Jump to content
Switcher1002

Zungenanal nach Geschlechtsverkehr

Empfohlener Beitrag

Switcher1002
Geschrieben
Schon häufig habe ich bei vertrauten Partnerinnen meine orale Vorliebe ausgekostet. Als sklave bleibt einem meistens auch nicht mehr als oral dienen zu dürfen. Einem paar, dem ich zurzeit gelegentlich diene, hat mich jetzt vor die Wahl gestellt, entweder ich bediene sie beide anal mit der Zunge oder nur sie, aber nach dem Geschlechtsverkehr mit ihm. Ich soll sie also sauberlecken. Trotzdem kann ich mich eher damit anfreunden, als ihn anal zu lecken. Wie sind eure Erfahrungen dazu?
Bizarrboy1982
Geschrieben

Also wenn du die beiden gut kennst und dir sicher bist dass sie gesund sind, dann würde ich sie an deiner Stelle sauber lecken. Wenn es dir nicht gefällt kannst es ja immernoch neu absprechen.

Bouche
Geschrieben (bearbeitet)

Ach warum drauf verzichten, denen auch beide den Arsch zu lecken? Smile 

bearbeitet von Bouche
Schokostuebchen
Geschrieben

Davon ausgehend, dass ihr euch gut kennt, Vertrauen habt Gesund seid und auch alle es bleiben wollen und ihr Männer auch zu Bi neigt.... warum nicht????? Ich hatte früher  mal mit einer Freundin zusammen einen guten gemeinsamen Kumpel, mit dem wir auch öfters gemeinsam in die Kiste stiegen, jeder mit jedem und in alle Löcher, auch eben bei den Männern und gegenseitig. Da hat auch jeder bei jedem geleckt beim oder nach dem Abspritzen, gal ob man nun Muschi, Poloch oder Schwanz sauberleckte.

da war für keinen etwas na sagen wir abstossendes dabei......... und meine Freundin war geil darauf, von 2 Männern besamt zu werden, in alle Löcher....... aber es törnte sie auch an, wenn wir Mänenr es und besorgten und dann leckte sie eben..

ist einfach geil!!!!!

Natürlich nie bei ONS oder losen Bekanntschaften.

  • Gefällt mir 1
BBHessen
Geschrieben

Ich lecke sie gerne vor, während und nach dem geschlechtsverkehr sowohl vaginal als auch anal. Anal ist besonders geil nach dem av da die Zunge dann tiefer in sie eindringen kann. 

  • Gefällt mir 3
Schokostuebchen
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb BBHessen:

Ich lecke sie gerne vor, während und nach dem geschlechtsverkehr sowohl vaginal als auch anal. Anal ist besonders geil nach dem av da die Zunge dann tiefer in sie eindringen kann. 

Dem kan ich da nur zustimmen.....die Rosette ist dann noch richtig weich, geschwollen und entspannt, man kann da besonders tief mit der Zunge eindringen... einfach geil!!!!!

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...