Jump to content

Jünger oder älter oder beides, vielleicht sogar gleichzeitig? 🤔


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Wildrose80 Dann können wir ja tauschen. *Spaß* ;) Stell doch einfach deinen Filter so ein, dass dir die zu jungen gar nicht erst schreiben können. ;)

Geschrieben
Wildrose 80 ... Du stehst zwar auf ältere Männer, aber Dein Filter ist verstopft ... nun ja, mir ist es eigentlich egal, das Alter, ich stehe auf echte Sympathie und authentische Menschen, da ist es mir nicht wichtig wieviele Jahre jemand zählt, weder nach unten, noch nach oben. Intelligenz macht sexy ...
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Pilot_Sven:

Was findet ihr persönlich besser?

  • Das
vor 32 Minuten, schrieb Pilot_Sven:

Gibt es überhaupt was besseres?

  • Bei dem Angebot... ne 
vor 33 Minuten, schrieb Pilot_Sven:

Was reizt euch bei eurer Wahl?

  • Der I punkt war Whisky sour
vor 34 Minuten, schrieb Pilot_Sven:

 Schon alles ausprobiert

  • Ja
  • Nein
  • Vllt.

 

 

Ich sitze immer beim antworten 

Geschrieben
Geistig und emotional am besten gleichaltrige, physisch allerdings nichts zu verwittertes oder unreifes...
Geschrieben

Mir gehts um qualitativ guten Sex und nicht ums rumgerammel. Hab da nur positive Erfahrungen gemacht bisher. Ich komm generell mit älteren bessere klar.Dascwar schon immer so.erste grosse liebe ich 18 und er 29!! Jeder wie er/sie mag!!!

Geschrieben
Ich war 16 und hatte richtig guten Sex mit einem der war fast 50zig und heute mit 55 habe ich dann und wann guten Sex mit einem der Anfang 20 ist. Alter ist sowas von nebensächlich, wenn es um Sympathie geht, denn das ist das einzig wichtige beim Sex.
Geschrieben

Beides hat seinen Reiz. Wenn ich nur ficken will darf es gerne viel jünger sein...brauche ich mehr Tiefgang und qualitativ hochwertigeren sex, dann definitiv älter. Also meine ganz persönliche Erfahrung und sicher nicht zu verallgemeinern. Ausnahmen bestätigen die Regel 😋

Geschrieben
Junger .. schön, willig , Durchhalte vermögen, offen für alles , gehorsam 😁😁😍
Geschrieben
Beides ...... Oder gleichzeitig wäre auch gut .....😀
Geschrieben
Ich mag Sex mit einer jüngeren Partnerin. Das ist Geschmacksache. Im Leben trifft man aber oft jemanden ohne auf sowas zu achten. Und dann ist sie eben älter als ich und es passt auch. Ist alles nicht so mega wichtig, solange man sich gut versteht.
Geschrieben
Definitiv jünger 😊, ist für mich einfach das Beste was es gibt.
Geschrieben
Ausschließlich älter. Männer unter 40 reizen mich so gut wie nie.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wildrose 80 ... Du stehst zwar auf ältere Männer, aber Dein Filter ist verstopft ... nun ja, mir ist es eigentlich egal, das Alter, ich stehe auf echte Sympathie und authentische Menschen, da ist es mir nicht wichtig wieviele Jahre jemand zählt, weder nach unten, noch nach oben. Intelligenz macht sexy ...

Ich steh auf ältere Männer, korrekt.Intelligenz is natürlich auch top. sympathie und Anziehung dennoch ausschlaggebend!!!! Was nützt mir alt und intelligent,wenn er mir nicht gefällt und mich sexuell antörnt!!!!!

Geschrieben
Älter - Jünger? Wie oft hatten wir dieses Thema schon? Fast wie die Frage was für eine Farbe bevorzugt ihr für einen Pullover? Grün Oder Blau.
Geschrieben
Wen es stört muss ja nicht noch sein Senf dazugeben 😊 so wie jeder von uns nicht jedem gefällt.
Geschrieben
Definitiv jünger...ok ..wenn ich mir meinen Vermieter so ansehe mache ich eine Ausnahme, aber sonst. Ich habe die besten Erfahrungen mit Jüngeren gemacht.
Geschrieben
In meiner Altersklasse. Heißt für mich +/- 5 Jahre von meinem Alter.
Geschrieben
Besser gibt's nicht finde ich. Ich bevorzuge aber älter weil da viele Parallelen und Gemeinsamkeiten gibt. Habe beides ausprobiert daher weiss ich das für mich.
Geschrieben
Ob jünger oder älter stört mich nicht, +/- 10 Jahre von meinem Alter
Geschrieben
Um nochmal zum Senf zu kommen 😉😅 Solange wir nicht aufhören alles tot zu fragen, werden auch die Senftuben Ausdrücker weiterhin denselbigen dazugeben. 😂😅
Geschrieben
Vorallem denkt mal an Papa ante portas und wieviel Senf Herr Lohse gekauft hat 😅 Und täglich grüsst das Murmeltier 😅 passt auch gut, immer und immer der selbe Tag 😅 Muss ein schwanz hart sein, oder kann man auch ohne Glied die alten und jungen zu einer sammelklage gegen volkswagen wegen pipi im popo bewegen 😅 Öhm nur um mal zusammen zu fassen was so gefragt wird 🤣 Was mach ich mit meinem kurzen Leben 🤔 ach ich bespaße mal die Poppen Gemeinde 🤣🤣 upps rede ich jetzt von mir 🤔🤣 Hey danke an alle für ihren Humor 🤣
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pilot_Sven:

Schon alles ausprobiert?

Alles denke ich mal nicht und muss man ja auch nicht. 

vor 2 Stunden, schrieb Pilot_Sven:

Was findet ihr persönlich besser?

Für mich persönlich ist die Grenze bei meinem Jahrgang und bis zu 5 bis 6 Jahre darunter, es gab aber auch Ausnahmen. Was ich besser find, letztendlich entscheidet ja das miteinander, wie kommt man so klar, stimmts mit dem Harmonieren usw. und das entscheidet ja nicht das Alter, sondern wie ist der Mensch an sich so, seine Werte, sein Wesen. Da kann wer jüngeres kommen und man sagt sich wow oder geht garnicht, aber ebenso auch wer älteres, wo es halt passt oder man halt nur den Kopf schüttelt.

Was für mich nicht geht, ist  alles was vom Alter her , eines meiner Kinder sein könnte. Ich hatte da einmal ein Erlebnis, noch zu meiner vergangenen Paarzeit, es ist für mich nicht richtig und da kann ich auch meinen Kopf nicht abschalten.

Fakt ist jedoch, wenn der Richtige einem übern Weg läuft und es nicht ganz so mit den eigenen Vorgaben altersmäßig übereinstimmt, lässt man ihn bestimmt nicht sausen. ;)

Geschrieben
Warum sollte ich mich mit dem Alter festlegen? Attraktivität hängt von vielen Faktoren ab. Und welche Altersspanne gerade 'in' ist, hängt auch von meiner Lebensphase ab. Ich habe in jeder Altersklasse gute und auch schlechte Erfahrungen gemacht. Und immer daran denken, dass da immer mindestens zwei zu gehören...
×
×
  • Neu erstellen...