Jump to content

ECHT


Toba27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube die Frauen die hier so vertreten sind die suchen schon was bestimmtes, oder eher , was besonderes, den Kick eben, wo es auch richtig kribbeln und knistern muss, wo sich der gute Sex dann von selbst ergibt. Mann sollte schon ein entsprechendes, aussagekräftiges Profil haben, nur poppen wollen hier, glaube ich zumindest, nur die wenigsten Frauen. Aber vielleicht habe ich ja auch null Ahnung, ich bin ja auch Neuling. Wer weiß was ich hier noch so erleben werden.
Geschrieben
Das sollte natürlich „werde“ heißen.
Geschrieben
Ich sehe kaum Aktivitäten bei dir. Mit Frauen anzuschreiben ist für mich kein aktiv sein..Und dein Profil würde mich als Frau eher abschrecken. Wie kommst du eigentlich darauf, sexuell offen irgendwie mit 4 Geschwistern in Einklang zu bringen?
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb BiiE57:

schreiben

Wenn Eckdaten schon nicht passen für 'mehr' bzw. Reales, möchten die meisten hier wohl eher nicht groß schreiben.

Geschrieben
Vlt liegt es an der Zielgruppe die du anschreibst ...vlt aber auch am Aussehen o deinem Profil oder oder oder....würde mir da nicht so viele Gedanken machen ...sei du selbst ...dann wirds irgendwann schon ...lg
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb BiiE57:

Frauen hier so abgeneigt und unreal zu scheinen sein. 

Find es schade das man nichtmal mit einer Person schreiben kann sich austauschen kann usw. usw. 

Bei mir passierte das immer dann, wenn ich feststellte das der jeweilige Mann nicht dazu fähig oder nicht Willens war, nicht zusammen passende Suchmuster zu erkennen oder ein leeres Profil hatte und für mich somit zu den Alles-Antextern gehörte.

Ich fand meine sofortigen Absagen nicht schade, denn ein nicht sexuelles sich austauschen bedeutet für viele Männer unnötige Hoffnung darauf zu haben, das der Seitennahme doch in die Tat umgesetzt wird, weil man ja so schön miteinander plaudert.:smirk:

An einem Austausch war ich daher nur noch interessiert, wenn sein Suchmuster im Profil zu meinem passte, was er vor dem Anschreiben erkannt hatte und mir in der ersten Mail vermitteln konnte.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Liegt wohl an deinem Profil, nicht an uns Frauen.
Geschrieben
Alle Frauen🤔da scheinst dich aber weit aus dem fenster zu lehnen,schreibst wohl die falschen an,unreal,habe ich eher das Männerbild hier,die meisten texten hier nur,die anderen wollen ne schnelle nummer,jetzt gleich und sofort oder garnicht...
Geschrieben
Warum soll es an seinem profil liegen? Im gegensatz zu dir hat er facepics drin und sieht auch recht gut aus.
Geschrieben
Also für jemanden der "schon eine Weile hier ist" stellst du eine sehr merkwürdige Frage. Ich bin schon seid nun mehr als 10 Jahre hier mit verschiedenen Profilen( nicht gleichzeitig). Einige Männer benehmen sich wie die Axt im Walde. Frauen werden von diesen regelrecht bedrängt. Nach kurzer Zeit sind die Damen nur noch genervt aus nachvollziehbaren Gründen. Was dann passiert ist Reaktion folgt auf Aktion. Ist die Aktion heftig wird die Reaktion gegenteilig heftig ausfallen. Woher ich das weiß? Meine Frau hatte auch mal ein Einzelprofil hier und befreundete Päärchenberichteten.das Selbe. Aber das merkst du alles noch wenn du " lang genug" hier bist. Leidtragende sind die vernünftigen Männer. Das alles ist im Übrigen nicht nicht auf diese Seite begrenzt. Ich habe sehr viel Zeit und bin auch auf anderen Plattformen unterwegs. Es ist überall so wie hier außer auf Bezahlseiten. Da gibt es "willigen Frauenüberschuß". Allerdings nur gegen Bares und dann gibt es kaum biskeine realen Treffen. Warum das so ist? Die 25jährige vollbusige Blondine ist eigentlich ein verschwitzten älterer Herr der damit seine Geldbörse aufbessern. So läuft das nunmal....
Geschrieben

funktionieren die Leute nicht so, wie du das willst?

Böse Leute!

Geschrieben
Ich glaube auch nicht das es an seinem Profil liegt......und ehrlich gesagt so toll sind die Profile von den Frauen auch nicht. 😂
Geschrieben
Also ich fand, Unreal war zu seiner Zeit ein wegweisender Shooter. 😎 Ansonsten: Kontakte kommen völlig problemlos zustande, wenn man sich nicht völlig niveauresistent und schwänzchenwedelnd anstellt. Und ob man sich trifft oder nicht und was dann daraus wird, das ist eine Entscheidung, zu der zwei gehören. So. Und ich geh jetzt Retro-Games zocken. 🎮
Geschrieben

du solltest erst mal zu einem Stammtischtreffen gehen da geht es zu wie in einem Tom Waits Song

♪♫♪♪  Warm beer and   ♪♪♫

♪♪♪       cold women,     ♪♪♪

♫♫♪   I just don't fit in   ♫ ♫

...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb cartman1986mg:

Warum soll es an seinem profil liegen? ......

Es steht nix interessantes drin. Warum sollte Frau also anschreiben? (das machen sowieso die wenigsten)

Geschrieben
Ja, Frau ist sehr wählerisch!😑
PsychedelicFuck
Geschrieben
Wir sind jetzt auch eine Weile hier angemeldet und es kam bisher zu keinen einzigen Treffen. Tinder und co sind immer noch die bessere Option.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb fruitpunch:

hast doch interessante Anfragen in Deinem Gästebuch. Darauf kannst doch aufbauen und Dich weiter vernetzen...

Ja, offensichtlich kommen Schwanzbilder gut an ;)

Geschrieben
Wenn das schon Probleme sind für dich,dann gute Nacht.
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb die_ganze_nacht:

die meisten können ja nicht normal schreiben, da ist es dann so das frau penetrant mit irgendwelchen themen genervt wird daamit diese personen sich währenddessen einen runterholen können

Die können also nicht normal schreiben 😂😂...... na wenn du dich da mal nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt hast 😬😬😬

Geschrieben

du ich versuche es immer wieder ddie exemplare der männer mit dennen sich gut schreiben lässt sind selten

 

Geschrieben
Tjo die meisten geben einen nichtmal die Chance auf einen chat oder mehr, es gibt dann ein Nein Danke und cya. Ist halt doch nicht das wahre hier.
Geschrieben
Ja klar aber ist halt so hast doch ein netten Kontakt halt dich doch da ran. So in Text kommt für mich wie der 1 Millionste Heulbeitrag rüber da wird erst recht nix.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BiiE57:

Find es schade das man nichtmal mit einer Person schreiben kann

Wozu willst du mit Menschen schreiben, die dich nicht wollen?? 

Ist mir ein Rätsel, wie man um noch mehr Anweisungen bettelt. 

bearbeitet von DickeElfeBln
×
×
  • Neu erstellen...