzgl. der Erfahrungen im Leben. Ein wenig jünger wäre auch ok. Älter nicht soooo aber wenn es nur 1-3 Jahre sind.... 

Geschrieben
Die persönliche Erfahrung sagt grundsätzlich „jünger“, entscheidend ist zuletzt aber die gegenseitige Sympathie.
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...