Jump to content
TOYANDPLAY

Kein Trockensex aber doch sehr trocken

Empfohlener Beitrag

TOYANDPLAY
Geschrieben

Ich habe eine Bekannte, die es liebt, genommen zu werden, wenn sie noch nicht feucht ist. Sie liebt den Schmerz, wenn ich mit dem nötigen Druck in sie komplett eindringe, raus und wieder ganz rein. Solange, bis sie feucht wird. Steht ansonsten absolut nicht auf Schmerzen. Mir gefällt es sehr, komme aber durch die Reibung schneller als wenn sie nass ist. 

Gibt es viele Frauen die es so mögen oder sie ne Ausnahme??? 

  • Gefällt mir 4
Rattenschweif
Geschrieben
Aua, mir ist dabei mein kleines Häutchen abgerissen. Hab geblutet wie ne abgestochene Sau. Da hab ich keine Lust mehr drauf. Ich mags lieber gut geschmiert😎
  • Gefällt mir 1
wildcards_dd
Geschrieben
Aua!
  • Gefällt mir 1
Fireman1990
Geschrieben
Ich find es geil weil so ist es dich noch ein wenig enger finde ich. Und wer dann schnell feucht wird ja passt doch. So ist der kolben gleich geschmiert und der Sex umso geftiger
  • Gefällt mir 2
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TOYANDPLAY:

Gibt es viele Frauen die es so mögen oder sie ne Ausnahme??? 

  • Ja
  • Nein 
  • Vllt. 
  • Gefällt mir 1
WeißeLöwin
Geschrieben
NEIN, bin aber sowieso immer sehr feucht.Aber Schmerz brauche ich da nicht auch auch woanders nicht.
  • Gefällt mir 2
stickmich
Geschrieben
Weiß ich nicht, aber mir als Mann gefällt der Schmerz, den ich dabei erfahre, schon nicht. Ohne Schmierung fährt mein Kolben nirgends ein und einen Kolbenfresser brauch ich nicht. Aber jedem das seine
  • Gefällt mir 1
govinda777
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Ist das nicht auch für den Mann schmerzhaft 🤔🤔 also ich mag es schon lieber flutschig... Allein das Geräusch macht mich an 🤭

Schlurps, Fump, Schlurps, Fump....

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
Gerade eben, schrieb govinda777:

Schlurps, Fump, Schlurps, Fump....

Ähm... So ähnlich vielleicht 😂😂😂🤭

  • Gefällt mir 1
govinda777
Geschrieben

Ich steck die Vorhaut mit rein dann habe ich sozusagen ein internes Gleitmittel...

vor 2 Minuten, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Ähm... So ähnlich vielleicht 😂😂😂🤭

Wenn er dann rausrutscht nach dem Abspritzen :Fump, Schlabumbel... 😅

Geschrieben
Interessante Frage. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich gar nicht eindringen kann, wenn sie nicht feucht ist. Das tut dann eher beiden weh. Habe es aber auch noch nie wirklich mit Gewalt probiert. Das währe aber auch nicht mein Ding...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda777:

Ich steck die Vorhaut mit rein dann habe ich sozusagen ein internes Gleitmittel...

Wenn er dann rausrutscht nach dem Abspritzen :Fump, Schlabumbel... 😅

Hört sich bei meinem zumindest etwas anders an... Zum Glück 😂😂😂😂

 

Aber gut gelacht... Danke dafür 😉

supermasseurHH
Geschrieben
ich denke, dass viele Frauen Vergewaltigungs-Fantasien haben und die so etwas ausleben ohne wirklich in Gefahr zu sein, da man sich kennt
Geschrieben
nööööööö,ich nicht
  • Gefällt mir 1
fruitpunch
Geschrieben

bisher waren bei mir alle schon durch das Vorspiel (Küssen, Reden, Lachen, Blicke, Berührungen) schon so feucht, dass es einfach nur so rein flutschte. 

Dagegen empfinde ich das erste und zu schnelle Eindringen, wenn sie noch nicht richtig feucht ist, eher unangenehm an mir selbst, und aus meiner Erfahrung heraus, war das auch so bei denen Frauen mit denen ich intim wurde. Deshalb, nochmals zurück zum Vorspiel oder Gleitgel, oder es halt erstmal lassen und mit Humor und Respekt gemeinsam andere Dinge machen. 

 

  • Gefällt mir 2
Augsburger81
Geschrieben
Meine Frau findet es total geil wobei Sie eher der Nasse Typ Frau ist, hat das doch einen sehr großen Reiz für Sie und natürlich für mich.
  • Gefällt mir 1
Loki1200
Geschrieben

Da bekomme ich ganz komische Bilder in den Kopf! Trocken? Das reibt doch und wird heiß ohne Ende! Was passiert mit Haut, wenn sie zu heiß wird? Richtig! Blasen Bildung! Ohne nein, will ich mal gar nicht weiter sinnbildlich ausmalen! 

 

  • Gefällt mir 2
TOYANDPLAY
Geschrieben

Möchte an dieser Stelle noch erwähnen, daß ich beschnitten bin, was das einführen meines Teils in einer trocknen Pussy etwas einfacher macht. Natürlich auch trockne Toys und vieles andere möglich. Der Beitrag mit der vorgetäuschten Vergewaltigung hat bei mir was klingeln lassen....  

Finde es aber toll, daß diese Art Frauen und Männer geil finden.... logischerweise nicht alle, so doch einige. 

Geschrieben
Aua nein!
Imperatorin
Geschrieben
Ich frage mich die ganze Zeit, wie das überhaupt funktioniert . Trocken rein und raus? Reißt du dir da nicht die Haut vom Schwanz?
  • Gefällt mir 3
Nordhesse-7901
Geschrieben
Das geht doch nur ohne Vorspiel. Wäre nichts für mich.
bastscho6
Geschrieben

Wird bei der Dame ein Fetisch sein trocken genommen zu werden. 

×
×
  • Neu erstellen...