Jump to content

Was findet Ihr F/M besonderes am Sex mit einer TV?

Empfohlener Beitrag

LJ666
Geschrieben
Die Weiblichkeit.
  • Gefällt mir 1
PassivCelle
Geschrieben
Das Ungewisse bzw. Ähnlichkeiten zu einer Frau. Hatte aber noch nie was mit einer TV/TS... Was ich aber schwierig finde sind Männer, die mit einer TV Spaß haben aber sich selbst "hetero" nennen. Da bleibt mir die Spucke weg.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Hatte zwar noch keinen Sex...aber kenne einige ...sind nett und haben was im Hirn
  • Gefällt mir 1
Anina1
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alessa_Tv:

im Bett und sonstwo hatte,

Und Sonstwo....? Da musste ich lachen, Sorry gehört in die Würstchenbude, aber konnte nicht anders.

  • Gefällt mir 3
Nylonlover32
Geschrieben
Hi Ich trage selber gerne damenunterwäsche. Warum mich TVS heiss machen? Um es salop auszudrücken, ich steh einfach auf schwänze in damenwäsche... Ich würde mich als bisexuell bezeichnen, obwohl ich mit reinen Männern in den wenigsten Fällen intim werden könnte. Im Gegensatz werd ich bei Männern in DW, besonders TVS, einfach nur geil, aktiv wie passiv. Lg
  • Gefällt mir 5
Etc2004-1163
Geschrieben
Hatte ich bis jetzt noch nie gehabt obwohl ich es respektiere und noch nie so wirklich drüber nachgedacht hatte Sex mit TV zu haben . Ohne probieren weiß man es nicht
  • Gefällt mir 1
Stan_Stark
Geschrieben
Das könnte ich dir lang und ausführlich erklären. Die Kurzvariante ist, dass ich die Grenze zwischen Mann und Frau wahnsinnig spannend finde. Mein Ideal wäre wine Wesen mit herben weiblichen Gesichtszügen, kurzen Haaren, keinen Brüsten und Penis.
Geschrieben
Ich finde Sex mit TV's gut, weil es Wunsch anders ist. Irgendwie knisternder und außerdem gibt es da ja auch noch ein Gewisses "Extra"mit dem Man(n) auch viel Spaß haben kann
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Etc2004-1163:

Hatte ich bis jetzt noch nie gehabt obwohl ich es respektiere und noch nie so wirklich drüber nachgedacht hatte Sex mit TV zu haben . Ohne probieren weiß man es nicht

Würstchenbude

Venus81
Geschrieben
Lieber TE. Es wird solche und solche geben. Da ich mit Transvestiten eher mäßig gute Erfahrungen gemacht habe. Kann ich nur sagen. Eine Tv ist am Ende immer noch ein Kerl mit dem Sexualtrieb eines Kerls. Nicht dem einer Frau. Auch nicht einer naturgeilen Frau. Ich beobachte gern, wie Transvestiten Sex haben. Ähnelt aber leider immernoch mehr einem Mann.
  • Gefällt mir 2
Etc2004-1163
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Alessa_Tv:

Würstchenbude

Ich weiß 

TinaCock
Geschrieben
Ich hatte noch nie besseren Sex als mit einer TV. Abwechslungsreich, geil und hemmungslos... Einfach fantastisch... Seitdem bin ich selbst TV und möchte es nicht mehr missen
  • Gefällt mir 3
Einfachmalanders
Geschrieben
Gut das hier jemand fragt! Hatte diese Frage auch schon im Kopf... Zusatzpunkte gibt es für die Antwort auf diese Frage.; Mit wem macht die Tv den eigentlich rum? Sry aber damit kenne ich mich 0 aus und würde gerne den Horizont erweitern
RiccardoderGroße95
Geschrieben
Das es mir so rüberkommt als wäre die Person 2 in 1 😍
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich Persönlich bin noch eine TV, auf dem Weg zum Richtigen Körper. Mich Interessiert einfach nur Warum soviele Männer darauf stehen. Seit Ich als Frau Lebe, obwohl Ich nicht das Feminine Aussehen habe, bekomme Ich ständig Anfragen. Deshalb der Thread.

Transfrau-Andrea
Geschrieben
Alessa, wenn du ‚auf dem Weg‘ bist, dann bist du eine TS und keine TV. Soll es jetzt um TV oder TS gehen? Ich glaube, da gibt es einen Unterschied, auch bei den Männern/Frauen, für die das interessant ist.
  • Gefällt mir 3
martius1966
Geschrieben
Gar nichts!
  • Gefällt mir 1
Baer_Berlin
Geschrieben
Das Neue, das Andere !
Frank-Hans
Geschrieben

Neben Frauen mag ich femine und devote TVs jedoch auch TS. Der Unterschied von Frau zu TV/TS ist für mich nur gering. Nur das eben TV/TS mehr belastbar sind. Bei TS die ja Hormone nehmen ist mir die Weiblichkeit wichtig. Ich behandle Sie auch wie eine echte Frau. Jedoch ist der Sex mit Ihnen abwechslungsreicher und interessanter. Ich habe eine Freundin die ist jetzt 22Jahre und nimmt seit dem sie 16 ist regelmäßig Hormone und möchte auch den endgültigen Schritt zur Frau gehen. Jedoch sind die Hürden hierfür sehr groß. Wenn Sie Ihre Ausbildung fertig hat, hat sie aber gute Chancen dass es dann sehr schnell geht. Sie lebt als Frau und für mich ist sie auch eine.

Chris-4328
Geschrieben
Nee
Barrakudalady
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Alessa_Tv:

Frage Ich mich was macht für euch den Kick aus mit TV's?

Der Kick für viele Männer ist, dass TVs oft viel zu viel männlichen Anteil in sich tragen. Es gibt nun mal viele Männer, die bei keiner Frau mehr landen. Oder von Frau vernachlässigte Männer. Denen die Interessen einer Frau eigentlich egal sind. Und da wird TV interessant, weil viele TVs wie Männer denken. Also praktisch den Männerausschuss bedienen. Mache Männer suchen auch einfach nur einen Schwanz oder Mund, der weiblich verpackt ist.

Es kommt immer darauf an, wer du selbst bist und was du möchtest. Wenn du mehr möchtest, muss auch schon Frau drin stecken. Also kein Sexobjekt. Sonst wirst du bei anderen Männern keine Chance haben.

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...