Jump to content

Nach Sex-Date verliebt - Unfall oder Glücksfall


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich liebe ich dich nicht, dass hatten wir vorher doch so besprochen.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb JungerStudent:

Eigentlich genau anders rum, die Frauen verlieben sich viel eher nach meiner Erfahrung

Mag sein, wenn sie jung und unerfahren sind.

Wenn älter und erfahrener neigt manche Dame zum Realismus. Hat genaue Vorstellung, was sie mag, toleriert und was nicht.

Jedes Lebensalter hat seine Vor- und Nachteile. Blauäugig Verliebt, herrlich.

Realitäten abwägen können auch. 😉😇

Geschrieben

Du bist nach dem ersten Date direkt verliebt ? Und das jedes mal ? Tut mir leid , aber wenn du das so empfindest , dann warst du m.M.n, noch nie richtig verliebt. Auch das verliebt sein entwickelt sich und ist nicht sofort da und schon gar nicht für eine fast fremde Frau .

Geschrieben

Auch wenn Verlieben bei mir auf einer ganz anderen Ebene abläuft , war ich bisher dann auch immer ehrlich zu der Frau , ich finde das sie darauf ein Anrecht hat .

Einen rüden Korb habe ich deswegen noch nie bekommen , aber einige freundlicher Absagen . 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb muchfun999:

Eigentlich ist klar: Der Korb ist sicher. Frauen sind nach einem Sex-Date nicht so schnell verliebt.

Naja...woher hast du denn diese Weißheit??? 

Geschrieben

Nach einem Date und einer gemeinsamen Nacht ist kein echtes "verliebt sein" sondern eine temporäre Schwärmerei von einer Situation die schön war und die man nochmals erleben möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte hier etwas Internet-Privatfernsehen-Halbwissen zum Thema "Verlieben", was aber natürlich das jeweilige individuelle Erleben nicht ersetzen kann:

https://www.sat1.de/ratgeber/liebe-sex/beziehung/4-phasen-so-verlieben-sich-maenner-in-frauen-102404

 

Und zum Thema "Verlieben nach (gutem) Sex" :

https://wienerin.at/warum-man-sex-und-liebe-so-schwer-trennen-kann

 

Zuletzt, warum sich Männer offenbar schneller Verlieben (hätte ich ja gar nicht gedacht):

https://www.vice.com/de/article/a3wekz/why-men-fall-in-love-faster-than-women

 

Vielleicht hilft es dem Einen oder der Anderen in der Frage ja doch weiter?! 🤔

Vielleicht auch nicht. 😅🤣😂

 

(SM-)Art 😏

bearbeitet von SMartBDSM
Geschrieben
Am 3.1.2020 at 10:08, schrieb muchfun999:

Das Sex-Date wird im Vorfeld angezreten im Bewusstsein, dass man sich eben nicht verliebt.

Tja.... kann man gerne so denken, aber an sich sind eben Gefühle nicht wirklich bewusst zu unterdrücken... wenn das einen erwischt, ist das so... Da kann man sich vorher bewusst gemacht haben, was man will....

Ansonsten würde ich, nach Deiner Beschreibung, nicht wirklich viel darauf geben. Wenn man "nach einem Sexdate" meint verliebt zu sein, würde eher auf Schwärmerei tippen, weil es eben unerwartet geil war, die meist recht schnell verfliegt.

Ok, liegt aber eben auch daran, dass ich nicht an "Liebe auf den ersten Fick" glaube, ich denke, so was muss wachsen...

×
×
  • Neu erstellen...