Jump to content
Biger

Männlicher Squirt

Empfohlener Beitrag

Biger
Geschrieben

Wer kennt das,wenn sie an seiner Eichel lutscht und wichst z.b. in der Wanne mit viel Seife oder auch mit Öl direkt die Eichel massiert. Bei mir kommt dann ein heftiger Strahl weißer Flüssigkeit heraus. Sehr dünn aber transparent kein Sperma aber auch kein Sekt. Hab es auch schon oft selber erlebt wenn ich sehr stark die Eichel bearbeite. Ich finde es sehr geil wenn  die Knie  anfangem zu zittern. Das ist ein mega Orgasmus und ich bin danach auch ziemlich erschöpft. Würde gerne wissen Wer das auch kennt und gut findet. Vielleicht auch Frauen die das bei Männern kennen und lieben.

  • Gefällt mir 5
Berserker8
Geschrieben
Höre ich das erste Mal
  • Gefällt mir 3
Ersatzverkehr
Geschrieben
Precum kenne ich, bei mir soviel, das andere denken, ich hätte grad abgespritzt
  • Gefällt mir 4
DrWirsch
Geschrieben
hallo.hast du schon mal was von einem vor ergus gehört, ja ich kenne das wenn die frau beim blasen den punkt erwischt wo die beine anfangen zu zittern. ein gefühl von mega geil kurz vor dem punkt wo es nicht mehr schön ist.grins grins euch ein tollen abend gruß euer DrWirsch
  • Gefällt mir 1
b_enny1
Geschrieben
....passiert mir “nur“ , wenn meine Eichel mit kreisenden Bewegungen stimuliert wird... Geiles Gefühl, zitternde Knie... aber mit Natursekt...
  • Gefällt mir 1
itamid86
Geschrieben
Höre auch zum ersten mal und ich hab viel durch gemacht und ausprobiert. aber DAS ist mir neu.
  • Gefällt mir 1
Bartolomaeus
Geschrieben
Davon habe ich nie gehört und finde es mega spannend. Erkläre mal bitte, wie das geht? Ich habe sowas leider noch nie erlebt.
  • Gefällt mir 2
DrWirsch
Geschrieben

ein vorergus den mann hat befor es zum samen erguss kommt.den die meisten unterschätzen weil der nämlich auch schon sperma endhält.da kannst nicht sagen ich habe ihn doch raus gezogen .habt ihr den alle nicht in der schule aufgepast

lach grins 

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Bartolomaeus:

Davon habe ich nie gehört und finde es mega spannend. Erkläre mal bitte, wie das geht? Ich habe sowas leider noch nie erlebt.

Ich kenne das auch. Das hat schon mein erster Freund gehabt. Es ist wohl auch nicht bei jedem Mann gleich viel. Aber schön. Im übrigen sind da Spermien drin, darum wurden früher so viele Mädchen schwanger.  Obwohl vorher rausgezogen wurde. Heute sicher auch noch. Aber es ist kein Märchen,  ich habe es vor kurzem erst wieder erlebt.  

  • Gefällt mir 2
Bartolomaeus
Geschrieben
Und weißt Du zufällig, wie man das herbeiführen kann, Bujet? The Autor hat ja schon einiges geschrieben, allerdings ist das nicht die Form von Stimulation, die das bei mir hervorbringt
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich kenn ein Lusttropfen aber so ein Strahl noch nie gehört.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Das hört sich auf jeden Fall sehr geil an....
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Der „Lusttropfen“ kann schon mal mehr als ein Tropfen sein, aber das das Zeig rausschießt? Ist mir leider noch nie passiert bzw wusste gar nicht das sowas geht😅
  • Gefällt mir 2
MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich habe hier mal den einen oder anderen Off-Topic Kommentar entfernt. Wenn ihr Off-Topic schreiben wollt, dann geht doch bitte in das dafür vorgesehene Forum. Ansonsten wird hier sachlich und themenbezogen diskutiert.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Sachlich und the bezogen auf poppen de..... äh ja. OK. Alles klar😂
Geschrieben
Nochmal:Sachlich und Themenbezogen auf poppen. de..... Da bin ich ja mal gespannt
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Bartolomaeus:

Und weißt Du zufällig, wie man das herbeiführen kann, Bujet? The Autor hat ja schon einiges geschrieben, allerdings ist das nicht die Form von Stimulation, die das bei mir hervorbringt

@Bartolomaeus mir fällt der Name nicht ein. Herbeiführen kannst du das nicht. Wir hatten das Thema mal im Studium,  das ist so lange her. Jeder Junge/Mann produziert mehr oder weniger.  Darum wird ganz dringend bei Jugendlichen  gewarnt.  Es sind in der kaum merklichen Flüssigkeit Spermien. Der eine Mann produziert nur unmerklich Tropfen,  der andere mehr, der nächste ganz viel.  Es ist hormonell bedingt.  Du kannst gar nichts machen. Es ist schon irgendwo vorzeitiger Samenerguss gefallen,  so kann man es nennen.  Aber da kommt noch mehr, es ist nicht der endgültige. Bei Frauen/Mädchen ist es ähnlich.  Was beiden gleich ist, es hat nichts mit Urin zu tun und es ist einem gegeben, oder nicht. Lass dir keine Fantastereien einreden.  Ich bin sicher , du kannst dafür andere Dinge sehr schön.🙋‍♀️ LG an dich 

  • Gefällt mir 1
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Ist mir bisher in der Form unbekannt. 🤷🏻‍♂️ Ich würde es jedoch gerne mal mit Dir erleben... 🤭😳😬👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀💝
Biger
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Precum kenne ich, bei mir soviel, das andere denken, ich hätte grad abgespritzt

Ne das kenn ich du meinst den Vorsaft oder? 

vor 2 Stunden, schrieb itamid86:

Höre auch zum ersten mal und ich hab viel durch gemacht und ausprobiert. aber DAS ist mir neu.

Vielleicht sollte ich mal ein Video  davon  machen.

Also das mit den Vortropfen ist es meiner Meinung nach nicht. Ein Beispiel wie ich es mir mache ist wenn ich mit der flachen Hand und viel z.b. Spucke über den oberen Eichelkranz reibe und das dann nicht wenig. Dann spritzt es schubweise heraus das kann ich auch steuern höre ich auf hört es auf zu spritzen mach ich weiter dann kommt es nach 5-10 Sekunden wieder und nach mehrmaligen spritzen kriegt man extrem weiche Beine.  Irgenwie würde ich es wie gesagt mit squirten bei Frauen vergleichen das funktioniertja auch nicht bei jeder.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Nennt sich Lusttropfen. Ist quasi sehr verdünntes Sperma, und dies kann passieren, wenn man den Orgasmus hinauszögert.
Geschrieben
Jooo kenn ich habe ich auch wenn sie ihn richtig bläst und die richtige Stelle mit der Zunge massiert. Mega geil
Biger
Geschrieben
Am 7.1.2020 at 15:38, schrieb Biger:

Wer kennt das,wenn sie an seiner Eichel lutscht und wichst z.b. in der Wanne mit viel Seife oder auch mit Öl direkt die Eichel massiert. Bei mir kommt dann ein heftiger Strahl weißer Flüssigkeit heraus. Sehr dünn aber transparent kein Sperma aber auch kein Sekt. Hab es auch schon oft selber erlebt wenn ich sehr stark die Eichel bearbeite. Ich finde es sehr geil wenn  die Knie  anfangem zu zittern. Das ist ein mega Orgasmus und ich bin danach auch ziemlich erschöpft. Würde gerne wissen Wer das auch kennt und gut findet. Vielleicht auch Frauen die das bei Männern kennen und lieben.

Moin Freunde, ich habe jetzt mal ein Video von mir reingestellt. In dem Clip ist zusehen wie ich mir die Eichel reibe bis der besagte Strahl kommt. Es könnte Natursekt sein,ich musste aber auf gar kein Fall pinkeln. Von daher nenne ich es mal Männliches squirten. Es ist toll. Geht aber auch nicht immer. 

Ich habe das Video etwas verlustigt, vielleicht gefällt es euch. 😜

Thisdanny94
Geschrieben

Precum.

Wenn mann denn Erguss lang genug herrauszögert, kommt so etwas vor.

Aber das es "Spritzt" keine Ahnung, ob es möglich sein kann ,das die Blase Schwach wird und es einfach Urin ist :D

×
×
  • Neu erstellen...