Jump to content

Beliebteste Orte für sex


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin echt langweilig!

Auf meiner Liste ganz oben steht mein Bett, gefolgt von seinem Bett und ggf. auch ein Hotelbett.

Danach kommt eine Weile nüscht und dann reihen sich mit wechselnder Priorität alle anderen Möglichkeiten ein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ***LESS1064:

Ja....lasse mir gern zusehen 😊

Ja das ist nicht jedermanns Sache 

Geschrieben

Es geht nichts über ein kuscheliges, gemütliches Bett mit Badezimmer nebendran. Ich hab noch nie wirklich auf "besondere Orte" gestanden, und das wird sich auch nicht mehr ändern. Ja, ich weiß- laaaangweilig....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Ich bin echt langweilig!

Auf meiner Liste ganz oben steht mein Bett, gefolgt von seinem Bett und ggf. auch ein Hotelbett.

Danach kommt eine Weile nüscht und dann reihen sich mit wechselnder Priorität alle anderen Möglichkeiten ein.

Jede oder jeder hat halt seinen Geschmack 

 

Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Es geht nichts über ein kuscheliges, gemütliches Bett mit Badezimmer nebendran. Ich hab noch nie wirklich auf "besondere Orte" gestanden, und das wird sich auch nicht mehr ändern. Ja, ich weiß- laaaangweilig....

Aber nur im Bett immer wäre doch langweilig 

Geschrieben
Mir Egal wo ,aber auf den Partner kommt es an ,am besten wenn beide Lust haben und das ist bei mir immer der Fall
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Macho_südländer_2019:

Aber nur im Bett immer wäre doch langweilig 

Das bedeutet ja nicht, dass wir es nicht schon fast überall getrieben hätten. Nur das Bett ist eben durch die Erfahrungen der beliebteste Ort geworden.

Geschrieben

Ich glaube manch eine/r hat die Frage nicht verstanden.

Es geht doch darum, wo man am liebsten Sex hat und nicht um außergewöhnliche Orte.🤔

Mir kann niemand erzählen, dass er/sie am liebsten Sex auf nem Hochsitz hat.

Geschrieben
Da ich es gerne bequem habe fg steht ganz oben das Bett oder aber auch ne große Couch . Spontan kann bzw muss auch schon mal der Küchentisch dafür herhalten knapp gefolgt von der Dusche ( 90x90) 😜😜
Geschrieben

Im Zwischenraum der Mittelleitplanke einer 8 spurigen Autobahn.

 

Beste.

Geschrieben (bearbeitet)

Am liebsten im Bett .. Rückenfreundlich, bequem und anschließend kuschelig warm. Da wir das Boot verkauft haben, hat sich das Sonnendeck für den Sommer weit draussen auf dem Wasser, erledigt.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

In seinem extra dafür eingerichten Spielzimmer oder manchmal wahlweise in seinem Bett.

Geschrieben
Indiabo "Im Zwischenraum der Mittelleitplanke einer 8 spurigen Autobahn. Beste." . Ich liege gerade am Boden. You made my day. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ganz egal, wenn die Partnerin passt

bearbeitet von Jim-Knopf67
Geschrieben
Eigentlich überall wenn man richtig geil ist dann ist es egal wo man ist ob in der Küche im Bad oder unterwegs die Hauptsache ist doch es soll Spaß machen und nicht erwischt werden
Geschrieben
der Klassiker....ein schönes, grosses und gemütliches Bett...mein Favorit...ein Boxspringbett.... :-)))
Geschrieben
Wahrscheinlich haben es die meisten am liebsten im Bett,aber generell ist es doch so, wenn beide Lust haben ist das wo eigentlich egal ,denn dann macht man es .
Geschrieben
Auf einer harten Pritsche, wo man von jedem noch so kleinen Körnchen Staub nochmal gefickt wird.....
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb tinaengel13:

maisfeld 😍

Nur vor Wildschweinen in acht nehmen .... 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Henning1964:

generell ist es doch so, wenn beide Lust haben ist das wo eigentlich egal ,denn dann macht man es .

Könnte ich nie so unterschreiben. Ich habe es nie "gemacht", wenn der Ort unpassend war. Dann lieber gegenseitig mit Worten und kleinen Gesten in der Spur halten und es anschliessend dort ausleben, wo es wirklich schön ist.

×
×
  • Neu erstellen...