Jump to content

Früh Sex? Wichtig für euch ja oder nein


kai1110

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wenn ich früh wach bin bin ich immer sehr erregt denke ist ja ich normal. Aber Sex dann wichtig oder eher nicht?Für mich sehr wie ist es bei euch Frauen?
Geschrieben
Wichtig. Unwichtig. Was sind das für belanglose Fragen? Wer ficken will tut es..
Geschrieben
Wichtig ist alles andere ... aber es ist schön am morgen vor dem richtig wach werden
Geschrieben
wenn ich von meinem liebsten wach geleckt werde oder anders herum,beginnt doch der tag gleich entspannter. ich liebe es.
Geschrieben (bearbeitet)

für uns sind direkt nach dem aufwachen erstmal nur drei sachen wichtig, Kaffee, Zigarette, Coke..... alles andere passiert danach

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das heißt du rubbelst dir fast täglich einen, danke für die Mitteilung 😁
Geschrieben
Morgens Sex ist was geiles vor allem wenn man ständig mit ner Morgenlatte aufwacht
Geschrieben
Also früh Sex kann ich gar nicht - ich bin Langschläfer und brauche ein bis zwei Stunden um überhaupt einigermaßen wach zu werden ... selbst meine Frauen können mich dann sexuell wenig begeistern ...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kaihatzeit:

Also wenn ich früh wach bin bin ich immer sehr erregt denke ist ja ich normal. Aber Sex dann wichtig oder eher nicht?Für mich sehr wie ist es bei euch Frauen?

Definiere "früh".... Dazu kommt es darauf an, welcher Wochentag, was am Tag so ansteht, wie der Vorabend und die Nacht waren. Also ich kann so eine Frage gar nicht generell beantworten.

Geschrieben

Ich habe fast jeden Morgen Sex bevor ich aufstehe

Ich wollte den Tag auch nicht mit dem Gefühl der Geilheit beginnen müssen

Geschrieben

Moin moin, 

Ich, der männliche Teil des Teams ist morgens auch sehr oft sehr erregt und morgens mit Gedanken an Sex aufzuwachen und dann eine entsprechende Lust zu haben ist wirklich eine schöne Sache. Allerdings finde ich es nicht ganz so sexy dann direkt rumzuvögeln.. die Situation sich mal kurz frisch zu machen und vielleicht dann einen geilen in intensiven Quickie, Blowjob oder ein kleines Leckspielchen zu machen gefällt mir da wesentlich besser. Und dann kann der Tag beginnen! 🤤😜👍

Geschrieben
Kommt drauf an.. Ich bin eher der Morgenmuffel. Um morgens Sex haben zu wollen muss ich schon mindestens drei Wochen Urlaub gehabt haben, ausgeschlafen sein und einfach zu faul aufzustehen und den Morgen dann genüsslich beginnen. Aber wenn mich jemand für Sex in der Woche vor dem Wecker weckt, dann knurr ich nur böse.
Geschrieben
Wenn es sich ergibt. Unter der Woche eher was für beiderseits arbeitslose. Am WE besser, aber auch schwieriger bei Kindern im Haus. Tja, wie immer halt - nichts, aber rein gar nichts kann mal "unkompliziert" sein. 🤣🤣😋
Geschrieben
Ich hab das gerne am Wochenende. Wenn ich frühs aufwache und jemanden über Nacht da hatte. Dann schön die harte morgenlatte geblasen zu bekommen und anschließend sex zu haben ist was sehr geiles! Da fängt der Tag gleich ganz anders an!
Geschrieben
Ja das kommt häufiger vor. Manchmal, wenn sie noch schläft, fingere ich sie ganz entspannt. Sie wird dabei nicht feucht, aber nach einer weile wacht sie auf. Sie tut noch für eine weile so, als würde sie noch schlafen, aber ich merke wie sie langsam feucht wird dabei. Da nach wird meißtens gefickt😊
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen bekommen nunmal keine morgendliche Erektion.... 🤷🏼‍♀️ Ich habe Sex wenn ich Lust auf Sex habe, ganz unabhängig abhängig von der Uhrzeit. 

bearbeitet von moonlight_witch
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kaihatzeit:

Also wenn ich früh wach bin bin ich immer sehr erregt denke ist ja ich normal.... wie ist es bei euch Frauen?

Seltsam, das die morgendliche Erektion angeblich Geilheit bedeutet, lese ich nur hier von manchen Männern.

Ich machte mit meinen jeweiligen Partnern andere Erfahrungen, sie mussten nach dem Aufwachen lediglich pinkeln und danach war ihre Erektion verschwunden.

Morgens habe ich keine Lust auf Sex, ich muss ebenfalls zuerst zur Toilette und danach will ich in Ruhe Kaffee trinken.

Geschrieben
mein Mann hängt sein Handtuch über seine Morgenlatte und geht erstmal zum Duschen.......mal schaun...danach
Geschrieben
Am Wochenende, wenn man ausschlafen kann...ist es schon eine schöne Sache... aber in der Arbeitswoche.... sorry.... da zählt morgens jede Minute und ich muss um die Zeit erst mal in die Puschen kommen..... 😅
Geschrieben

Na ja, wichtig? Mangels Partnerin, die morgens neben mir liegt, hat sich die Frage eh erledigt. Aber auch wenn, in einer Arbeitswoche wäre Sex unter Zeitdruck viel zu unentspannt für mich.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Myraja:

Seltsam, das die morgendliche Erektion angeblich Geilheit bedeutet, lese ich nur hier von manchen Männern.

Ich machte mit meinen jeweiligen Partnern andere Erfahrungen, sie mussten nach dem Aufwachen lediglich pinkeln und danach war ihre Erektion verschwunden.

Morgens habe ich keine Lust auf Sex, ich muss ebenfalls zuerst zur Toilette und danach will ich in Ruhe Kaffee trinken.

Richtige Antwort 

Also Kollege!! Gehe erstmal Pipi machen. 

Geschrieben
Nein, es ist total unwichtig in der Woche. Ich muss morgens um 4:15 Uhr aufstehen. Mein Mann würde sich bedanken wenn ich ihn um 4 Uhr wecke um ne schnelle Runde zu vögeln. 🤷‍♀️
Geschrieben
Mei, was heißt wichtig. Wenn möglich hab ich da nichts gegen, statt um 5, schon 15 Minuten früher wach zu sein und eine schnelle Runde einzulegen. Da bei mir aber keiner Dauergast im Sinne 24/7 ist, ist das dann ja auch immer was besonderes und kein Alltag.
×
×
  • Neu erstellen...