Jump to content

ECHT


Toba27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"alle Frauen" Diese Verallgemeinerung löst bei mir nur Kopfschütteln aus.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Scovillemaster:

Bedank dich bei den ganzen Testosteron Hooligans hier, die ihre dickpics ungefragt absondern. Soo viele tolle Frauen wurden von denen vertrieben. Der Rest ist genervt von uns, denn wir sind ja alle so. ; )

*Sie schreibt*
Hälst Du uns Frauen echt für soooooo doof?
Na dann...
Jeder hat das Recht sich selber zu disqualifizieren und nj´ur weil mir User XY ein Schwanzbild schickt bin ich User YX ja nicht abgeneigt.
Ganz im Gegenteil die vielen Idioten die Schwanzbilder und ähnliches schicken müssten es doch recht leicht machen sich positiv von der Masse abzuheben.
Nur können muss man das halt....

Geschrieben
Alwed. Die Ironie war nicht zu erkennen? ; )
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Scovillemaster:

Alwed. Die Ironie war nicht zu erkennen? ; )

Für mich nicht. Ein Zwinkersmiley ist da zu wenig da identische Beiträge hier extrem oft auftauchen und ernst gemeint sind.

Geschrieben
Ok! Dann muss ich das ganze in Zukunft besser kennzeichnen. 🤔🦄😉
Geschrieben
Ich bin noch net lang hier,aber schätze vielen Frauen hier geht's so.Pn's zum weg rennen ungefragt Schwanzfotos.Geht nicht gegen alle Männer hier,aber die Typen schaffen es das Frau irgendwann genervt ist.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb weiche_haende:

"alle Frauen" Diese Verallgemeinerung löst bei mir nur Kopfschütteln aus.

Er hat sie alle gehabt ;)

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Maria2466:

Er hat sie alle gehabt ;)

Boa Gott sei Dank... Da kann ich mich ja wieder hinlegen.... 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Pastor2710:

Boa Gott sei Dank... Da kann ich mich ja wieder hinlegen.... 

Ja kannst du :D

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Maria2466:

Er hat sie alle gehabt ;)

Echt? 😃

Da passt ja wieder die Überschrift vom Thread 👍

vor 2 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Wie ist Frau denn unreal?

Genauso plausibel wie alternative Fakten. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Toba27:

Ich find es sehr schwierig, es kommt ja kaum zu einem Gesprächen. Ich hab mich bisher erst mit 1 Frau im realem Leben getroffen, mit der ich auch immer noch in guten Kontakt bin.

Wenn du Gespräche suchst, dann halte dich nicht hier im Internet auf, sondern geh auf die Straße, in Clubs, in Discotheken, in Bars. Da ist die Erfolgsquote zigfach größer, auch mit den Aktivitäten, die nach einem Gespräch so folgen können. Es sei denn, du versagst im direkten menschlichen Kontakt. Dann probiere es lieber weiter hier aus der sicheren Distanz... und wundere dich weiter, dass nix dabei rumkommt.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Toba27:

gibt bestimmt mehr die solche Probleme haben ?!?

Ja gibt es und wie schon richtig erkannt Die haben das Problem , nicht die abgeneigten Frauen .

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Toba27:

Find es schade das man nichtmal mit einer Person schreiben kann sich austauschen kann usw. usw. gibt bestimmt mehr die solche Probleme haben ?!?

Ich glaube das liegt an dir ;)

Hier gibt es unzählige Männer die sich täglich mit Frauen austauschen.

Warum das bei dir nicht funktioniert, keine Ahnung, vielleicht bist du ein total langweiliger Typ.

Geschrieben
Das fängt ja schon mit der zur Verfügung stehenden Zeit an. Ich habe diese nicht, um mit mehr als einer Frau zu schreiben, geschweige denn zu treffen. Und ich habe so eine vage Vermutung, dass es anderen Berufstätigen ähnlich geht.
×
×
  • Neu erstellen...