Jump to content

Sitzend...ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich würde interessieren, wie eure Meinungen zu der Sexstellung im Sitzen sind....ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen damit gemacht.
Geschrieben
Stopp - ich glaube, so ist die Frage nicht gemeint. Beide im sitzen ...
Geschrieben
Küssen, Brust an rust, den Po in den Händen... Sitzend auf dem Sofa.. Lange geniessen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es sehr, weil man sich dabei in die Augen sehen und küssen kann!!! 👌

Ich bevorzuge generell Stellungen mit viel Körperkontakt + von Angesicht zu Angesicht. Sich dabei in die Augen zu schauen, finde ich wahnsinnig schön, erotisch und elektrisierend...  

Sex im Sitzen ist sehr innig, intensiv, gefühlvoll und zärtlich. 

Gehört zu meinen "Fav's", ist aber nicht meine "Lieblingsstellung". 

bearbeitet von moonlight_witch
Kommentar war fehlerhaft...
Geschrieben
Find ich sehr geil. Die Frau bestimmt das Tempo, wir sind uns ganz nah, super zärtliche und intensive Küsse, ihren Po fest in Händen und ich unterstütze ihren Rhythmus, indem ich den Po sanft mit anhebe... Eine sehr geile Sexstellung.😍
Geschrieben
Mag ich auch sehr. Zumal man dabei so herrlich geil knutschen kann :)
Geschrieben
Ich bin da weniger scharf drauf, auch wenns schön zum küssen ist: Reibung entsteht da für mich keine, sodass ich viel davon habe. eingeschlafene Beine vll.
Geschrieben

Zum küssen ja  aber zum Sex …..nö , finde ich völlig unbequem und ich kann mich dann nicht so bewegen wie ich gerne möchte . Außerdem die Hüfte …...:clapping:

Geschrieben

Diese Stellung bringt mir keine Lust und fällt daher gänzlich aus.

Geschrieben

Für Menschen mit GelenkProblemen in Hüfte und Knie ungeeignet

Geschrieben
Sitzen ist super. Strengt nicht so an und man schwitzt nicht so stark... 😂
Geschrieben
Wenn der Sex so beginnt, ist es okay. Aber ich würde niemals währenddessen in besagte Position wechseln. Fühle mich da viel zu passiv:)!
×
×
  • Neu erstellen...