Jump to content

Meinungen zum Sex im oder unter Wasser


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist enger! Versuch mal den Finger in ihren Arsch zu schieben....

 

Geschrieben

Überbewertet... Hab noch nie gehört das Frauen das genießen. Soll wohl eher unangenehm sein wurde mirxmal gesagt. 

Geschrieben

Sex im Wasser ist für uns immer wieder ein Genuss und kommt bei jedem schwimmen dazu wenn es eine ungestörte Möglichkeit gibt😁 in einem Whirlpool oder unter einem Wasserfall einfach der Hammer😁

Geschrieben
Sex im Wasser oder unter Wasser ist traumhaft, ich műste auch mal wieder 😉
Geschrieben

Im Wasser ist es am schönsten. 

Geschrieben

Eine gaaaanz langsame Nummer im öffentlichen Bad find ich gut edgen.....

Um dann in der Umkleide über einander her zu fallen 

Geschrieben

Wenn Sie mich mit Ihren Beinen umschließt und dann meinen harten Schwanz langsam in sich aufnimmt... ein sehr geiles Gefühl. Am besten am FKK Strand, dann stört auch kein Bikini oder Badehose. So kann man sich lange im Wasser vergnügen, wenn es warm genug ist. 😉

Wenn man sich Zeit lässt und nicht zu hektisch ist klappt es auch mit der "Schmierung".

Geschrieben

Hatte ich noch nie, ist aber auf der To Do Liste 👍

Geschrieben

Im Meer oder in einem schönen See eine richtig feine Sache... immer gerne wieder 😊

Nur auf Schnorchler mit Taucherbrille muss man aufpassen 😁

Geschrieben

Wir lieben es im Wasser, sie umschlingt mich und ich kann tief eindringen ... 

Geschrieben
Nein nicht abtauchen aber Sex im Meer oder Wasser ist himmlisch...
Geschrieben
Es gibt das herrliche Buch der nackte Affe vom Soziologen Adams aus der Hippiezeit.
Seine Theorie. Der Mensch hat keine Haare, weil er sexuell aktiver ist als die meisten anderen Primaten und die nackte Haut die weibliche Brust besser zur Geltung lassen kommt (deshalb hat die Frau weniger Haare als der Mann, ausser dem Kopfhaar). Aber eine zweite Theorie war, dass der Homoide sich am Wasser und Strand entwickelt hat und die Haare verloren hat, wie auch Delfine und Seehunde wenig behaart sind. Beide Theorien haben etwas für sich, vielleicht ist es eine Kombination. Deshalb lieben wir es, uns im und am Wasser zu begatten. Deshalb ist der Drink Sex on the Beach so erfolgreich.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ich habe gelesen, dass das für die Frau gar nicht so gesund sein soll. Weder in der Natur (div. Bakterien etc.?), noch in Chemie (Schwimmbad). Bleibt am Ende wohl nur die Dusche oder die gute alte Badewanne. 

Geschrieben

nett, wenn die Umgebung passt .... in der Therme ist es vielleicht etwas ungünstig ...

  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Am 5.1.2020 at 18:05, schrieb NeslonMuntz:

das ist auch meine Erfahrung.

Zuerst Sex unter der Dusche oder in der Badewanne, abtrocknen dann geht es weiter Frau steht- Mann steck seine Finder in die Muschi oder in in Hintern und schiebt die Frau unter fingern ins Schlafzimmer, setzt die Frau auf Bett und macht der Frau vorsichtig die Beine breit und spielt mit ihr, während die Frau den Penis zum Ständer massiert und leckt. Dann  ab mit dem Schwanz in die Muschi und ab geht die Post 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Sex im Wasser ist lange nicht so geil wie man sich das vorstellt. Eigentlich eher etwas für Kopkino

Geschrieben
Am 11.11.2021 at 19:07, schrieb hotpaarFD:

Sex im Wasser ist lange nicht so geil wie man sich das vorstellt. Eigentlich eher etwas für Kopkino

Ich denke, wie auch bei vielen anderen Dingen und / oder Personen, einfach Geschmacksache ....

Geschrieben

Ich bin Tauchlehrer, habe auch schon einige male unter Wasser in acht und 16 Meter Tiefe auf der Übungsplattform gefickt.

Mit Einer sogar ein paar Mal, war mit Jeder sehr geil, aber zugegebenermaßen auch ziemlich anstrengend.

Trotzdem immer wieder gerne.

Geschrieben

Ich liebe Sex im Wasser und habe es auch schon oft gemacht. Mich reizt dabei auch das Spiel mit der Atemkontrolle durch den Partner. Würde gerne mal probieren, einen Schwanz unter Wasser zu blasen.

Geschrieben

Die Frage und viele der Antworten sind der Grund, warum ich zwar sehr gerne in Saunen und Schwimmbecken gehe, aber nie in einen öffentlichen Whirlpool steige.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

In der Badewanne, vergesst es...das schaukelt sich im Handumdrehen zu einem ordentlichen Seegang auf. Danach ist Überschwemmung und die Wanne halbleer. 

Geschrieben
Am 5.1.2020 at 17:50, schrieb alsterschwan:

Sex im Wasser ist geil... Schön die Beine um ihn geschlungen, sowas muss man erleben😏😏😏

Richtig , habe das einmal erlebt und werde es nie vergessen, war sehr innig und sehr zärtlich.

×
×
  • Neu erstellen...