Jump to content

Nach Sex-Date verliebt - Unfall oder Glücksfall


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Überleg mal warum du hier bist. Also lass den Verstand hübsch in die Hose rutschen und gut ists😁
Geschrieben
Ich bin auch immer eher sehr rational damit umgegangen. Lustbefriedigung. Bestätigung, was auch immer. Danach wollte ich wieder mein Leben und meine Ruh 🙈🙄 Aber wenn es dann tatsächlich das perfect match ist, bist du komplett machtlos... Ganz einfach 🤷🏻‍♀️ allerdings ist es zu Beginn doch wirklich nur ein verliebt sein... Ich bin da immer mit Gelassenheit ran, denn ich bin einfach sehr festgefahren in meiner Vorstellung, optisch, menschlich, sexuell...das hier alles optimal zusammen passt hab ich eigentlich nicht für möglich gehalten... Aber falsch gedacht ☺️😉 nach vielen Jahren "ne das isses auch nicht" kam "jaaaaa der isses" 😍 also hab Geduld und verrenn dich nicht mit jedem date in Gefühle die nicht gut für dich sind. Wenn es die richtige ist, spürst du es, glaub mir 😉 und achte auf den Unterschied. "Verliebtsein" ist das spüren körperlicher Empfindungen, also den berühmten Schmetterlingen im Bauch, dem Herzklopfen, Kniezittern usw. Dagegen hat man noch kein großes Vertrauen in diese Person, ist zu ihr nicht komplett offen und will keine "Verantwortung" übernehmen. Gerade diese Merkmale sind nun aber zentrale Bestandteile der Liebe. Zusätzlich kommt Wertschätzung des Partners, unsagbare Trauer bei Verlust, Mitfreude für sein Gegenüber, sehr gutes Verständnis, enge Verbundenheit und Akzeptieren von Schwächen, etc. etc. All die Dinge die viel tiefer verankert sind. Sex verbindet zwar, aber nicht auf allen Ebenen, wird leider viel zu oft verwechselt und genau dieses Verhalten von manchen Männern hat mich dann auch eher in die Flucht getrieben. Allerdings ist Ungewissheit kein schöner Zug, die Madame sollte schon die Größe besitzen dir zu sagen was Sache ist, ansonsten ist sie es eh nicht wert weil das kein respektvoller Umgang ist. Meine Meinung 🤷🏻‍♀️ viel Glück 🍀
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rattenschweif:

Überleg mal warum du hier bist. Also lass den Verstand hübsch in die Hose rutschen und gut ists😁

🤔 Warum ist Mann denn hier? Nicht Jeder ist nur hier um seinen Partner zu betrügen. 
Hier gibt es auch noch einige die „Normal „ ticken. Okay nicht viele, aber es gibt sie. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb fruitpunch:

ich habe mich noch nie zu einem "Sex-Date" verabredet und schon gar nicht mit, dass ich mich ja nicht verlieben will, und sie auch nicht. 

ABER, ich bin bisher nur mit Frauen ins Bett, wenn ich VORHER schon wusste, wenn es "knallt" zwischen uns, und sie "mehr und alles" will mit und von mir, kann und möchte ich das auch? Wenn meine Antwort "ja" war, schlief ich mit Ihr, bei zögern und einem nein, lasse ich es. Das habe ich bisher durch mein ganzes Leben so gezogen und behalte dies auch bei - UND, trotz allem hatte ich ein glamouröses, fantastisches, erfüllendes und glückliches Sexualleben. Ich hatte alles, was ich je wollte bekommen, und hätte sogar noch mehr bekommen können - aber manches soll einfach nur Fantasie bleiben, völlig okay. 

Danke für diesen beitrag... so sehe ich das auch... halt nur mit männern...

Geschrieben

Wenn es funkt dann funkt es, auch ohne Sex.

Geschrieben
Wenn Mann und Frau sich richtig nahe kommen ist die Wahrscheinlichkeit schon da das auf einer oder gar beider Seiten Gefühle entstehen....finde das ganz normal und auch menschlich.
Geschrieben
Naja, kann sich zum Unglücksfall entwickeln , gerade wenn der männliche Gegenpart zu feige ist, dazu zu stehen und bei seiner Partnerin bleibt. Glaub mir, auch Frauen verlieben sich
Geschrieben
Wenn es auf Gegenseitigkeit beruht ist es doch toll. Und warum passiert sowas Frauen nicht?
Geschrieben
Naja bei uns.. wir sind schon vorsichtig egal ob Frau oder Mann... beide haben mal in uns verliebt.. 😏 manchmal denken wir Ons Lohns sich ab und zu mal..
Geschrieben
Manch einer mag es als schlimm erachten. Ich selber aber nicht - wenn die Chemie zwischen beiden stimmt, warum nicht? Mein letztes Date war noch nicht mal als Sex-Date gedacht, zumindest nicht vordergründig und auch nicht so kommuniziert. Eigentlich wollte ich das Date sogar absagen. Hab es mir dann aber doch anders überlegt. Mal was essen gehen und vor die Tür kommen, warum nicht? Heute sage ich, zum Glück habe ich das Date nicht abgesagt. Aus den plötzlich entstandenen Raupen sind inzwischen Schmetterlinge geworden und ich genieße es und ihn in vollen Zügen! *g*
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb muchfun999:

[...] im Bewusstsein, dass man sich eben nicht verliebt

Naja, das kann man doch überhaupt nicht planen. Gefühle kommen eben - oder nicht.

Zitieren

Wie geht Ihr damit um?

Selbst ohne eine sexuelle Begegnung verliebe ich mich halbwegs reglmäßig in Menschen, die ich kennen lerne. Damit kann ich sehr entspannt umgehen, weil ich sowieso nicht mit all diesen Personen eine Beziehung führen kann oder will. Ich genieße die Gefühle in dem Bewusstsein, dass sie nicht exklusiv an eine bestimmte Person gebunden sind und ich mich ganz gezielt für eine bestimmte Liebe entscheide.

Geschrieben

Für mich gehört schon viel mehr dazu um mich zu verlieben, als nur ein Sex - Date....

Geschrieben
Warum sollte das schlimm sein wens passiert ist es eben so. Wen das der Fall ist sage ich es der Frau und werde dan abwa6was kommt. Wen die Frau mir das sagen würde sage ich ihr wen da auch was ist nir geht's auch so oder eben nicht.
Geschrieben
Ich denke mal nicht das man danach verliebt ist sondern eher ein gesteigertes Interesse an der jeweiligen Person hat, da es im Bett vielleicht richtig zur Sache gegangen ist etc. Es ist also nur eine Verliebtheit. Zudem sollte man auch daran denken das eine Beziehung, die aufgrund von sex oder gleicher sexueller Interessen zustande kommt, niemals lange hält. Wenn ich mit einer Frau "nur" sex hatte, hatte ich danach auch ein gesteigertes Interesse an ihr. Jedoch nur aufgrund dessen das der sex einfach bombastisch war. Um sich wirklich zu verlieben müssen viel mehr Gemeinsamkeiten vorhanden sein. Das was du da beschreibst ist nur ne ***ie Schwärmerei.
Geschrieben
Ziemlich viel realitätsfernes Zeug was du da schreibst...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexenbiest:

Manch einer mag es als schlimm erachten. Ich selber aber nicht - wenn die Chemie zwischen beiden stimmt, warum nicht? Mein letztes Date war noch nicht mal als Sex-Date gedacht, zumindest nicht vordergründig und auch nicht so kommuniziert. Eigentlich wollte ich das Date sogar absagen. Hab es mir dann aber doch anders überlegt. Mal was essen gehen und vor die Tür kommen, warum nicht? Heute sage ich, zum Glück habe ich das Date nicht abgesagt. Aus den plötzlich entstandenen Raupen sind inzwischen Schmetterlinge geworden und ich genieße es und ihn in vollen Zügen! *g*

Wie schön, ich freu mich für Dich! Genieß es😊❤️

Geschrieben
Ist doch schön wenn Ohr euch verliebt habt. Dann hast du gefunden was du gesucht hast.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb muchfun999:

Das Sex-Date wird im Vorfeld angezreten im Bewusstsein, dass man sich eben nicht verliebt. Und nach dem Sex-Date ist man dann doch verliebt. Das kommt eigentlich extrem häufig vor. Ist das schlimm?

Auch der schlimmste Anfall geht vorüber - garantiert. Also immer positiv in die Zukunft schauen.

Und ansonsten - kann doch immer mal vorkommen. Was soll daran "schlimm" oder sonstwie besorgniserregend sein???

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lotta700:

Wie schön, ich freu mich für Dich! Genieß es😊❤️

Danke - und ja, ich genieße es total!

Geschrieben
Ist mir passiert. Er weiß es und fühlt nicht so. Ich muss damit klar kommen, sonst kann ich ihn nicht weiter treffen zum geilsten Sex meines Lebens.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb muchfun999:

Und nach dem Sex-Date ist man dann doch verliebt. Das kommt eigentlich extrem häufig vor. Ist das schlimm?

Etwas ist nur dann schlimm, wenn es subjektiv empfundene, negative Konsequenzen hat.

Ich würde allerdings bestreiten wollen, dass das extrem häufig vorkommt. Zumindest hätte ich gern Zahlen, Daten, Fakten, die das belegen können. ;)

Also: Mir passiert das nicht. Im Gegenteil: Zum Verlieben gehört für mich alles um den Sex herum. Der Mensch als solches. Und auch bei einer Freundschaft+ kann ich total fasziniert von einer Frau sein, ohne dass sowas wie "verliebt sein" auftritt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb muchfun999:

Eigentlich ist klar: Der Korb ist sicher. Frauen sind nach einem Sex-Date nicht so schnell verliebt.
Aber: Lieber ein rüder Korb als die Ungewissheit.

Ich war 9 Jahre bewusst Single (komplette Abstinenz!). 

Habe mich Ende November 2017 hier angemeldet, weil ich nach der langen Zeit wieder Lust auf Sex, aber keinen Bedarf nach Liebe/Beziehung hatte. 

Ich hatte direkt viele Kontakte und Treffen. Am 8.12.17 schrieb mich ein weiterer Mann an, einen Tag drauf haben wir uns für eine Nacht voller Sex verabredet. Seitdem sind wir ein Paar. 

Ich hatte mir geschworen, niemals wieder mein Herz zu verschenken! Vor allem nicht an einen Mann, der 13 Jahre jünger ist.

Genau DESWEGEN habe ich das Profil auf einer Sexseite und nicht auf einem 'Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single'-Portal erstellt. 

Aber nun möchte ich diese Person nicht mehr missen und den Rest meines Lebens mit ihm verbringen. 

Also in so einem Fall: Nur Mut! Vielleicht findet man mehr, als man gesucht hatte! 

 

Geschrieben
Alles ist eine Frage der Absprache! Zeichnest Du einen für Dich ätzenden Vertrag, ist das anschließend nicht das Problem des Vertragspartners: Pacta sunt servanda!
×
×
  • Neu erstellen...