Jump to content

Cellulite


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich achte nicht auf sowas... wenn ich eine tolle Frau kennen lerne, dann denke ich doch nicht an solche Kleinigkeiten. 

Geschrieben
Cellulite bekommen Frauen und Männer. Nur die Frauen leiden darunter! Mir persönlich macht es nichts aus. Tue es auch mit bevorzugen. Geilheit ist kopfsache. Wenn meine Partnerin abgeht sind Äußerlichkeiten egal
Geschrieben
Da finde ich eher Pickel am Poppes lästig, als Orangenhaut. Nobody is perfect
Geschrieben

Ich finde es sehr sexy, hab das ein oder andere mal das Glück gehabt mit der Frau die es hatte auch mit dem Licht spielen zu dürfen. 

Mir ist bewußt das die meisten Menschen es nicht erotisch finden, aber wie auch bei Brüsten oder anderen Dingen wie Muttermale oder ähnlichem finde ich sogenannte Makel sehr sexy. Ich habe damit kein Problem, im Gegenteil.

Geschrieben
Die Tips von Männern finde ich immer toll ,wie man es vermeiden kann oder weg bekommt .
Geschrieben

Das ist eine der abtörnendsten und Schüttelfrost verursachendsten Sachen, die es gibt. Aber wie es aussieht, existieren auch dafür ein paar Fetischisten, die einem das aus dem Weg räumen. Schönen Dank!

Geschrieben

Ich hab welche und es juckt mich nicht.

Und ich habe auch noch nie einen Mann erlebt, der sich daran gestört hat.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SebastianL1984:

Genetik - Sorry ich weis es besser !!! Cellulite, Lipödem 

Aha darum haben sogar die Laufsteg Models , die kaum einen anderen Lebensinhalt als Diät und Sport haben , Cellulite :joy:.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Was an Männern nicht alles toll ist, will ich gar nicht erst aufzählen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hab auch so manche Delle und Narbe an meinem Körper und ich glaube es hat auch noch niemanden gestört, ausser mich selbst. Lieber Dellen am Heck, als im Kopf;-)
Geschrieben
Cellulite gehört zur Frau. Und wenn die Frauen endlich aufhören würden auch zu vergleichen, zu denken dass es ein Makel wäre oder sich dafür zu schämen, dann würde sie auch niemand als „lästiges Übel“ bezeichnen, sondern als Etwas ganz natürliches und normales. Das hat auch rein garnichts mit zu alt, zu unsportlich oder zu dick zutun. Frauen mit Cellulite sind einfach nicht gephotoshopt. Und Frauen ohne Cellulite haben entweder einfach ein stabileres Bindegewebe, oder ein Adobe-Abbo. Ich denke es ist eine Schande, dass Frauen damit überhaupt so komplexe haben. Jeder erwachsene Mann mit etwas Stil sollte eine Frau selbstverständlich auch mit sexy finden.
Geschrieben
Dehnungsstreifen, cellulite, der nicht ganz so Flache bauch.. Oder auch hüftgold.. Das interessiert mich an einer frau nicht, denn es gehört dazu. Ob mich Cellulite "geil" macht? Ähm.. Nö. Wenn mich die frau interessiert, dann sind mir die kleinen (und größeren) fehlerchen völlig egal, immerhin kann ich von mir selbst auch nicht behaupten, das ich nen super top träum Körper habe.
Geschrieben
Cellulite ist keine Alterserscheinung,haben auch schon ganz junge Frauen. Na und?
Geschrieben
In erster Linie steht die Frau im Mittelpunkt. Schließlich hat man beim daten diese kennen gelernt. Und wer ist schon perfekt von uns?
Geschrieben

Ich finde es Sexy. Genau wie Schwangerschaftsstreifen. Zum einen hat es dieses Natürliche bzw. normale und die eine hat es und die andere nicht. Es hat nix mit dem Alter zu tun das ist auch Veranlagung. Und auch eine junge Frau ist deshalb nicht weniger Sexy. Ich finde ja  das gesamte muss stimming sein. Ich persönlich könnte jetzt nie fest machen welcher Typ Frau ist die auf den ich stehe. Zb. es gibt Frauen mit einer schlanken Taile und üppiggen Hintern und es ist mega schön stimmig.  Ganauso wie Brüste ob klein ob groß stehend oder hängend das liegt im Auge des Betrachters . Viele Männer stehen auf große Brüste muss aber aber auch zum Rest passen. Manchen Frauen stehen kurze Haare anderen nicht.Ich denke es ist das, wo sich die Wissenschaft noch immer die Zähne dran aus beißt wie und wann ein Mensch für den anderen Atraktiv ist. Der eine mag es der andere nicht. Nicht perfekt ist vielleicht das perfekte.

Geschrieben

Also mich stört das überhaupt nicht. Ich hatte mal eine Freundin, die hat sich wenn ich sie massiert habe, immer ein Handtuch auf ihren Hintern gelegt, damit ich ihr nicht auf den Arsch schaue und ihre Cellulite sehe.

Das fand ich immer total süss von ihr. Ich habe dann immer langsam das Handtuch weggezogen und zärtlich ihre hübschen Pobacken geküsst. Wie gesagt, ein bischen Cellulite stört mich überhaupt nicht.

Ich glaube viel Frauen machen sich zu unrecht Sorge darum.

Geschrieben

Es ist einfach so, dass hauptsächlich Frauen davon betroffen sind und auch nicht altersabhängig.

Mich stört es nicht, macht mich aber auch nicht an.

Sonderlich thematisieren würde ich es nicht.

Die Frau ist wichtig, nicht, ob sie Cellulite hat oder nicht.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich persönlich liebe Cellulite und werde scharf, wenn die Beine und der Arsch damit voll sind. Ich würde mich darüber nur freuen. Ich mag zwar auch Frauen, die es nicht haben, habe aber manchmal nur Lust darauf und will dann gar keine glatte Haut. Ich kann dann nicht genug davon kriegen und finde je mehr desto geiler. Ich liebe es wenn Frauen in Hot Pants herum gehen und ihre Beine sehr deutlich zeigen was sie haben.

Geschrieben

falls ich mich anstatt in einen mann in eine frau verlieben sollte, heirate ich sie auch wenn sie cellulite hat

Geschrieben

Es gibt Frauen die leiden sehr darunter, anderen ist es mehr oder weniger egal

Es gibt einen Riesenmarkt an Crems und anderen Dingen womit man Cellulite angeblich entgegenwirken kann.

Also muss es auch viele Frauen geben die es stört unter Cellulite zu leiden.

Es liegt nie an einem selber, es sind immer die anderen Schuld, in dem Fall die Gene ;)

Ich bin froh davon verschont zu sein und über makellose Beine zu verfügen

 

Geschrieben
Am 3.1.2020 at 09:08, schrieb Bouche:

Wie wird es von Euch wahrgenommen, wenn es um die Attraktivität von Frauen geht? 

Negativ....finde es sieht ziemlich abstoßend aus. Was schönes oder gar erregendes kann ich da nicht finden. Das Alter spielt dabei keine Rolle...ne junge Frau sieht damit genau so beschissen aus wie ne alte.

×
×
  • Neu erstellen...