Jump to content

Jünger oder älter oder beides, vielleicht sogar gleichzeitig? 🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde nie mit einer 20 jährigen was anfangen, das könnte meine Tochter sein.. Es gibt auch sehr schöne Frauen ü50
Geschrieben

hauptsache die harmonie stimmt,ich bevorzuge ältere :coffee_happy:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Maria2466:

Gleichzeitig? Was willst du wissen?

Dreier mit Mutter und Tochter? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jaybob70:

Dreier mit Mutter und Tochter? 

Die Tochter ist 50 und die Mutter 80 :D 

Geschrieben
Alter ist doch egal finde ich. Hauptsache die Chemie stimmt :-)
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Maria2466:

Die Tochter ist 50 und die Mutter 80 :D

Weisst doch, hier gibt es für alles Fans...

Nächster Thread ist dann die Frage, ob das ein Fetisch ist...

Geschrieben

Mir wäre das Alter egal, man lernt im Internet sowieso niemanden kennen 

Geschrieben
Ich hatte am Anfang immer ältere bis zu 10 Jahre und Mehr, meine Frau iyt jetztbein Paar Jahre jünger. Es abeer nicht auf dem alter ankommt, denn es muss eher Passen. Meine Freundschaft Plus ist genauso alt wie ich. Es ist alles reizbar, wenn das zwischenmenschliche/ körperliche passt.
Geschrieben
ich hatte immer nur jüngere Lover, zu nem älteren fühlte ich mich nie hingezogen
Geschrieben
Eigentlich bevorzuge ich ältere, aber hin und wieder finde ich auch jüngere interessant, am Ende kommt es auf die Chemie zwischen uns an
Geschrieben
Nur ältere ich stehe total auf reife und erfahrene Frauen
Geschrieben
Jünger. Gerne sehr viel :-)
Geschrieben
Ich habe mit reiferen Männern die besseren Erfahrungen gemacht.
Geschrieben
Maximal 5 Jahre älter und so 7 Jahre jünger... ich finde Männer ab Mitte Vierzig einfach unattraktiv, nicht vom Aussehen abhängig sondern von der Lebenseinstellung so bider und altbacken, da fehlt einfach der Reiz und die Gemeinsamkeiten, da passt die Chemie einfach nicht.
Geschrieben

Da bin ich sehr indifferent. Die meisten und auch besten Erfahrungen habe ich mit den reiferen Frauen gemacht. 10 Jahre älter oder auch noch älter. Gleichwohl reizen natürlich auch jüngere Frauen, wenn sie Lebens-Intelligent sind und offen und eine versaute Ader aufweisen. Selten zu finden und auch ich weiß, dass junge Mädels selten (zu recht) auf alte Säcke stehen. 

Geschrieben
Je jünger desto geiler. Warum ? Die sind heute nicht mehr so zickig wie in meiner Jungend.
Geschrieben
Viel jünger ist nix. Mein Alter plus minus 10 Jahre......
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vormittagsficker:

Je jünger desto geiler. Warum ? Die sind heute nicht mehr so zickig wie in meiner Jungend.

Das kann ich nun nicht bestätigen, aber so hat jeder seine Erfahrungen. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Pilot_Sven:

Was findet ihr persönlich besser? Was reizt euch bei eurer Wahl? Schon alles ausprobiert? 

Ich mache besser nicht am Alter meines Partners fest, sondern am gegenseitigen Vertrauen, der Vertrautheit, ähnlichen sexuellen, Lebens-, und Beziehungserfahrungen, den zusammen passenden sexuellen Vorlieben, der Empathie füreinander und offen und ehrlich miteinander reden.

Mich reizt wenn, der ganze Mann.

Nein, ich würde nicht alles ausprobieren wollen, was ich ausprobieren könnte, ich suchte mir nie einen Partner nach dem Altersunterschied aus und habe Männer deren Fokus darauf liegt gemieden. Ich hatte schon immer für mich natürliche Altersgrenzen nach oben und unten, welche sich mit meinem eigenen älter werden verschoben haben. In meinen Leben gab es gleichaltrige Partner und welche die etwas älter waren, in den letzten Jahren tendiere ich zu etwas jünger als ich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Amber27:

ich finde Männer ab Mitte Vierzig einfach unattraktiv, nicht vom Aussehen abhängig sondern von der Lebenseinstellung so bider und altbacken

Wad?😳

Geschrieben
Mummy ist alt, da braucht se schon was jüngeres :D Aber aller Vorurteile zum Trotz, hab ich es auch mit einem älteren versucht. Und nein, DAS brauche ich echt nicht noch einmal. Da bleibe ich lieber bei den Jüngeren.
×
×
  • Neu erstellen...