Jump to content

Wo sind die Frauen die einen Seitensprung suchen?


Jerry9260

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich dachte hier werden nur Blumen verkauft?!
Geschrieben
Überall gibt's welche musst sie nur finden
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bangladesch:

Dann würde Ich den Herrn mal sagen was sie falsch machen. Das kann Wunder bewirken. Auch für Dich. Reden, Reden, Reden

das kann doch nicht so schwer sein. Die Männer aber schlecht zu machen ist einfacher Liebe WeißeLöwin

Du glaubst gar nicht wieviel ich schon geredet habe ! Vorher, währenddessen, nachher. Bei mir kann wirklich keiner sagen ich würde zu wenig reden, nicht sagen was ich möchte und wie man das macht.Und das mache ich nett, herzlich und mit Rücksicht auf männliche Empfindlichkeiten. Viele Männer nehmen aber nicht gerne Ratschläge von Frauen an, denken Sex kann jeder von Natur aus und brauchen ja auch zum Aufbau eines Ikeamöbels keine Gebrauchsanweisung lesen.

Du kannst gerne die Männer fragen, die ein tolles Date mit mir hatten. Ich gebe deutliches Feedback und äußere meine Wünsche und fordere auch die Männer auf mir ihre Wünsche, Fantasien etc mitzuteilen. Wenn Männer nicht mal wissen wo der G-Punkt ist ( es gibt jede Menge Lehrvideos dazu auf youtube), wie mein Exmann sogar seine Existenz anzweifeln, keinerlei Lust haben mit den Fingern die errogenen Zonen des Körpers zu erkunden oder mit der Zunge und Lippen mehr anzustellen, als ein bisschen zu schlabbern, dann ist Hopfen und Malz verloren.

Es gibt heutzutage tolle Kanäle ( 61 Minuten Sex zB) und auch TV Sendungen ( Paula kommt zB) mit deren Hilfe jeder noch ganz viel lernen kann über den eigenen Körper und den des Sexpartners. man muss es nur wollen. Ich informiere mich direkt, wenn ein Mann mir etwas erzählt, was ich vielleicht noch nicht kenne oder noch nicht praktiziert habe. Auch beim Sex muss man bereit sein sich weiterzubilden. Reines Schwanz rein-raus ist nicht guter erfüllender Sex.

Ich hatte schon mit jungen eher unerfahrenen Männer sehr schönen Sex, da sie bereit waren , etwas anzunehmen und umzusetzen. Und mit Männer in meinem Alter, die sich für erfahren hielten sehr langweiligen Sex.

Geschrieben

Wenn Du mit Ihnen darüber redest dann ist das OK. Dann sind Sie selbst schuld wenn Sie es nicht annehmen.

Das ist das A und O das man zusammen über so etwas redet. Dann sollte es auch klappen.

Denke jeder oder fast jeder Mann ist froh wenn die Frau einem Tips gibt wie es am besten ist.

Auch umgekehrt ist das sehr wichtig. Denn jede Frau oder Mann hat andere Vorlieben

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Das Problem ist das sehr viele Männer hier nicht viel drauf haben sexuell, außer rammeln und bisschen schlabbern ( das nennen sie dann lecken) und ungeschickt auf der Klitoris rumrubbeln. Ich habe genug Männer hier getestet, um das sagen zu können. Gilt übrigens für Männer von 25-60. Langweilen kann ich mich auch vor dem Fernseher, dafür muss ich mich dann nicht noch extra in Dessous werfen, rasieren, pflegen etc.Oft dauert die Vorbereitung auf ein Date länger, als der Sex beim Date. Es geht mir auch nicht um ausgefallene oder schräge Praktiken, sondern einfach nur die intensive , lustvolle gegenseitigen Beschäftigung mit dem Körper. das ist vielen Männer aber zu anstrengend bzw sie haben keinerlei Ahnung vom weiblichen Körper und wollen auch nichts dazulernen.Stellen sich aber beim Schreiben als die Helden dar. Ich muss nichts Neues ausprobieren, ich kann das schon, nur die Männer leider oft nicht.

Danke, ich dachte schon, ich sei zu blöd 

Geschrieben

Frauen die einen Seitensprung suchen haben dafür doch oft kaum genügend Zeit...fg......schnell mal durchrammeln, kann doch jeder - aber nicht jeder, ist auch jeder.:$

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb sunshine308:

Deine Erfahrungen kann ich nicht bestätigen, da tust du mir schon fast leid

Vielleicht sollte ich nach Baden-Würtemberg umziehen :-D, ich wohne in einer eher dünn besiedelten ländlichen Gegend. Die nächste größere Stadt ist jeweils 1 Std entfernt in jeder Richtung.Hier gibt es einfach keine so große Auswahl.

Oder ich brauche etwas mehr Input als andere Frauen, zumal ich nicht so hoppladihopp einen Orgasmus bekomme, sondern dafür eine bestimmte Stimulation brauche, die aber kein Hexenwerk ist.

Und ich möchte gerne 2-4 Std spielen.Da geben einige vorher auf.

bearbeitet von WeißeLöwin
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Vielleicht sollte ich nach Baden-Würtemberg umziehen :-D, ich wohne in einer eher dünn besiedelten ländlichen Gegend. Die nächste größere Stadt ist jeweils 1 Std entfernt in jeder Richtung.Hier gibt es einfach keine so große Auswahl.

Oder ich brauche etwas mehr Input als andere Frauen, zumal ich nicht so hoppladihopp einen Orgasmus bekomme, sondern dafür eine bestimmte Stimulation brauche, die aber kein Hexenwerk ist.

Soll ich dich mal einladen?  ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LadyM241:

Danke, ich dachte schon, ich sei zu blöd 

zu blöd zum reden?

Geschrieben
Du kannst es nicht auf alle Männer schieben, ich bin immer bereit dazu zu lernen und ich bin erst zufrieden wenn die Frau sagt das es ihr gefällt, sie ihren Spaß hatte, dass ist für mich guter Sex. Ich muss dabei nicht zum orgasmus kommen das aller höchste ist wenn beide gleichzeitig kommen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jerry9260:

wo sind die Frauen

Entweder online oder offline

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb sunshine308:

Soll ich dich mal einladen?  ;)

Ich bezweifle aber, dass ich den Männern gefalle , denen du gefällst ;-). Ich kämpfe ja in einer anderen Gewichtsklasse :-). Ich kann mich nicht über mangelndes Interesse durchaus attraktiver Männer beklagen, aber oft sind sie dann devot ( damit kann ich ab und zu spielen)oder dominant. ( das nervt mich zu Tode). Aber einen zu finden mit dem man auf Augenhöhe Sex haben kann ist das mehr als einmal, ist wirklich nicht einfach. Oder sie sind gebunden und können nie zu sinnvollen Uhrzeiten.

Geschrieben
Richtig gute Seitensprünge funktionieren eh nur mit Partnern die man schon mal hatte oder wenn man auf Reisen oder im Club tut als wäre man Single bis rauskommt, dass beide eigentlich vergeben sind xD
Geschrieben
Gebundene Männer haben oft nicht den Anspruch aufwendig zu verführen. Am liebsten schneller Sex, irgendwo im Busch mal schnell. Frau hat immer willig zu sein, soll springen wenn er es will und bloß nicht erwarten, selbst was vom Intermezzo zu haben.. Wenn ich so sehe, mit welchen Vorstellungen mich hier gebundene Männer kontaktieren, kann ich echt jede Frau verstehen, die klar sagt dass sie darauf keinen Bock hat. Und die Frau kanns, weil hier viele Männer unverbindlichen Sex haben wollen und jede (!) Frau deshalb die Wahl hat und sich das nicht antun muss. 😉
Geschrieben
Was neues ausprobieren möchte ich nur mit einer Affäre. Die meisten suchen die schnelle Nummer oder lassen sich nicht gerne längerfristig auf jemand ein. Aus Angst dass sich da was an Gefühl und Zuneigung einschleichen könnte. Denn das ist nur für die Partnerin Zuhause bestimmt. Wenn man hier eine Zweitbeziehung sucht ist man fehl am Platz. Und ONS sind mir zu oberflächlich.
Geschrieben
Mir hat mal eine gewitzte Österreicherin gesagt, dass sie bevorzugt gebundene Männer als Seitensprung Partner wählt. Warum? Sie sind extrem dankbar für jegliche Form der Zuwendung, sind sehr ausgehungert, da sie Zuhause in der Regel kurz gehalten werden und wenn man weiß sie gut beaufsichtigt in den Zeiten, wo man nicht mit ihnen zusammen ist 😅😂✌🏻 Ich finde, dass sind durchaus stichhaltige Argumente .... apropos "Stich" 😅
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Boing2:

Mir hat mal eine gewitzte Österreicherin gesagt, dass sie bevorzugt gebundene Männer als Seitensprung Partner wählt. Warum? Sie sind extrem dankbar für jegliche Form der Zuwendung, sind sehr ausgehungert, da sie Zuhause in der Regel kurz gehalten werden und wenn man weiß sie gut beaufsichtigt in den Zeiten, wo man nicht mit ihnen zusammen ist 😅😂🏻 Ich finde, dass sind durchaus stichhaltige Argumente .... apropos "Stich" 😅

Leider sind das nur rühmliche Ausnahmen 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Gebundene Männer haben oft nicht den Anspruch aufwendig zu verführen.

Ich nehme mal an, du meinst jetzt nicht das erste Treffen.

Aufwendige Verführung verbinde ich mit häufigeren Treffen - ohne dass gevögelt wird, sondern umgarnt, geflirtet, gebalzt...
Wenn ich in dem Modus bin, habe ich das "Ich will ficken"-Stadium längst verlassen und mich emotional auf die Frau eingelassen. Und da fängt er an, der Gewissenskonflikt. Gefühlsmäßig zweigleisig zu fahren ist der Anfang vom Ende - für einen selber und die involvierten Frauen.

Wenn es "nur" um Sex geht, dreht es sich um das Erobern zu nur einem Zweck. Und dann muss der Sex so gut sein, dass Wiederholungen erwünscht sind. Das ist aber meistens wieder mit starker emotionaler Nähe verbunden. Und schon ist die Falle gestellt.
Die Konstellation, dass beide mit "nur Sex" zufrieden sind, der Sex umwerfend und die Ansprüche sich darauf beschränken, ist extrem selten.

Die meisten Frauen wollen nicht nur angefasst werden - sie wollen berührt werden. Und das macht es schwer.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

Ich nehme mal an, du meinst jetzt nicht das erste Treffen.

Aufwendige Verführung verbinde ich mit häufigeren Treffen - ohne dass gevögelt wird, sondern umgarnt, geflirtet, gebalzt...
Wenn ich in dem Modus bin, habe ich das "Ich will ficken"-Stadium längst verlassen und mich emotional auf die Frau eingelassen. Und da fängt er an, der Gewissenskonflikt. Gefühlsmäßig zweigleisig zu fahren ist der Anfang vom Ende - für einen selber und die involvierten Frauen.

Wenn es "nur" um Sex geht, dreht es sich um das Erobern zu nur einem Zweck. Und dann muss der Sex so gut sein, dass Wiederholungen erwünscht sind. Das ist aber meistens wieder mit starker emotionaler Nähe verbunden. Und schon ist die Falle gestellt.
Die Konstellation, dass beide mit "nur Sex" zufrieden sind, der Sex umwerfend und die Ansprüche sich darauf beschränken, ist extrem selten.

Die meisten Frauen wollen nicht nur angefasst werden - sie wollen berührt werden. Und das macht es schwer.

Und warum ist es so schwer sich emotional auf seine Affäre einzulassen?

Ist da Angst vor die Wahl gestellt zu werden?

Finde ich Quatsch. 

Wenn man sich in dieser Affäre wohl fühlt ist es nur eine Bereicherung für die Beziehung Zuhause. 

Man fühlt sich gut...hat Schmetterlinge im Bauch und bereichert damit sein Leben Zuhause. 

Geschrieben
Die meisten dieser Damen haben eben schnell jemanden.
Geschrieben
Wo "die" Frauen sind, die einen Seitensprung suchen, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich bin Single und suche folglich auch keinen Seitensprung. Und etwas Neues ist für dich also ein Seitensprung bzw. ONS???!! 🤔🙈
Geschrieben

@Zweitbeziehung

Sofern dieser Status quo eingehalten wird, und von beiden Seiten kein Wunsch nach Veränderung besteht, bin ich bei dir. Die Erfahrung zeigt mir jedoch, dass eine Seite auf Dauer damit nicht zufrieden ist.

Ich glaube, die "erfolgreichste" Konstellation sind tatsächlich zwei Gebundene, die Bereicherung, aber keine Veränderung suchen - doch das kannst du mit der Laterne suchen.

Geschrieben
Allein mit der Fragestellung schießt Du Dich so ins Abseits! Natürlich gibt es die. Dazu ist diese Seite ja da. Aber diese Seite ist keine Bushaltestelle, an der Du abgeholt wirst. Das maskuline Angebot ist groß. Wenn Du willst, dass sich eine der Damen für Dich entscheidet, musst Du Dich schon lecker machen. Und Und Deine Frage schmeckt wie alte Socken! Streng Dich gefälligst an, Mann!!! Dein Fehllverhalten strahlt schließlich negativ auf alle Vertreter des männlichen Geschlechts ab!🙄🙄🙄
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lassma_Randa:

@Zweitbeziehung

Sofern dieser Status quo eingehalten wird, und von beiden Seiten kein Wunsch nach Veränderung besteht, bin ich bei dir. Die Erfahrung zeigt mir jedoch, dass eine Seite auf Dauer damit nicht zufrieden ist.

Ich glaube, die "erfolgreichste" Konstellation sind tatsächlich zwei Gebundene, die Bereicherung, aber keine Veränderung suchen - doch das kannst du mit der Laterne suchen.

Ja da geb ich Dir 100 % Recht.

Und da reicht keine Laterne. 

Eher Flutlicht im Fussballstadion oder so😉

×
×
  • Neu erstellen...