Jump to content

Swinger Club Hannover

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen wer kennt den. Swinger Club KitKat MZ Hannover  wie waren eure Erfahrungen . Welcher Dresscode ist angebracht .würde denn genau ne Besuch möchte mir aber ein paar Meinungen anhören .danke im vorraus 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Treffpunkt eingefügt
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Das würde mich auch interessieren. Ich habe bisher keine Berichte gehört. Existiert das KitKat überhaupt noch?
Geschrieben (bearbeitet)

Ja,aber es schliest demnächst..durch hören sagen,genau weiss ich es jetzt nicht...für mich der gröste schmuddel verein,meine Meinung früher wa es ne geile Location

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wir waren bisher nur im direkt im Hemmungslos der erotischen Bar, ansonsten können wir 3 Clubs im Bereich Hannover empfehlen. Das Michas in Lehrte, das Extra3 in Bad Nenndorf oder das M in Langenhagen.

Alle sehr sauber und gutes Publikum

Geschrieben
Am 12.1.2020 at 17:44, schrieb Holshare:

Wir waren bisher nur im direkt im Hemmungslos der erotischen Bar, ansonsten können wir 3 Clubs im Bereich Hannover empfehlen. Das Michas in Lehrte, das Extra3 in Bad Nenndorf oder das M in Langenhagen.

Alle sehr sauber und gutes Publikum

Welches M in Langenhagen? Habe ich noch nie gehört. Danke euch!

 

Geschrieben

Der befindet sich hier 

 

M

Hans-BöcklerStr 32

30851Langenhagen

Geschrieben
Ich kann euch den Club hautnah in Burgdorf empfehlen. Ein kleiner aber feiner laden,nette Leute und alles familiär :)
  • Gefällt mir 1

×
×
  • Neu erstellen...