Jump to content

Kein Trockensex aber doch sehr trocken


TO****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...Nach dem Motto „Anlauf statt Gleitgel“? Für mich nicht erstrebenswert, ich mag es lieber so feucht wie möglich. Ich habe dann eher das Gefühl, dass ich „willkommen“ sei und da ich grundsätzlich auch weder bei ihr noch bei mir auf Schmerzen stehe, finde ich die Trockenversion nicht reizvoll. Hat für mich tatsächlich ein Wenig von Erfüllung der ***igungsphantasie... aber natürlich gilt: jedem das seine!
Geschrieben

Noch geiler finde ich, einzudringen, wenn ich keinen harten habe, und sie nicht feucht ist. 
Und dann sofort aufzuhören, wenn sie feucht wird, und ich einen harten bekomme.... 

So richtig unnatürlich eben.... 

Ich fahr auch immer total hochtourig Auto, wenn der Motor noch total kalt ist, und mir die Turbos dann um die Ohren fliegen.... 

Ist doch normal, immer das zu mögen, was nicht normal ist.... 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb TOYANDPLAY:

Gibt es viele Frauen die es so mögen oder sie ne Ausnahme??? 

$Es gibt zum Glück nur vergleichsweise wenige Frauen, die auf sowas Stehen.

In meinem gesamten Leben habe ich nur eine einzige kennen gelehrnt, die es grundsätzlich ablehnte, das Sie beim Sex überhaupt feucht wurde.

ALLE andere Frauen haben es eher genossen, wenn Sie behutsam angefickt wuden, dadurch, das ich nur soweit eingedrungen bin, die es die erste Grundfeuchte zugelassen hat, ohne besonderen Druck beim Eindringen aus zu üben.

Nicht eine einzige hate interesse daran, das ich weniger beutsam vorgehe.

Zumindest mir reicht das als Grundlage, dann doch von vergleichsweise wenig Frauen im Zusammenhang mit deiner Fage zu schrieben.

Geschrieben
Am 6.1.2020 at 11:18, schrieb DickeElfeBln:
  • Ja
  • Nein 
  • Vllt. 

Bisher habe ich immer Rücksicht genommen, wenn sich bei älteren Frauen, die unbedingt ficken wollten, rausstellte, dass sie überhaupt noch nicht den richtigen Feuchtigkeitsgrad hatten. Sie haben sich dann erstmal mit ihrem Gleitgel präpariert. Offenbar hatten sie dieses Problem nicht zum erstenmal. Sollte mir sowas mal wieder passieren, werde ich auch mal die harte Methode probieren.

Geschrieben
Am 6.1.2020 at 15:33, schrieb bastscho6:

Wird bei der Dame ein Fetisch sein trocken genommen zu werden. 

Eine Möglichkeit ist dies schon; sonst könnte es auch so sein, dass sie gern ficken möchte, aber weiss, dass sie nicht ausreichend feucht wird.

Geschrieben

also ich habe vor einiger Zeit eine Frau richtig kräftig rangenommen bis es ihr öfter kam ,

Endresultat sie war trocken wie ein leeres Glas und ich habe mir meine Eichel so extrem in ihrer süßen trockenen Oase verletzt,

dass ich Schmerzen wie ein Verrückter hatte, am nächsten Tag zur Apotheke musste um mir ein Schmerzgel/Schmerzcreme ala

Bepanthen zu kaufen.

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber eine extrem trockene Frau nass stossen ist sado maso und eigentlich unmöglich.

Es sei denn sie ist innendrin schön glitschig und es dauert nur einen kurzen Augenblick

Geschrieben

Aus pädagogischen Gründen könnte es manchmal schon sinnvoll sein, die harte Methode anzuwenden, wenn sie unbedingt ficken möchte aber nicht feucht ist und feucht wird. Da wird sie sich dann beim nächsten Mal überlegen ob sie Mann zum Ficken drängen will oder ob sie sich nicht besser mit Gleitgel vorbereiten möchte.

Geschrieben
Am 6.1.2020 at 16:26, schrieb liebhab_er1:

$Es gibt zum Glück nur vergleichsweise wenige Frauen, die auf sowas Stehen.

In meinem gesamten Leben habe ich nur eine einzige kennen gelehrnt, die es grundsätzlich ablehnte, das Sie beim Sex überhaupt feucht wurde.

ALLE andere Frauen haben es eher genossen, wenn Sie behutsam angefickt wuden, dadurch, das ich nur soweit eingedrungen bin, die es die erste Grundfeuchte zugelassen hat, ohne besonderen Druck beim Eindringen aus zu üben.

Nicht eine einzige hate interesse daran, das ich weniger beutsam vorgehe.

Zumindest mir reicht das als Grundlage, dann doch von vergleichsweise wenig Frauen im Zusammenhang mit deiner Fage zu schrieben.

Du schreibst eher genossen. Also so ganz sicher scheinst du dir aber nicht zu sein.  Naja ichbesse mal mein Käse Brot weiter.

Am 12.1.2020 at 20:55, schrieb lustvoller-Liebhaber:

also ich habe vor einiger Zeit eine Frau richtig kräftig rangenommen bis es ihr öfter kam ,

Endresultat sie war trocken wie ein leeres Glas und ich habe mir meine Eichel so extrem in ihrer süßen trockenen Oase verletzt,

dass ich Schmerzen wie ein Verrückter hatte, am nächsten Tag zur Apotheke musste um mir ein Schmerzgel/Schmerzcreme ala

Bepanthen zu kaufen.

Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber eine extrem trockene Frau nass stossen ist sado maso und eigentlich unmöglich.

Es sei denn sie ist innendrin schön glitschig und es dauert nur einen kurzen Augenblick

arme Frau . 😢

Geschrieben (bearbeitet)

Trocken und ohne Vorspiel rein finde ich auch mega heiss. 

Es schmerzt nicht wirklich weil der trockene Zustand nicht lange anhält 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 6.1.2020 at 11:08, schrieb Fireman1990:

Ich find es geil weil so ist es dich noch ein wenig enger finde ich

Naja, es hat zwar mehr Reibung, doch enger wohl eher nicht. Zumindest nicht im Verhältnis dazu wenn die Schwellkörper der Frau voll „gefüllt“ sind. Doch bis die Schwellkörper wirklich „prall“ sind, kann das schonmal bis zu 30 Min. dauern.

Zum ET, ich kenne es zwar auch das einige Frauen die höhere Reibung mögen, doch meist eher das erste Eindringen. 

Doch so ohne „Schmierstoff“, empfinde ich es eher unangenehm und kann auch nicht so gut eindringen. Mag aber auch daran liegen, dass ich etwas kräftiger gebaut bin. 

Geschrieben

Es ist nicht so, daß ich danach n verkohltes Teil habe, welches durch die Reibung verbrannte. Aber ja, ihm reinbekommen und sie so zu nehmen bedarf einiges an Druck. Aber ihr gefällt es und mir macht es auch Spaß.... zumal sie nach einer weile nass wird. Und je nachdem, was schneller passiert... endweder komme ich nach paar Minuten wegen der starken Reibung und sorge so für "Gleitgel" oder ich kann länger, weil sie feucht wird.  Nehme sie auch nicht gegen ihren Willen. Sie will es so haben und ich besorge es ihr so... Mag ja selbst auch die härtere Gangart und weniger den Blümchensex. Passt schon. 

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...