Jump to content

Joggen und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, wenn Du beim Joggen noch Zeit hast geil zu werden, dann läufst Du nicht schnell genug; gemütliches Schlendern ist kein Joggen😁.
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Hört sich nach Vorhautjogging an.

Ich brech weg...😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stefan2501:

Ich bin des öfteren am Schlachtensee joggen. Wer kennt das, kaum ist man am joggen um sich abzulenken, schon ist man geil...?

Ach du bist das!!! 🤢

 

Ich such mir ne andere Strecke...

Geschrieben
Das ist doch bestimmt eine Art S/M
Geschrieben
Welche Intensität von Geilheit meinst du, das kommt in deinem Thread nicht genau rüber. Daher bleibt es nur bei Vermutungen und schlauer wirst du dadurch auch nicht
Geschrieben
Ich kann vor Ständer kaum laufen .... 😂😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Boing2:

Ich kann vor Ständer kaum laufen .... 😂😂

dann robbe doch, wie bei der Bundeswehr

Geschrieben (bearbeitet)

*** Wie machst Du das? Wedelst Du auch beim Joggen mit Deinem Schwanz?

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Offtopic entfernt
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Wie wird man bitte beim joggen geil? Ich bin gedanklich damit beschäftigt, einen Fuß vor den anderen zu setzten, zu atmen, ein Lied zu Summen , meinen Puls und meine Atmung zu kontrollieren. Multitasking ist eher so ein Frauending.....🙄🙄🙄🙄🙄

Da machste irgendwas verkehrt😄😄😄

Geschrieben

Standen heute viele interessierte Herren hinter Bäumen versteckt und wollten dir beim Joggen helfen? @Stefan2501+

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Angelika:

dann robbe doch, wie bei der Bundeswehr

.... haha 😅 klasse Alternative 😁 hab ich schon hinter mir 😂😂

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Deepbluesea:

Man weiß, dass bei langen, langsamen Läufen in erster Linie Endorphine ausgeschüttet werden,

........... nun die Erklärung ist ja schön und gut, aber bei mir passiert da gar nix, egal wie lange oder langsam oder schnell ich jogge . Dann muss ich kaputt sein :smiley:  Oder bezieht sich das alles tatsächlich nur auf die biochemischen Abläufe im männlichen Körper?

Geschrieben
Hatte ich schon erwähnt, dass ich meinen ersten Samenerguss auf dem Weg zum Schulbus hatte, ich musste rennen weil ich spät dran war 😂🤣... Leider sind die Jeans aus den 80ern nicht mehr käuflich zu erwerben 😂, denn damals war wohl die enge Jeans 👖 daran schuld 😂😂 Ey und ich bin jahrelang noch zur Bushaltestelle gejoggt 🤣✌️ is aber leider nicht mehr passiert 😂😂 Um mal asymetrisch auf diese Dr. Sommer fragen zu antworten 😂😂✌️
Geschrieben
Am 6.1.2020 at 20:10, schrieb berlin_er44:

Nein, du bist einfach nur zu langsam wenn du an den kleinen süssen Frauenarsch nicht vorbeikommst...:joy:

ich will gar nicht an dem kleinen süssen frauenarsch vorbei, ich will am liebsten da ran🤷🏾‍♂️😜

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb darkmother:

........... nun die Erklärung ist ja schön und gut, aber bei mir passiert da gar nix, egal wie lange oder langsam oder schnell ich jogge . Dann muss ich kaputt sein :smiley:  Oder bezieht sich das alles tatsächlich nur auf die biochemischen Abläufe im männlichen Körper?

Oder du hörst auf zu rauchen 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Deepbluesea:

Oder du hörst auf zu rauchen 😊

Ich rauche seit 2 jahren nicht mehr, ich dampfe, ohne Nikotin...aber selbst da muss man ja Raucher angeben^^ 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb darkmother:

........... nun die Erklärung ist ja schön und gut, aber bei mir passiert da gar nix, egal wie lange oder langsam oder schnell ich jogge . Dann muss ich kaputt sein :smiley:  Oder bezieht sich das alles tatsächlich nur auf die biochemischen Abläufe im männlichen Körper?

Oder du hörst auf zu rauchen 😊

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb darkmother:

Ich rauche seit 2 jahren nicht mehr, ich dampfe, ohne Nikotin...aber selbst da muss man ja Raucher angeben^^ 

Echt jetzt, Wasserdampf in die Lungen ?

Geschrieben

ich hatte das mal mit einer ehemaligen Gespielin. Ihr Geruch hat mich geil gemacht und danach wars umso schöner, aber zwischendurch hat sichs nie ergeben weil keine heimlichen Ecken .... 

Geschrieben

Beim joggen geil werden? Wenn ich mich dazu aufraffen kann im Frühjahr immer wieder mit den joggen anzufangen... ist nach ein paar Metern der einzige Gedanke den ich habe "Geh nicht ins Licht... geh nicht ins Licht - lauf einfach weiter" nach ungefähr der hälfte der Stecke "Wenn jetzt das Licht kommt geh ich ins Licht". Am Ende schleppe ich mich die die Treppen zur meiner Wohnung rauf und wünschte das Licht wäre dagewesen. Im Sommer ist mir das dann zu heiß, im Herbst zu nass, im Winter zu kalt also... geht die Folter im Frühling wieder los. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Puh, beim Laufen entwickelt sich ehr blanker Hass anstelle von Geilheit.
Ich hab dann ehr so Gedanken wie: Warum ist das heute so Schweine kalt
Warum muss es heute so warm sein?
Wieso ist der Arsch so schnell?
Wieso muss ich mich für einen Marathon anmelden?
Wann hab ich endlich mein Renners-High?
Warum mach ich das überhaupt?
Heute beim laufen werde ich folgendes denken: Warum werden andere beim laufen geil, aber ich nicht? ;-)

Geschrieben

Okay, ich würde mal sagen, es kommt darauf an, wer vor mir läuft :coffee_happy:, aber generell kann ich mich eher nicht erinnern, direkt beim Joggen geil geworden zu sein.

×
×
  • Neu erstellen...