Jump to content
Peter13125

Erfahrung mit Vibratoren für den Mann

Empfohlener Beitrag

MrDiscret81
Geschrieben
Gib mal „leise Bohrmaschine“ bei Amazon ein
  • Gefällt mir 4
maorolfi
Geschrieben
Meinst du Masturbatoren für den Penis oder Analvibratoren bzw. Analkugeln ,Vibrator . Ich bevorzuge Analvibratoren wenn gerde mal nichts Lebhaftes in der Nähe ist. Mir gefällt es das die Dinger immer besser funktionieren und ihren Zweck erfüllen .
  • Gefällt mir 2
jaybear
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Peter13125:

welche Erfahrungen ihr gemacht habt

Gute

vor 38 Minuten, schrieb Peter13125:

ob ihr welche empfiehlt?

Ganz einfacher Stabvibrator

  • Gefällt mir 1
Sonnenschatten
Geschrieben
Ich glaube dem Vibrator ist es egal ob er bei Mann oder Frau rein kommt .. es kommt nur auf die Größe an wie immer 😂😂😂
  • Gefällt mir 1
Xavier-Oriental
Geschrieben
Als ich eines Tages zufällig auf Eis.de klickte und spontan dachte:“Komm..du stellst jetzt mal deine Zweifel und die Vorurteile, die du ggü den Toys für Männer hattest mal auf den Prüfstand und bestellst dir jetzt was. Es sollte der Satisfyer Men Vibrator von Playboy werden, den ich dort günstig für 40€ schoß. Nach zwei Tagen kam das Paket an. Das erste Mal sollte was besonderes sein. Es war abends, für die Atmosphäre und eine wohlige Stimmung dimmte ich das Licht, zündete mehrere Kerzen an, aus den Lautsprechern sang Marvin Gaye, ich legte mich entspannt hin, bereitete den Satisfyer vor, indem ich seine Öffnung sanft mit Gleitgel füllte, suchte mir auf dem iPad für die visuelle Stimulation ein besonderes pornographisches Meisterwerk heraus. Es sollte an nichts fehlen und nun sollte es also beginnen. Ich stülpte den Satisfyer über mein Geschlechtsteil, drückte auf dem iPad auf Play und auf dem Satisfyer auf den Powerknopf.   Nach nicht mal 2 Minuten explodierte ich mit einem fulminanten Höhepunkt in den Satisfyer!! Alter Falter, dieses Ding vibrierte als wäre es nur zu einem einzigen Zweck gebaut worden: „Eliminiere alle menschlichen Blowjobs auf der Erde!“  Fazit: Eine überraschend befriedigende neue Welt öffnete sich für mich. 😀👋🏽
  • Gefällt mir 3
sunrise-78
Geschrieben

Ich hab eine Flashlight und bin sehr mit ihr zufrieden. 

Hab aber festgestellt das man Bulli 2 mal kauft

Bergersan
Geschrieben
Ich hab auch nur n normalen Dildo und soon Analvibrator, der is ganz nett ;) Den Satisfyer sollte ich vielleicht mal testen
pokuschler
Geschrieben

Erfahrung??? ich steck in mir in den arsch und gut ists

Geschrieben
Hab den Satisfyer Men und kann den nur empfehlen.
  • Gefällt mir 1
nicht0815-6
Geschrieben
Hallo Peter, ...ich habe damit vor einem Jahr angefangen und zwar mit einem kurzen schlanken Analvibrator. Das war auch gut so. Inzwischen passt ein sog. Plug in mit "Versenkungssicherung" sehr gut. Abmessung 9x4 cm. Herrlich das teil. Damit kann man herumlaufen und mehr. Nun wollte ich immer mehr, vor allem einen längeren. Ist seit 3 Monaten auch erworben (Orion Shop in der Stadt ) und füllt mich endlich voll aus. Abmessung 22x4.5 cm. ..einfach geil.
  • Gefällt mir 2
JpkUSA
Geschrieben
Immer sehr Witzig, hier zu lesen, das Heteros sich Sachen in den Arsch schieben und dann sich Umdrehen und über die Gay's lästern. Es lebe das 21. Jahrhundert?
  • Gefällt mir 1
Merkent
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb JpkUSA:

Immer sehr Witzig, hier zu lesen, das Heteros sich Sachen in den Arsch schieben und dann sich Umdrehen und über die Gay's lästern. Es lebe das 21. Jahrhundert?

Warum ist das witzig? Ich mein, der Po ist eine errogene Zone, sowohl bei Hetero- als auch bei Homosexuellen Männern. Es ist in der Hinsicht keine Heuchlerei, wenn sie selber anales Vergnügen genießen via Toys, solang sie sich nicht von nem Kerl vögeln lassen. Die Tatsache, dass einige aber Homophob sind, ist bestenfalls dumm und lächerlich.

Zum eigentlichen Thema kann Ich allerdings nichts sagen.

  • Gefällt mir 2
Emsland78
Geschrieben
Probier es aus,mir gefällt es.
  • Gefällt mir 1
MatureSwiss
Geschrieben

ich besitze eine ganze Reihe von Dildos und Vibratoren in verschiedenen Grössen (unten seht ihr eine kleine Auswahl davon), welche ich zur analen Stimulation eigentlich jedesmal beim Wichsen in mich einführe. Ich kann es jedem nur empfehlen, die Orgasmen sind dann wirklich um ein vielfaches intensiver und schöner.

 

dazu besitze ich auch ein Fleshlight, ebenfalls eine Anschaffung welche ich keinesfalls bereue. Man(n) hat wirklich beinahe das selbe gefühlt, wie wenn man in eine echte Muschi eindringt.

IMG_0475.jpg

×
×
  • Neu erstellen...