Jump to content

Wo sind die Frauen die einen Seitensprung suchen?


Jerry9260

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also..... wie ich hier mitbekommen habe gibt es viele Frauen die mit ihrem Liebesleben unzufrieden sind und einen Seitensprung suchen. Dürfte also kein Problem geben hier ne heimliche Affäre zu finden und zu beginnen 😁😉
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Ich nehme mal an, du meinst jetzt nicht das erste Treffen.

Aufwendige Verführung verbinde ich mit häufigeren Treffen - ohne dass gevögelt wird, sondern umgarnt, geflirtet, gebalzt...
Wenn ich in dem Modus bin, habe ich das "Ich will ficken"-Stadium längst verlassen und mich emotional auf die Frau eingelassen. Und da fängt er an, der Gewissenskonflikt. Gefühlsmäßig zweigleisig zu fahren ist der Anfang vom Ende - für einen selber und die involvierten Frauen.

Wenn es "nur" um Sex geht, dreht es sich um das Erobern zu nur einem Zweck. Und dann muss der Sex so gut sein, dass Wiederholungen erwünscht sind. Das ist aber meistens wieder mit starker emotionaler Nähe verbunden. Und schon ist die Falle gestellt.
Die Konstellation, dass beide mit "nur Sex" zufrieden sind, der Sex umwerfend und die Ansprüche sich darauf beschränken, ist extrem selten.

Die meisten Frauen wollen nicht nur angefasst werden - sie wollen berührt werden. Und das macht es schwer.

Emotionale Nähe bedeutet nicht lieben, sondern zeigt einfach nur gegenseitiges Wertschätzen. Und das ist meiner Meinung nach ein wichtiger Punkt für eine erfüllende Affäre und das nicht nur aus Frauensicht. 

Stupides Rumgevögel ist wohl für wenige Frauen wünschenswert, sondern eher ein Liebhaber der sich auch um ihre Bedürfnisse kümmert und man sich gegenseitig das gibt, was man sucht oder vermisst. Dafür müssen keine romantischen Gefühle im Spiel sein, aber grundhafte Sympathie.

 

Geschrieben

Es ist hier immer die gleiche Leier! Ich kriege im realen Leben nichts hin, jetzt bin ich hier und auch hier komme ich nicht zum Zug!  

Warum? Man muss etwas dafür tun und nicht davon ausgehen das hier alle auf einen gewartet haben. Anforderungen werden nicht immer so benötigt wie Angeboten wird. 

Wer nur das eine will ist hier falsch, versuch doch mal im Lebensmittelladen 2 mal Sex an der Fleischtheke zu bestellen! Nur weil es hier anonymer ist läuft es auch nicht so, dafür gäbe es aber bestimmte Häuser wo man das schnelle und unkomplizierte bekommt, oder ist man dafür zu geizig?  Alles bekommen und nichts investieren geht nirgends. 

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Und dann muss der Sex so gut sein, dass Wiederholungen erwünscht sind. Das ist aber meistens wieder mit starker emotionaler Nähe verbunden. Und schon ist die Falle gestellt.
Die Konstellation, dass beide mit "nur Sex" zufrieden sind, der Sex umwerfend und die Ansprüche sich darauf beschränken, ist extrem selten.

Die meisten Frauen wollen nicht nur angefasst werden - sie wollen berührt werden. Und das macht es schwer.

Sehr treffend formuliert!!! 👌

Danke 🙏

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Das Problem ist das sehr viele Männer hier nicht viel drauf haben sexuell, außer rammeln und bisschen schlabbern ( das nennen sie dann lecken) und ungeschickt auf der Klitoris rumrubbeln. Ich habe genug Männer hier getestet, um das sagen zu können. Gilt übrigens für Männer von 25-60. Langweilen kann ich mich auch vor dem Fernseher, dafür muss ich mich dann nicht noch extra in Dessous werfen, rasieren, pflegen etc.Oft dauert die Vorbereitung auf ein Date länger, als der Sex beim Date. Es geht mir auch nicht um ausgefallene oder schräge Praktiken, sondern einfach nur die intensive , lustvolle gegenseitigen Beschäftigung mit dem Körper. das ist vielen Männer aber zu anstrengend bzw sie haben keinerlei Ahnung vom weiblichen Körper und wollen auch nichts dazulernen.Stellen sich aber beim Schreiben als die Helden dar. Ich muss nichts Neues ausprobieren, ich kann das schon, nur die Männer leider oft nicht.

Nur mal so nebenbei bemerkt, es soll auch Frauen geben, die im wahrsten Sinn von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, die daliegen wie ein Brett, selbst nicht aktiv sind, einen Schwanz in die Hand nehmen, als wäre es ein Hammerstiel, einen Schwanz wichsen, als ginge es darum durch die Reibung ein Feuer zu entfachen, die wirklich blasen, anstatt zu lecken und zu saugen, die von männlichen Bedürfnissen auch keine Ahnung haben, die alles was über die Missionarsstellung hinausgeht, für pervers halten, die so prüde sind, dass der Sex nur Abends unter der Bettdecke bei ausgeschaltetem Licht stattfinden darf, die nicht in der Lage sind, ihre eigenen Bedürfnisse in Worte und Taten zu beschreiben usw. usf!

Pauschalisieren hilft keiner Seite weiter und reden, wie schon genannt, sollte in vielen Fällen helfen!

Geschrieben

ich habe sie gesehen, ja ganz viele sogar, man muss nur die Augen aufmachen   ;)

Geschrieben
Das frage ich mich auch. Na und wenn wir schon dabei sind... Ich brauche Namen, Fotos und Adressen.😂
Geschrieben
Mal abgesehen davon, dass ich mich nicht als Fremdgang oder Affäre für eine gebundene Frau eigne mag ich auch keine Glücksspiele, da ich dabei überdurchschnittlich oft verliere. Vergleichbar mit den 10 Anschreiben im Monat. Es passt eh nicht, Antworten auf Fragen (normale Fragen, da Sexuelles im Erstanschreiben nix zu suchen hat) bekommt man nicht, entweder direkt ein ND oder nix. Somit KANN man niemanden kennenlernen. Und als solches beschränke ich mich in Zukunft auf Diskussionsteilnahme.
Geschrieben
Ich War auch als Singel Schon hier aber auch da suchte ich keine Seitensprünge da ich net auf Sprung für einen Mann bereit stehen möchte. Wie oft wird denn dann das Date verschoben weil die Ehefrau quer schießt oder etwas mit den Kindern ist Sorry Aber so etwas würde ich nie suchen
Geschrieben
Wieso fremdgehen, wenn ich jemanden habe den ich liebe und da kann es noch so schlecht laufen, fremdgehen würde ich nicht.
Geschrieben
Da wir drüber reden, ist es bei uns kein Seitensprung. Daher suchen wir diesen nicht sondern eine Ergänzung zu unserer Erotik und was neues entdecken eher nicht, sondern eher was anderes
Geschrieben
Mit mal was neues ausprobieren, meinst du da jetzt dich?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb der_fuxx:

Wenn man sich nicht doof anstellt, kann man durchaus Spaß haben, solange man nicht öffentlich jammert. 

Sehe ich auch so. Und etwas Geduld braucht man halt auch.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Sehe ich auch so. Und etwas Geduld braucht man halt auch.

So siehts aus. 

Geschrieben
Ist im Prinzip jede, Dein Marktwert muss nur hoch genug sein. Findest Du niemanden ist dieser wohl nicht ausreichend.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Jerry9260:

Ich frage mich, wo sind die Frauen die einen Seitensprung suchen? Gibt es hier keine Frauen die gerne mal was neues ausprobieren möchten? 

Hier eher selten anzutreffen 🙄😉

Gehe mal raus in einen Baggerschuppen. 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Hier gibt es einige weibliche Mitglieder, welche Neuem gegenüber aufgeschlossen sind. Um erfolgreich zu sein, müssen Vorlieben und Wünsche übereinstimmen. Dies ist immer etwas Glückssache Und das bedarf auch Zeit. Zwar heißt die Seite Poppen.de, um Menschen für das Erleben gemeinsamer Lust zu finden. Oft werden die Erwartungen nicht erfüllt, weil es eben nicht immer einfach ist die richtigen Menschen zu finden.

Sehr gut ausgedrückt. Danke !

×
×
  • Neu erstellen...