Jump to content

Meinungen zum Sex im oder unter Wasser


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr erregend, da (wenn beide Körper vollständig im Wasser)  das Wasser zu den dritten Gefährten werden kann welcher die Körper sinnlich umspielt. #Schwerelosigkeit 

Ps: Nackt und mit Taucherflasche ist es noch geiler. 

Pps: Sperma im Wasser bildet schöne Wolken 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Stand immer auf meiner to-do-Liste, aber es gab nie die Möglichkeit - auch weil ich einfach zu laut bin. Zum Glück hat mich jemand überredet, ihn in einen Sauna-Club mit großem Pool zu begleiten. Ich liebe es einfach. Dieses Spielerische und v.a. die Schwerelosigkeit! Vielleicht sind dort deswegen viele beleibtere Menschen, die es genießen, ihr Gewicht einmal nicht mehr zu spüren!

Geschrieben (bearbeitet)

In der Badewanne mal. Aber irgendwie ist mir das zu beengt und baden ist eh nicht so mein Ding. 

Für mehr konnte ich niemanden begeistern. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Kann sehr schmerzhaft sein, im Pool eher nicht aber im See oder Strand. Hatten wir schon und beide sagen Nein Danke

Geschrieben

In öffentlichen Bädern schlecht. Selbst wenn man auf Kinder aufpasst, kann man sich eine Infektion einfangen. 
Behandlung hat für uns beide 1Woche mit Tabletten bedeutet.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tantegrete:

Besonders gerne im whirlpool...............

Warum gerade da ?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Liebhaber8383:

Unter Wasser atmen nicht vergessen 

😅🤣👍🏻

Geschrieben

Kam und kommt bei uns gerne mal vor, schränkt einen dabei aber doch meist sehr ein. Für eine ruhige und intensive Nummer im Whirlpool auf der Terrasse spricht aber nichts. 

Geschrieben

Sex in einer vollen Badewanne ist nicht toll! 

Das Wasser muß unendlich viel Seife beinhalten, damit es flutscht und dann entstehen beim poppen solche Wellen, das die Wanne fast leer ist und das Badezimmer dafür voll!

;-)

×
×
  • Neu erstellen...