Jump to content

Sitzend...ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch wenn der Sex im Sitzen eher Bewegungshemmend ist, so hat er dennoch etwas von einer ganz besonderen Nähe und vertrauter Intimität und Intensität.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb RiesenLust:

eure Meinungen zu der Sexstellung im Sitzen

Gut daran ist, dass wir beide die Hände frei haben, uns küssen, umarmen und anfassen können. Rein sextechnisch ist da aber wenig Bewegungsfreiheit und die Penetration geht auch nicht so tief. Wenn ich sitze, liegt die Peniswurzel nämlich zwischen meinen Oberschenkeln und dann sind die letzten Zentimeter nur mit Verrenkungen machbar.

Geschrieben

Ich finde diese Stellung mega. Ich kann in ihr sein, mich aber anderen erogenen Zonen wie Brüste, Hals, Ohren usw. widmen. Und wenn uns beiden dann dabei der Orgasmus überrascht..... schöner kanns gar nicht sein.

Geschrieben
..ich mg‘s..! 🤷🏻‍♂️ 😋👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀💝
Geschrieben
Wenn man nicht mehr kann, aber dafür nicht mehr stehen, dann eben im sitzen...
Geschrieben

Ich auf der Couch, sie mit dem Rücken zu mir. Da kann sie schön hoppeln.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb RiesenLust:

Mich würde interessieren, wie eure Meinungen zu der Sexstellung im Sitzen sind....ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen damit gemacht.

Wenn Du nur positive Erfahrung gemacht hast, ist doch alles bestens. Oder gefallen Dir diese positiven Erfahrungen nicht und Du suchst hier negative Meinungen, um davon loszukommen?

×
×
  • Neu erstellen...