Jump to content

Wo sind die Frauen die einen Seitensprung suchen?


Jerry9260

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich vermute mal... dass hier sehr viele Frauen etwas mehr suchen, als "nur" einen Seitensprung..... 😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Die wirklich fickfreudigen Damen sind von den jetzigen Damen mit Chatprofil bereits vergrault wurden. Beispiel, schaut mal wenige Minuten in den Hannover-Chat, dann wisst ihr , was ich meine!

Da gönnt eine der anderen nichts -)

LOL... wohl eher werden sie von Männern vergrault!!! 

Wenn Mann meint hier denn schnellen Fick zu bekommen und dann nur wenig auf die Frau selber eingeht, wird das nichts, selbst wenn die Frau ggf. „schnellen Sex“ suchen. 

Dann noch ständig Schwanzbilder im Postfach, dann sie Frauen schnell wieder weg.

Dann gehen sie in eine Bar etc. da klappt es besser und die Männer reden dann erst mal mit der Frau ohne ihr gleich zu erzählen was sie mit ihr machen wollen. Dort wird einem auch nicht gleich ein Schwanz unter die Nase gerieben.  

Geschrieben
Klar Seitensprünge sind so alt wie die Menschheit, aber für die die einen machen immer wieder neu und das ist gut und geil so, genießt es. Leider sind auf diesem Portal 95 Männer und der Rest Frauen, sie haben Auswahl ohne Ende und ihre Profile werden zugemüllt mit Nachrichten und Schwanz Bildern, wie sollen sie sich da zurecht finden... Bei der Auswahl sind die paar die wirklich wollen schnell verteilt... 🤔
Geschrieben

Wo diese Frauen sind? hmm vilt kommt man ja mit einer in Kontakt hier oder in einer Bar, oder sie melden sich von alleine...

Geschrieben
Die gibt es hier schon, nur musst du denen auch gefallen und die Chemie /,Anziehungskraft muss da sein. Also Genau so wie im realen Leben.
Geschrieben
Die sind mit den singel Männern im Bett 😂😂😂😂
Geschrieben
Wenn wir doch einfach nur schwul sein könnten dann hätten wir diese Problematik nicht. Ich versuchs im nächsten Leben. Weiber tss
Geschrieben
Kann bestätigen, dass es sie gibt 😉😏
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Jerry9260:

Ich frage mich, wo sind die Frauen die einen Seitensprung suchen? Gibt es hier keine Frauen die gerne mal was neues ausprobieren möchten? 

Wenn du sie nicht findest, bist du vielleicht nichts Neues ...

Geschrieben
Sie gibt es aber es ist nicht so als wäre das hier ein Puff nur ohne Geld. Man sollte schon miteinander hamonieren auch wenn es am Ende nur bei einer Nacht bleiben sollte.
Geschrieben
Warum ist ein Seitensprung „ was Neues ausprobieren „ 😄?
Geschrieben
Naja, bei so einem verzweifelten Heulsusenprofil eines gebundenen Mannes, da wird kaum eine Interesse haben. Dann ist natürlich deine Frau schuld...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Das Problem ist das sehr viele Männer hier nicht viel drauf haben sexuell, außer rammeln und bisschen schlabbern ( das nennen sie dann lecken) und ungeschickt auf der Klitoris rumrubbeln. Ich habe genug Männer hier getestet, um das sagen zu können. Gilt übrigens für Männer von 25-60. Langweilen kann ich mich auch vor dem Fernseher, dafür muss ich mich dann nicht noch extra in Dessous werfen, rasieren, pflegen etc.Oft dauert die Vorbereitung auf ein Date länger, als der Sex beim Date. Es geht mir auch nicht um ausgefallene oder schräge Praktiken, sondern einfach nur die intensive , lustvolle gegenseitigen Beschäftigung mit dem Körper. das ist vielen Männer aber zu anstrengend bzw sie haben keinerlei Ahnung vom weiblichen Körper und wollen auch nichts dazulernen.Stellen sich aber beim Schreiben als die Helden dar. Ich muss nichts Neues ausprobieren, ich kann das schon, nur die Männer leider oft nicht.

Dann würde Ich den Herrn mal sagen was sie falsch machen. Das kann Wunder bewirken. Auch für Dich. Reden, Reden, Reden

das kann doch nicht so schwer sein. Die Männer aber schlecht zu machen ist einfacher Liebe WeißeLöwin

Geschrieben
Frauen haben die fast freie Auswahl, was Sexpartner angeht. Sie suchen sich den, der für sie die beste Wahl ist. Logisch. Als Mann bist Du einer von vielen potentiellen Anwärtern. Und Frauen schlagen sich täglich mit offensichtlichen oder unterschwelligen Sexanfragen herum. Du bist nichts Besonderes, bis Du etwas Besonderes bist. Allegorie aus dem Tierreich: Weibchen wählt das Männchen mit dem auffälligsten Federkleid. Warum? Starke Farben -> Gesundheit + Fähigkeit, trotz Auffälligkeit, Fressfeinden zu entgehen. Bedeutet, gute Partnerwahl. Jetzt frag Dich, was bietest Du als Männchen den Weibchen hier? Mach etwas aus Dir und werd zu etwas Besonderem. Dann kommt der Rest von selbst.
Geschrieben
@ weiße Löwin: auf den Punkt. Würde ich am liebsten in mein Profil schreiben 🤘🏼😎
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nova:

Frauen haben die fast freie Auswahl, was Sexpartner angeht. Sie suchen sich den, der für sie die beste Wahl ist. Logisch. Als Mann bist Du einer von vielen potentiellen Anwärtern. Und Frauen schlagen sich täglich mit offensichtlichen oder unterschwelligen Sexanfragen herum. Du bist nichts Besonderes, bis Du etwas Besonderes bist. Allegorie aus dem Tierreich: Weibchen wählt das Männchen mit dem auffälligsten Federkleid. Warum? Starke Farben -> Gesundheit + Fähigkeit, trotz Auffälligkeit, Fressfeinden zu entgehen. Bedeutet, gute Partnerwahl. Jetzt frag Dich, was bietest Du als Männchen den Weibchen hier? Mach etwas aus Dir und werd zu etwas Besonderem. Dann kommt der Rest von selbst.

Auch Männer haben die freie Auswahl. Aber wenn man schon so denkt, hat man von Anfang an verloren. Es können irgendwo noch so viele Männer sein.  Ich weiss wer ich bin und was ich repräsentiere. Kommt mal von diesem ewigen Kampf mit anderen Männer weg. Schrecklich sowas

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Jerry9260:

mal was neues ausprobieren

was denn? Einen Seitensprung? Frauen wissen wie das geht, und auch wie sie das bekommen, was sie wollen. Das werden sie auch klar und deutlich kommunizieren. 

Und eine gestandene Frau hat schon das "ausprobiert" was sie sexuell wollte. Deshalb gehen sie nicht fremd oder suchen einen Seitensprung. ;)

Geben tut es diese Frauen ganz sicher. Auch hier. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jerry9260:

Ich frage mich, wo sind die Frauen die einen Seitensprung suchen?

Hab ich gesucht und gefunden. Inzwischen bin ich in (anderen) festen Händen, also nicht mehr auf der Suche.

vor einer Stunde, schrieb Jerry9260:

Gibt es hier keine Frauen die gerne mal was neues ausprobieren möchten? 

Doch, ganz sicher sogar. Aber sie wollen vielleicht ihren Partner nicht bescheißen ihre Beziehung nicht gefährden. Und sooooo wahnsinnig neu ist ein Seitensprung an sich ja nun auch nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb bangladesch:

Dann würde Ich den Herrn mal sagen was sie falsch machen. Das kann Wunder bewirken. Auch für Dich. Reden, Reden, Reden

das kann doch nicht so schwer sein. Die Männer aber schlecht zu machen ist einfacher Liebe WeißeLöwin

Natürlich. Dann macht sie das. Und wird am Ende noch beleidigt, weil die meisten Menschen ihre Fehler nicht hören wollen 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Das Problem ist das sehr viele Männer hier nicht viel drauf haben sexuell, außer rammeln und bisschen schlabbern ( das nennen sie dann lecken) und ungeschickt auf der Klitoris rumrubbeln. Ich habe genug Männer hier getestet, um das sagen zu können. Gilt übrigens für Männer von 25-60. Langweilen kann ich mich auch vor dem Fernseher, dafür muss ich mich dann nicht noch extra in Dessous werfen, rasieren, pflegen etc.Oft dauert die Vorbereitung auf ein Date länger, als der Sex beim Date. Es geht mir auch nicht um ausgefallene oder schräge Praktiken, sondern einfach nur die intensive , lustvolle gegenseitigen Beschäftigung mit dem Körper. das ist vielen Männer aber zu anstrengend bzw sie haben keinerlei Ahnung vom weiblichen Körper und wollen auch nichts dazulernen.Stellen sich aber beim Schreiben als die Helden dar. Ich muss nichts Neues ausprobieren, ich kann das schon, nur die Männer leider oft nicht.

Deine Erfahrungen kann ich nicht bestätigen, da tust du mir schon fast leid

Geschrieben
Ja wo sind sie nur? Wenn wir das wüssten dann wären wir nicht hier.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sunshine308:

Deine Erfahrungen kann ich nicht bestätigen, da tust du mir schon fast leid

Korrekt. Mehr braucht man dazu auch nicht mehr zu schreiben

×
×
  • Neu erstellen...