Jump to content

ECHT


Toba27

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber ich bin doch nicht hier um mich großartig auszutauschen. Entweder treffen oder nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb die_ganze_nacht:

du ich versuche es immer wieder ddie exemplare der männer mit dennen sich gut schreiben lässt sind selten

 

Hier würde ich einen Satz lesen und dann nichts mehr schreiben....

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb zundm121213:

Hat nich irgendwie jeder hier ein Problem.....die einen suchen und finden, und die anderen suchen immer noch und finden nix....

Ihr habt die vergessen die nichts verloren haben und deswegen nicht suchen, aber trotzdem was finden.

Geschrieben
Ich habe bewusst wenig reale Kontakte, da muss schon vieles passen bevor ich jemanden treffe. Ich finde weniger ist mehr.
Geschrieben
manchmal sehr nett und manchmal sehr merkwürdig. scheint auf beiden Seiten komische Leute zu geben... gibt auch manche mit mehreren Accounts, um dich zu checken... 😂🙄
Geschrieben
also ganz ehrlich, bei so einem Profil würde ich auch nicht antworten. Kaum was drin und dann diese Sturmfrisur
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb die_ganze_nacht:

du ich versuche es immer wieder ddie exemplare der männer mit dennen sich gut schreiben lässt sind selten

 

Gaaanz selten! Und häufig werden sie dann auch noch nicht erkannt. Schwups, weg sind sie!

vor 48 Minuten, schrieb Maria2466:

 Diese Männer wissen das auch zu schätzen.

Absolut!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb BiiE57:

Find es schade das man nichtmal mit einer Person schreiben kann sich austauschen kann

Ich denke ,das könnte man schon mit der ein oder anderen, wenn man den Fokus dann auf schreiben legt. Und es kommt darauf an, worüber man schreiben will...was ihr so als "austausch" deklariert ist doch nichts anderes als eine geschriebene Wichsvorlage.

....aber wenn ich von manchen höre, man könnte ja auch nur so schreiben, weiß ich meistens, dass es nicht lange Bestand hat, da sie doch anderes als nur schreiben wollen ;) 

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb lieberlausbub:

 2. Viele Frauen wollen sich hier nur bestätigt sehen, wie begehrt sie noch sind. Würden aber niemals ein Sex Date machen, auch wenn im Profil das steht!!!

Wenn ich diesen Bullshit schon wieder lese, dann bekomme ich nen fetten Herpes!

 

Und zum Thema:

Der wievielte mimimi-keine will mich -Thread ist das jetzt schon diese Woche?

Junge, wenn du eine hast, dann sei doch zufrieden. Irgendjemand schrieb was davon, dass wir Frauen einfach nicht eine von vielen sein wollen. Der Person gebe ich absolut recht!

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hexenbiest:

Wenn ich diesen Bullshit schon wieder lese, dann bekomme ich nen fetten Herpes!

 

Und zum Thema:

Der wievielte mimimi-keine will mich -Thread ist das jetzt schon diese Woche?

Junge, wenn du eine hast, dann sei doch zufrieden. Irgendjemand schrieb was davon, dass wir Frauen einfach nicht eine von vielen sein wollen. Der Person gebe ich absolut recht!

 

 

Du bekommst einen fetten Herpes? Super, dann solltest vielleicht nicht alles in den Mund nehmen. Ich habe geschrieben: Viele Frauen...nicht grundsätzlich alle Frauen! Woher willst du wissen, wie andere Frauen ticken? 

 

Geschrieben
vielleicht läuft es besser bei dir, wenn du erwachsen geworden bist... vielleicht...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lieberlausbub:

 Woher willst du wissen, wie andere Frauen ticken? 

Weil ich aufmerksam den ein oder anderen Post hier lese, mich schon das ein oder andere Mal mit Frauen hier privat bzw. real unterhalten habe?!

 

vor 3 Minuten, schrieb lieberlausbub:

Du bekommst einen fetten Herpes? Super, dann solltest vielleicht nicht alles in den Mund nehmen.

Lach. Da du dich ja so super gut mit Herpes auszukennen scheinst, will ich dich mal nicht dumm sterben lassen. Herpes ist ein Virus. Einmal im Körper können verschiedene Situationen, unabhängig davon - dass man sich was in den Mund gestopft hat - den Herpes sprießen lassen. Stress, Ekel, Aufregung etc.! Fast vergessen: selbst ein Kuss kann zur Übertragung des Virus führen. Also nix nur mit in den Mund stecken und so!

 

Bitte gern geschehen - der Nächste bitte!

Geschrieben
Nein. Alle anderen berichten von wöchentlich zahlreichen Damen Kontakten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Toba27:

Moin allerseits, ich bin jetzt schon ein wenig länger aktiv auf dieser Seite und frage mich weshalb alle Frauen hier so abgeneigt und unreal zu scheinen sein.
Ich find es sehr schwierig, es kommt ja kaum zu einem Gesprächen. Ich hab mich bisher erst mit 1 Frau im realem Leben getroffen, mit der ich auch immer noch in guten Kontakt bin. Find es schade das man nichtmal mit einer Person schreiben kann sich austauschen kann usw. usw. gibt bestimmt mehr die solche Probleme haben ?!?

Profil und  Bilder betrachtet.

Wäre ich Frau, würde mich wenig Reizen.

Mag manch eine anders sehen 😉

Geschrieben
Vielleicht fängst Du erstmal bei Deinem Profil an. Da steht so gut wie nix drin. Ich wüsste nicht, was Frau daran interessant finden könnte.
Geschrieben
Mach dir nix draus, ist mir gerade heute auch wieder passiert, schreiben eine Weile , Bilder ausgetauscht Vorlieben getauscht und dann kommt heute, igno, noch nit mal nd einfach igno fertig, schrieb mir wann und wo treffen wir uns usw. fast die ganze Palette, bin schon etwas enttäuscht, kann man da nicht schreiben, sorry passt doch nicht usw. ist einfach schade und traurig....lg.....
Geschrieben

Manche wollen eine, andere etwas mehr und wieder andere wollen so viele wie möglich - die Realität kann ja wirklich sehr böse sein...

Geschrieben
Ich hab die Erfahrung gemacht,man trifft sich 1-2 Mal und dann wird man auf igno gesetzt. Anstatt man einfach Mal den Arsch der Hose hat und sagt "sorry passt doch nicht"
Geschrieben
Wenn du schon 1 Frau kennengelernt hast, ist ja die Aussage " Alle Frauen sind abgeneigt" schon widerlegt. Gemäß Angaben der Betreiber sind hier ja so einige hunderttausend Mitglieder. Wie viel Mails, hat du denn schon geschrieben?
Geschrieben
Mit einem Date biste doch vielen schon weit vorraus.😂🤣 Wobei ich das "Problem" nicht teile, weil ich es schlicht nicht zum Problem mache. Ich bin alles aber nicht kontaktscheu und flirte im realen Leben mit allen und jedem, einfach weil es Spass macht und allen ein gutes Gefühl gibt. Sexuelle Hintergedanken liegen dabei prozentual eher im Promillebereich. Soll heißen poppen ist für mich eine Spielwiese und nicht der letzte verzweifelte Versuch. Und so wie Hunde Angst riechen, riechen Menschen eben auch Verzweiflung bei der Suche nach Kopulationspartnern.
Geschrieben

Und wieder einer, der nur einen Thread erstellt um Aufmerksamkeit bekommen.

Anders kann ich es mir immer nicht erklären, das oft nichts mehr kommt. 

Geschrieben
hab in 10 Monaten 8 Frauen online kennengelernt und getroffen, war nett bis furchtbar🙄
Geschrieben
Es wollten sich 20 mit mir treffen davon wurde ich 4xversetzt, einer war mit dem Sex unzufrieden, meinte er musste mit Krampf kommen, 1 hat sich nach einem Jahr gemeldet und sich nicht mehr dran erinnert, der Rest kam aus Süddeutschland,,, Du siehst auch wir Frauen haben solche Probleme
×
×
  • Neu erstellen...