Jump to content

Anmachen in der Sauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn mich jemand beim Sport anspricht ist das kein Problem  für mich , warum auch ?! ich unterhalte mich gerne mal . Anstarren oder anmachen ist ja was völlig anderes. In der Sauna möchte ich eher meine Ruhe haben . Dafür brauche ich allerdings keine Damensauna , in meiner normalen Sauna geht das auch so , da glotzt eigentlich keiner ……...und falls doch , wird er vom Saunapersonal gebeten zu gehen . 

Geschrieben
Am 3.1.2020 at 08:34, schrieb Diegohh:

Wie findet ihr es, wenn z.B. im Fitnesstudio in der Sauna oder im Spa Männer euch angucken oder ansprechen?

Würde mir nie einfallen, in der Sauna eine Frau bewußt anzumachen.

Weil ich da selbst meine Ruhe haben möchte. Da muss ich dann doch nicht die anderer Menschen stören.

Ausnahme: Wenn man zwiischen den Saunagängen ins Gespräch kommen sollte, könnte das vielleicht möglich sein.

Geschrieben
Schrecklich nervt nur und ist peinlich
Geschrieben

Gibt es jetzt schon Vorschriften wo man jemand ansprechen/anbaggern darf und wo nicht?

Wenn du meinst, dass es sich in der Sauna nicht gehört dann eben auf dem Weg zur Dusche, in der Dusche, in der Cafeteria. Gibt doch viele Möglichkeiten. Muss ja nicht genau in der Sauna sein während du ihr auf die Titten oder zwischen die Schenkel schaust.

×
×
  • Neu erstellen...