Jump to content

Meinungen zum Sex im oder unter Wasser


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schwimmbad, Thermen, Spa´s - ein bisschen , auch mal ein bisschen mehr. Jedoch immer dezent.

einsamer Strand, Badesee ohne Kinder in der Nähe - gern. Jedoch : im Schwimmen kriegt man keinen Takt, im seichten Wasser knirscht Sand im Getriebe.

Geschrieben
Am 5.1.2020 at 18:20, schrieb Froschmann:

 

Gibt es auch Frauen die schonmal unter Wasser ein geblasen haben ?  

 

Wie soll das genau funktionieren?? 😳🤔🤷‍♀️

Nase zu und durch?? 😅🤦‍♀️

Frag mal im Apnoetauchforum ☝️😉

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hurzileinchen:

 

Wie soll das genau funktionieren?? 😳🤔🤷‍♀️

Nase zu und durch?? 😅🤦‍♀️

Frag mal im Apnoetauchforum ☝️😉

 

Liebe Leute, ich versucht Sachen zu beurteilen, die ihr euch selbst nicht vorstellen könnt und glaubt nur weil es EUCH nichts gibt, gibt's keinen der das gerne praktiziert. 

vor 2 Stunden, schrieb hurzileinchen:

 

Wie soll das genau funktionieren?? 😳🤔🤷‍♀️

Nase zu und durch?? 😅🤦‍♀️

Frag mal im Apnoetauchforum ☝️😉

 

Wir machen das nicht erst seit gestern und haben darin schon einige Erfahrungen. Es ist für die einen ein NO GO und für uns eine der geilsten Sachen die man sich vorstellen kann. Allerdings nur im heimischen Pool, niemals in der Öffentlichkeit. Wer Erfahrungen austauschen will kann gerne Kontakt aufnehmen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aquaphil:

Liebe Leute, ich versucht Sachen zu beurteilen, die ihr euch selbst nicht vorstellen könnt und glaubt nur weil es EUCH nichts gibt, gibt's keinen der das gerne praktiziert. 

Wir machen das nicht erst seit gestern und haben darin schon einige Erfahrungen. Es ist für die einen ein NO GO und für uns eine der geilsten Sachen die man sich vorstellen kann. Allerdings nur im heimischen Pool, niemals in der Öffentlichkeit. Wer Erfahrungen austauschen will kann gerne Kontakt aufnehmen. 

Mit keiner Silbe habe ich geschrieben, dass es mir nichts gibt!

Ich fragte, wie das funktioniert! 

Nicht mehr und nicht weniger!

 

Geschrieben

Also wir hatten schon Sex im heimischen Pool und da im Wasser die Schwerkraft ein wenig anders wirkt, bevorzugen wir dort auch gerne den Sex im Stehen, wenn meine Frau mir nur einen Blasen möchte, macht sie das nur über Wasser. Im Sommer ist das schon sehr reizvoll abends nochmal gemeinsam in dem Pool zu hüpfen und sich nicht nur etwas abzukühlen.

Geschrieben

Blasen unter Wasser? Da müssen beide aber ziemlich schnell sein. :confused:

Versuch macht kluch. Ich habe 1x Sex im Meer erlebt, das war toll, aber ich muss eine Wiederholung nicht gewaltsam suchen. Warum?

Karibik, Wasser 30 Grad, Luft 30 Grad, kurz nach Mitternacht, schon einiges getrunken, gute Laune und dann: "Lust auf Wasser?"

Wir beide zum Strand, auf dem Weg zum Wasser die Kleidung verstreut (FKK ist nicht erlaubt!), Vollmond, so weit rein in's Wasser, dass wir nicht mehr stehen können, das Salzwasser trägt uns. (Und wichtig: weit rein, damit kein Sand im Wasser ist und ins Getriebe kommt. Das ist nicht schön! Berichte vom Sex im flachen Wasser am Sandstrand glaube ich nicht.)

Dann im Wasser "schwebend" rumsexeln, oben und unten nur schwach durch den Mond zu erkennen, ansonsten schwerelos und mit ficken beginnen. Geil!!! Aber dann schnell raus, die meisten (!!) Kleidungsstücke am stockdunklen, nur vom Mond erhellten Strand gesammelt, oben + unten je 1 Kleidungsstück (nass + durchsichtig) auf den nassen, aufgegeilten Leib und ab auf's Zimmer und den Fick zu Ende gebracht! Der Sand vom Strand war am nächsten Morgen überall im Zimmer! Die Putzfrau hat nur gelächelt...

Ihr könnt Euch aus der Begebenheit raussuchen, was schön ist und was nicht. Mein Résumée: Es war einmalig, und es bleibt einmalig. Kein Standard-Programm.

Geschrieben

Fingern unter Wasser ja, aber ficken ist nicht so unser Ding.

Geschrieben

Unserer Meinung nach ist das Kopfkino besser als die Realität.

Fummeln, knutschen, flirten ist ja noch ganz nett aber GV im Wasser gefällt uns nicht so gut.

In einer öffentlichen Therme würde es für uns eh nicht in Frage kommen.

Geschrieben
Am 5.1.2020 at 19:01, schrieb MichaelW0815:

Bei poppen im Schwimmbad/ sauna Pool kann das Wort Genpool eine ganz neue Bedeutung bekommen ? ( ich muss dazu sagen , ich es schon erlebt oder gesehen habe das mehrer Pärchen ganz diskret bei der Sache waren . Wer schon mal im saunabecken / Schwimmbad gepoppt hat erkennt diese ! )

Ist auch ein schöner Keimherd. Besonders warmes Wasser . Da fühlen sich Bakterien besonders wohl

Am 7.1.2020 at 15:45, schrieb Boleros:

Fingern unter Wasser ja, aber ficken ist nicht so unser Ding.

Was wäre den so Dein Ding?

Geschrieben
Die meisten die hier kommentieren oder antworten, sei es nun belustigt oder abwertend, haben nicht begriffen worum es hier eigentlich geht. Wir lesen von Meer, Salzwasser, Strand, Sand im Getriebe oder gar von öffentlichen pools, Sauna Schwimmbad und dergleichen. Aber darum geht es hier eigentlich gar nicht. Stattdessen sollen gezielt Leute angesprochen werden, die durch Abtauchen und Atemkontrolle unter Wasser erotisch erregt werden und dies on nun mit Partner oder auch solo bis zum Höhepunkt durchziehen. Dabei wollen wir auch keine erhobenen Zeigefinger sehen, die uns erklären wie gefährlich das auch sei. Wir haben Tauch Ausbildung und wissen genau wo unsere Grenzen sind. Aber nahezu alle Taucher die wir kennen betreiben dies unter rein sportlichem Aspekt. Andere Wasserliebhaber betreiben WATSU oder WATA (einfach mal googeln, wer nix damit anzufangen weiß) meist unter esoterischen Aspekten aber kaum einer sieht darin etwas erotisierendes. Doch gerade Leute die von Unterwasser Praktiken erotisiert werden, suchen wir hier. Wasserfetischisten oder Aquaphile nennt man das. Gibt es denn bei poppen.de wirklich keinen der damit was anfangen kann? Bei fetisch.de, wo man fast jede Perversion finden kann, scheint das Thema ebenso unbekannt zu sein. Sind wir denn die einzigen die das anmacht?
Geschrieben

Hatte ich dieses Jahr im Sommer im freibad wo es sehr voll war. Das war richtig geil eng umschlungen und eingedrungen. Und abgespritz 

Geschrieben
Am 5.1.2020 at 17:30, schrieb Romantik-Hanno:

Gute Erinnerung ..... bauchtiefes Wasser und die Partnerin hat mich von vorn umarmt und ihre Beine um mich geschlungen

Super. So machen wir das im Sommer gern auch in einem schönen Harzer Teich.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerLiebhaber007:

Super. So machen wir das im Sommer gern auch in einem schönen Harzer Teich.

Ist doch eine tolle Sache ..... freut mich, dass euch das auch gefällt !  Wir waren damals auf Rhodos ......

Geschrieben

Soweit wären wir nicht. Zankwieser Teich bei Clausthal-Zellerfeld.

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Sex im Wasser ist einfach nur geil... ☝️😏😏😏 Am liebsten im Sitzen oder Stehen... 

Geschrieben

Ich liebe Sex im Wasser♥️ am besten wenns richtig schön warm ist, im Urlaub so halb am Strand und halb im Wasser oder versteckt in der Therme is schon Mega Sexy

Geschrieben

Erst geduscht, dann in der Sauna angemacht, gefingert und danach im Tauchbecken wild gefickt bis wir beide zum Orgasmus kamen

  • 7 Monate später...
Geschrieben

ist ne riesen sauerei, wenn man die lady erst mal mit dem Wasser vollgepumpt hat.

 

ob das jetzt das besondere gefühl dabei aus macht wurde mir bisher nicht bestätigt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also fummeln im Pool oder Meer finde ich sehr prickelnd. 😋

Geschrieben

Irgendwie hat das beim ersten mal garnicht klappen wollen 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.1.2020 at 17:23, schrieb Lassma_Randa:

Es bremst und flutscht nicht so schön - als Appetitanreger ganz nett...

Vorher etwas Vaseline nehmen, dann "flutscht" es auch im Wasser. Und ja, meine Beine um ihm klammern. Nach hinten falle lassen und auf der Wasseroberfläche liegen oder wenn man tiefer im Wasser ist (im Baggersee in der Nacht) ihn dabei küssen... Das ist schön..

Unter Wasser drücken fällt aus, aber selbst kurz untertauchen und ihn in den Mund nehmen..

bearbeitet von Nefer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nefer:

Vorher etwas Vaseline nehmen, dann "flutscht" es auch im Wasser. Und ja, meine Beine um ihm klammern. Nach hinten falle lassen und auf der Wasseroberfläche liegen oder wenn man tiefer im Wasser ist (im Baggersee in der Nacht) ihn dabei küssen... Das ist schön..

Unter Wasser drücken fällt aus, aber selbst kurz untertauchen und ihn in den Mund nehmen..

👏👍👍👍👍👍

Du sprichst mir aus der Seele.

Ohne Vaseline/wasserfestem Flutschi 😉 würd ich's auch nicht mehr gerne machen.

Das Natürliche ist nämlich leider etwas wasserlöslich :grimacing:🤷‍♀️🙈

Leichter Kolbenfresser.... fand ich nicht so dolle :pussy:  :zap:  :cock: 🥴

Aber wenn alles stimmt 🤤👍...

Ist das soooo geil....

 

P.S. kleiner Tipp 😉

Bevor's unter Wasser geht  2,3x langsam ganz tief ein- und ausatmen.

Reichert das Blut besser mit Sauerstoff an.

Da hält man ein paar Sekunden länger durch 😅 ohne hektisch zu werden 😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hatte es in der Therme.

Dazu muss ich sagen, das ich total darauf stehe, wenn meine Partnerin mir verbietet anzuspritzen.

Daher ist das ganze auch für alle unbeteiligten unproblematisch, da ich dort keinen Erguss bekommen werden. Man sexelt einfach rum, führt ihn ein, mal nur die Spitze, um etwas auf Abstand zu bleiben, teilweise regungslos(Ich liebe KaArezza, das ist Kuschelsex, teilweise so gut wie keine Bewegung, und dennoch dauert der dann über Stunden!, dazu muss Mann natürlich sehr Standfest sein, das er auch ohne ständige Stimulation einen Ständer behält)

Geschrieben

Sex unter Wasser ist Geil , aber nicht nur unter Wasser :coffee_happy:

Geschrieben

Also.... im Salzwasser der Karibik brennend für Beide.

Am Strand und in der Brandung toll im Film, real nur als Peeling zu gebrauchen. Scheuersand ist ungeil.

Hallenbad....nervt mich persönlich ab und finde ich ungeil.

Zuhause im Pool:

Wenn die Dame noch Luft bekommen soll.... ich trage sie  und sie umschlingt mit den Beinen mein Becken.

Ist ne tolle schwerelose Nummer.

Alternativ sie am Beckenrand mit den Armen und Kopf dort angelehnt.

Ich persönlich finde den Umstand toll, dass man die Damen so heben, drücken, schieben kann, dass es "Gewichtslos" passt.

Davon ab, ist eine entsprechend feuchte Partnerin notwendig, da es sonst zu einer bremsenden Nummer wird.

Immer mal wieder spült Wasser in die Muschi, was natürlich den Gleitfilm reduziert.

Auf der anderen Seite dauert, zumindest bei mir so der Akt deutlich (!!!)  länger, da es dort unten immer mal einen kühlen Schauer gibt.

Und den merkt man auch noch bei 30 Grand Wassertemperatur.

 

Grundsätzlich gehört für mich das nächtliche "Baden" im farblich beleuchteten Pool zu den besondern Nummern des Sommers.

ach ja.... "Blasen" ist auch geil....die Damen bringen es nur nicht zum Ende :-)))))

×
×
  • Neu erstellen...