Jump to content
RiesenLust

Sitzend...ja oder nein?

Empfohlener Beitrag

RiesenLust
Geschrieben
Mich würde interessieren, wie eure Meinungen zu der Sexstellung im Sitzen sind....ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen damit gemacht.
  • Gefällt mir 4
Stopp
Geschrieben
positiv...Sie, mit dem Rücken zu mir...geilomat
  • Gefällt mir 3
ausVERsehen69
Geschrieben
Stopp - ich glaube, so ist die Frage nicht gemeint. Beide im sitzen ...
ichundduihr
Geschrieben
Küssen, Brust an rust, den Po in den Händen... Sitzend auf dem Sofa.. Lange geniessen
  • Gefällt mir 3
Stopp
Geschrieben
yup, beide im Sitzen...
  • Gefällt mir 1
moonlight_witch
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es sehr, weil man sich dabei in die Augen sehen und küssen kann!!! 👌

Ich bevorzuge generell Stellungen mit viel Körperkontakt + von Angesicht zu Angesicht. Sich dabei in die Augen zu schauen, finde ich wahnsinnig schön, erotisch und elektrisierend...  

Sex im Sitzen ist sehr innig, intensiv, gefühlvoll und zärtlich. 

Gehört zu meinen "Fav's", ist aber nicht meine "Lieblingsstellung". 

bearbeitet von moonlight_witch
Kommentar war fehlerhaft...
  • Gefällt mir 2
wakito
Geschrieben
Find ich sehr geil. Die Frau bestimmt das Tempo, wir sind uns ganz nah, super zärtliche und intensive Küsse, ihren Po fest in Händen und ich unterstütze ihren Rhythmus, indem ich den Po sanft mit anhebe... Eine sehr geile Sexstellung.😍
  • Gefällt mir 2
robra60
Geschrieben
Sehr intensive und gefühlvolle Stellung 😏
  • Gefällt mir 1
Katerkasimir
Geschrieben
Kann man machen.
  • Gefällt mir 2
Osl-Lover
Geschrieben
Kann sehr schön sein.
  • Gefällt mir 1
MrDiscret81
Geschrieben
Mag ich auch sehr. Zumal man dabei so herrlich geil knutschen kann :)
  • Gefällt mir 2
Wochenendhaus
Geschrieben
Sitze Grade vor cam
FräuleinSapio
Geschrieben
Ich bin da weniger scharf drauf, auch wenns schön zum küssen ist: Reibung entsteht da für mich keine, sodass ich viel davon habe. eingeschlafene Beine vll.
  • Gefällt mir 5
Rosenrot707
Geschrieben

Zum küssen ja  aber zum Sex …..nö , finde ich völlig unbequem und ich kann mich dann nicht so bewegen wie ich gerne möchte . Außerdem die Hüfte …...:clapping:

Myraja
Geschrieben

Diese Stellung bringt mir keine Lust und fällt daher gänzlich aus.

  • Gefällt mir 1
DickeElfeBln
Geschrieben

Für Menschen mit GelenkProblemen in Hüfte und Knie ungeeignet

  • Gefällt mir 4
NordhessenTS
Geschrieben
Ich hab Knie. Geht nicht.
  • Gefällt mir 3
StarkerKERL75
Geschrieben
Auf nem Stuhl... Finde ich Mal interessant 😉
  • Gefällt mir 1
der_fuxx
Geschrieben
Sitzen ist super. Strengt nicht so an und man schwitzt nicht so stark... 😂
  • Gefällt mir 1
Nitrobär
Geschrieben

Uninteressant da zu stark bewegungshemmend . 

LoveTattoos77
Geschrieben
Gefällt mir nicht so...
  • Gefällt mir 1
Liketofuck92
Geschrieben
Wenn der Sex so beginnt, ist es okay. Aber ich würde niemals währenddessen in besagte Position wechseln. Fühle mich da viel zu passiv:)!
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...