Jump to content

Cellulite


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die hatte ich als ***ie sehr extrem. Hat nichts mit dem Alter zu tun.
Geschrieben
Da ich auch auf Frauen stehe die nicht nur aus Haut und Knochen sondern sehr gern aud rundungen bestehen kenn ich das Thema und es stört mich nicht die Bohne. Des weiteren hat ja wohl jeder Mensch irgendeine Stelle an seinem Körper mit der er nicht so ganz zufrieden ist. Man muss sich einfach nur selbst mögen.
Geschrieben
Es gehörte zu einem...deswegen ist für mich eine Frau Nicht unattraktiv....das macht Sie nicht aus...du weißt was ich meine ‼️😉
Geschrieben

Gerade im fortgeschrittenen Lebensstadium, verändern sich Körper. Männer bekommen vielleicht einen Bauch und Glatze und im selben Atemzug wachsen Haare aus Nase und Ohren....wer sich das ausgedacht hat sollte geviertelt werden 

Frauen haben oder bekommen verstärkt Cellulite und weibliche Attribute neigen sich vielleicht etwas Richtung Erdmittelpunkt.

Es sind Begebenheiten die man nicht diskutieren muss, denn der Mensch ist immer noch derselbe. Davon abgesehen, wer ohne Makel ist werde den ersten Stein.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Indiabo:

Frauen mit Cellulite sind wie schrumpeliges Obst. Kann man zwar noch essen, sieht aber nicht schön aus und ist kurz vorm verderben. Lieber die Finger von lassen. Sagt einem ja schon die Natur.

Es gibt auch bei einigen Männern Cellulite. Ich wünsche selten jemandem etwas negatives, aber dir in diesem Fall und nach diesem Spruch schon, dass es dich trifft!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SebastianL1984:

Ich bin Sportler und achte auf meinen Körper - Cellulite kann verhindert und reduziert werden das ist reine Fleißarbeit die Disziplin erfordert und ja man kann sich gut ernähren ohne dabei auf Geschmack zu verzichten. Von daher verlange ich nicht von jemandem Makellos zu sein doch würde ich nie jemanden anfassen der sich vollständig vernachlässigt und oder dem sogar das Bewusstsein dafür fehlt bzw sich in der Opfer Rolle gefangen hält.

Da irrst du. Gegen die Genetik kommt man nicht an.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Bouche:

Für Frauen bisweilen ein lästiges Übel. Dessen bin ich mir sicher. 

Für mich leider ein Übel, das ich seit über 40 Jahren mit mir rumschleppe. Gestört hat es mich immer, die Männer eher nicht. 

 

vor 5 Stunden, schrieb Bouche:

es kann bisweilen auch geil machen. 

Wieso das denn :confused: Ach, was frage ich überhaupt! Denke gerade an deinen anderen Thread, da geht's auch um Unvollkommenheit.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Pajero66:

Gerade im fortgeschrittenen Lebensstadium, verändern sich Körper. Männer bekommen vielleicht einen Bauch und Glatze und im selben Atemzug wachsen Haare aus Nase und Ohren....wer sich das ausgedacht hat sollte geviertelt werden 

Frauen haben oder bekommen verstärkt Cellulite und weibliche Attribute neigen sich vielleicht etwas Richtung Erdmittelpunkt.

Es sind Begebenheiten die man nicht diskutieren muss, denn der Mensch ist immer noch derselbe. Davon abgesehen, wer ohne Makel ist werde den ersten Stein.

Da sind wir uns einig......

Geschrieben

Genetik - Sorry ich weis es besser !!! Cellulite, Lipödem und diverse andere Haut und Bindegewebsschwächen resultieren aus Übersäuerung sowie Verschlackung/Verklebung das sind alles Selbstverschuldete Ursachen. Das ganze bekommt man mit Ernährungsumstellung ( Vegan , Basich , Ayuveda sind hier Stichworte ) in Verbindung mit Kraft- Ausdauersport in den Griff bishin zur Heilung dieser und diverser anderer Leiden.Auf Quellenangaben verzichte ich jetzt hier ihr dürft Selbststudium betreiben oder beim Ansässigen Ganzheitlichen Trainer nach fragen.

Geschrieben

Ob eine Ayuveda Kur hilft wag ich zu bezweifeln. Aber wie im EB beschrieben, geht/ ging es weniger um den medizinischen Aspekt, als eher um die rein äußerliche Attraktivität, um ob es Menschen als störend empfinden oder nicht. An dieser Stelle, Danke für die guten und vernünftigen Beiträge. Scheint ja doch einige (Mehrzahl) Menschen zu interessieren. 

Geschrieben
Solche Detail stören mich nicht wenn die Frau als gesamtes ansprechend ist und ich würde sogar behaupten das es gerade den besonderen reiz ausmachen kann wenn Frau nicht Perfekt ist. Eine Frau muss nicht den gängigen Meinungen von Schönheit und Makelosigkeit entsprechen sondern einfach etwas haben was Männer anzieht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bouche:

Ob eine Ayuveda Kur hilft wag ich zu bezweifeln. Aber wie im EB beschrieben, geht/ ging es weniger um den medizinischen Aspekt, als eher um die rein äußerliche Attraktivität, um ob es Menschen als störend empfinden oder nicht. An dieser Stelle, Danke für die guten und vernünftigen Beiträge. Scheint ja doch einige (Mehrzahl) Menschen zu interessieren. 

Ich rede hier nicht von einer Kur sondern von einer Umstellung !!!! Zudem kann man Ayuvedische Küche herrvorragend mit Veganer sowie Basicher Küche verbinden welche dank der Gewürze tausendmal genussvoller und Aphrodisierender ist als Jeder Grillteller !!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SebastianL1984:

Bindegewebsschwächen resultieren aus Übersäuerung sowie Verschlackung/Verklebung das sind alles Selbstverschuldete Ursachen.

Das mag sogar richtig sein. Vor über 45 Jahren war davon aber keine Rede. Habe damals in meiner medizinischen Ausbildung kein Wort darüber gehört.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bouche:

Wie wird es von Euch wahrgenommen, wenn es um die Attraktivität von Frauen geht? 

Ich nehme es als nicht schön wahr. Cellulite hat Ursachen, Gründe und Hintergründe. Darüber kann man hinwegsehen, muss man aber nicht. Es als erotisch, geil oder gar antörnend zu bewerten, liegt mir total fern. Ich mag es überhaupt nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Indiabo:

Frauen mit Cellulite sind wie schrumpeliges Obst. Kann man zwar noch essen, sieht aber nicht schön aus und ist kurz vorm verderben. Lieber die Finger von lassen. Sagt einem ja schon die Natur.

*schmunzel

Recht haste^^

 

Ansonsten.....

Ich stehe kurz vor der 50.....bin ein *fruchtiges Mädsche* mit meiner Orangenhaut bis zum Hals.

Fasching ist gerettet! Netzstrumpfhose, was orangenes,.......passt^^

Der Busen wird auch immer katholischer. Ausgepackt fällt er gleich auf die Knie*lach

Trotzdem gibt es immer wieder Menschen, für die ich interessant bin. Denen es egal ist, ob ich fruchtig oder katholisch bin....denn sie finden, dass ich einen umwerfenden Charme und Humor habe.

Und diese Eigenschaften altern eben nicht^^

Geschrieben
Wir sind alle nicht perfekt mir (Mann) ist es völlig egal.
Geschrieben
Ich habe, wie viele andere Frauen, auch Cellulitis. Schon seit ich 17 war, und da war ich schlank und hab sehr viel Sport gemacht. Bis heute hab ich die verschiedensten Möglichkeiten ausprobiert, Ergebnis : so gut wie keins. Die Cellulitis blieb da, ist da und wird da bleiben. Man gewöhnt sich daran. Ich muss mir da auch keine Ratschläge von diversen schlauen Herren anhören die aufgrund eines völlig anders aufgebauten Bindegewebes der Meinung sind sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen.Das weibliche Bindegewebe ist - von Mutter Natur so vorgesehen - nunmal nicht so fest vernetzt wie bei Männern, denn es muss flexibel sein bezüglich der Fortpflanzung..... Und wenn mir dann ein Mann erzählt, da musst du halt dieses und jenes machen und dieses essen und das nicht.... Ich bin seit ein paar Jahren an folgendem Punkt :wenn Jemand ein Problem mit den Dellen hat dann ist das SEIN Problem..... PS: hatte vielleicht nur Glück, aber ist noch kein Mann schreiend weggelaufen weil es so grässlich ist. Mir wurde nur ein paar Mal gesagt "da achte ich gar nicht drauf".... Wer natürlich Perfektion beim Anderen erwartet wird da enttäuscht sein. Aber wie gesagt, nicht mein Problem.
  • Moderator
Geschrieben

Uff, es war echt nicht einfach, dennoch habe ich hier persönliche Angriffe und deren Reaktionen sowie Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen und auch die Nebendiskussion, die entstanden ist, entfernt. Bitte kehrt doch zum eigentlichen Thema zurück. Wenn ihr allerdings gern über die andere Thematik diskutieren wollt, so erstellt doch das Thema dazu.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

zum Thema: Die Cellulite begleitet mich mein Leben lang. Mal mehr mal weniger. Dennoch liebe ich mich bzw meinen Körper so wie er ist. Mit den Dellen auf der Haut, mit meinen Narben und Makeln. Derjenige der damit nicht klar kommt mich so zu sehen wie ich bin, der hat mich auch nicht verdient. So einfach ist das für mich. :coffee_happy:

Geschrieben

Der Mensch ist mehr als für Brüste, Bauch, Beine Po, etc.  

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bouche:

Cellulite
[...] oder ist es für Euch völlig unerheblich?

Eben dies. Es ist mir völlig schnuppe.
Sympathie oder erotische Anziehung werden bei mir nicht durch ein einzelnes körperliches Detail bestimmt. Insbesondere nicht, wenn es sich um ein Detail handelt, das ich bei Frauen völlig normal finde. Bei den meisten Menschen sehe ich entsprechende Körperbereiche auch erst, wenn sympathiemäßig längst alles klar ist.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Indiabo:

Frauen mit Cellulite sind wie schrumpeliges Obst. Kann man zwar noch essen, sieht aber nicht schön aus und ist kurz vorm verderben. Lieber die Finger von lassen. Sagt einem ja schon die Natur.

Das ist aber allerunterste Schublade, mein Lieber. In welcher Kinderstube werden denn solche Weisheiten gelehrt?

Analoges könnte man auch von 34-jährigen mit Glatze sagen, wenn man fies wäre. Aber auf ein solches Nievau möchte ich mich nicht herab lassen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Uff, es war echt nicht einfach, dennoch habe ich hier persönliche Angriffe und deren Reaktionen sowie Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen und auch die Nebendiskussion, die entstanden ist, entfernt.

Ja bestimmt schwierig und auch Danke dafür vom TE, trotzdem erschließen sich mir manche fragmentierte Säuberungsaktionen nicht wirklich 😳 

  • Moderator
Geschrieben

@Bouche Auch wenn es jetzt Off-Topic ist. Du hast in deinen Thema gefragt ob man Cellulite mag oder sich dran stört (grob umschrieben). Das man dann aus einen Thema dann zwei macht (Ob Cellulite Eigenverschulden ist oder nicht und was man machen kann oder nicht), das stört den Lesefluss. Deswegen wird auch mal so eine Diskussion weggefegt.

Geschrieben
Mich juckt es nicht ob Frau das hat oder nicht es geht mir um die Person weniger Um den Körper und das Aussehen .
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

@Bouche Auch wenn es jetzt Off-Topic ist. Du hast in deinen Thema gefragt ob man Cellulite mag oder sich dran stört (grob umschrieben). Das man dann aus einen Thema dann zwei macht (Ob Cellulite Eigenverschulden ist oder nicht und was man machen kann oder nicht), das stört den Lesefluss. Deswegen wird auch mal so eine Diskussion weggefegt.

Sorry, OffTopic Nachtrag; Vielleicht könnte man sich die Mühe machen (nur ein Vorschlag) bestimmten Beiträgen oder besser den Verfassern mal die gelbe Karte zu zeigen oder sie temporär auszuschließen. Sicherlich auch schwierig, ich weiß. Trotzdem nochmals Dank für die Mühe der „Kehraktionen“. 

×
×
  • Neu erstellen...