Jump to content

Joggen und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Joggen is ja gut und schön, doch brauchen wir definitiv was anderes um geil zu werden.....

bearbeitet von zundm121213
Geschrieben

also wenn ich beim joggen ständig einen kleinen süssen frauenarsch vor mir hab werd ich auch geil🙈😜

Geschrieben
Ich glaub ich bin altmodisch oder komisch aber ich werde weder beim Sport machen Fahrrad fahren backen und kochen nicht geil. Vorallem weil da meinst nie Frauen sind die meine Lust anregen. Ist das jetzt modern das man durch irgendwie alles Geil wird?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stefan2501:

Ich bin des öfteren am Schlachtensee joggen. Wer kennt das, kaum ist man am joggen um sich abzulenken, schon ist man geil...? Wer wird beim joggen auch immer so geil wie ich?

Ich bin noch NIE beim Joggen geil geworden. Da war war ich immer mit mir selbst beschäftigt. Da könnte ich selbst 10Km am FKK Strand Joggen und würde nicht geil werden. (weil man am Joggen ist).

Oder war das jetzt ne kostenlose Dateanzeige für rund um den Schlachtensee rum? Hätte sonst keinen Grund da jetzt den Ort preiszugeben wo man beim Joggen unterwegs ist wenn man immer geil wird.

Geschrieben
Beim Sport konzentriere ich mich auf den Sport. Und nicht aufs pimpern.
Geschrieben
Also mittlerweile verstehe ich, warum Frauen hier generell keine Männer mehr daten. Frage mich manchmal ernsthaft, ob einige Männer auf einem anderen Planeten leben. Komm mal zurück zur Erde, die Luft woanders tut dir offensichtlich nicht gut.
Geschrieben
Beim joggen bin ich damit beschäftigt nicht zu sterben 😅
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb cop1172:

also wenn ich beim joggen ständig einen kleinen süssen frauenarsch vor mir hab werd ich auch geil🙈😜

Nein, du bist einfach nur zu langsam wenn du an den kleinen süssen Frauenarsch nicht vorbeikommst...:joy:

Geschrieben
Dieser Beitrag hätte von mir sein können... Ich kenne das Gefühl nur zu gut .... man geht gemütlich ne Runde joggen und schon muss man an Sex denken ...und hoffe das man nicht noch einen Ständer in der engen Hose bekommt... Geht mir aber auch so wenn ich anderen Sport betreibe 🙈
Geschrieben
Bin beim Joggen noch nie geil geworden, könnte aber daran liegen,daß ich noch nie gejoggt bin.🙄😉
Geschrieben
Menschen werden bei vielen Aktivitäten geil, und wer es dir nicht glauben sollte, kann ja am Schlachtensee nach dir Ausschau halten..... Schlachtensee ;-)
Geschrieben
Wenn ich joggen würde, hätte ich genug mit meinem Sauerstoffzelt zu tun. Geil wäre ich da bestimmt nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stefan2501:

Wer wird beim joggen auch immer so geil wie ich?

smilie_denk_50.gif...kommt bestimmt auch ein wenig darauf an, wer so alles entgegenkommt.... Joggen.gif.524357db6d8bc8e302165e6061bcf117.gif                                                                   smilie_sonst_131.gif                   

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Angelika:

nur wenn ich barfuss laufe...

Nur wenn ich nackt jogge

Geschrieben
Beim Joggen achte ich vor allem auf meine Atmung, meinen Puls und denWeg vor mir. Keine Ahnung, wie ich dabei geil werden könnte. Joggen dient für mich vor allem zum Abschalten und das letzte, was mir in den Sinn käme, wäre zu gaffen und mich aufzugeilen.
Geschrieben
Und wenn man zu oft beim duschen onaniert, wird man halt bei Regen geil... 😉
Geschrieben
Beim Sport werde ich nass. Vom Schwitzen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nobody68:

wie kann mann beim joggen geil werden?

Man weiß, dass bei langen, langsamen Läufen in erster Linie Endorphine ausgeschüttet werden, jene körpereigenen Stoffe, die Schmerzen reduzieren und ein Glücksgefühl hervorrufen“, so der Mediziner. Beflügelt werden die Läufer auch durch den Anstieg des „Glückshormons“ Serotonin. Daneben senkt die Bewegung Stresshormone wie das Adrenalin und das „Managerhormon“ Cortisol, während das männliche Sexual- und Powerhormon Testosteron im Blut ansteigt. Dieser Hormonmix bewirkt, dass Männer schrittweise Dynamik, Durchsetzungskraft und Lust aufbauen.

Geschrieben
Wenn ich jogge dann denke ich nur an eines...hoffentlich bin ich bald da.
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Hört sich nach Vorhautjogging an.
Geschrieben
Keine Ahnung... ...jogge nicht. Beim Schwimmen ist es mir noch nicht passiert.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kenne das aber von den Herrn die sich mit mir zum joggen verabreden.

Die sind keine 500 meter mit mir am Laufen und schon betteln sie nach einem Fick

Beim Tennis ist das aber auch nicht anderes, nach ein paar Bällern meint Mann geil zu sein und will lieber ficken

Das ist traurig und schade. Man(n) sollte seine Ausdauer trainieren, dann macht der Sex auch mehr Spaß und er dauert länger🙂

Geschrieben
Ich kenne das nicht. Werde beim Joggen nie geil. Ich jogge um meine Fitness zu steigern und um einen freien Kopf zu bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...