Jump to content

das schlechte gewissen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gerade jetzt zu den Feiertagen erreichten mich viele Nachrichten mit frohe weihnachten und guten rutsch, bzw frohes neues, ebenso bekomme ich sehr oft Nachrichten die mit sehr viel liebe verfasst wurden bei denen man merkt das das gegenüber sich mühe gegeben hat. leider kommen diese Nachrichten zumeist von Kerlen die so garnicht meinem beuteraster entsprechen, wäre also ein fall für den nd button, den würde ich schreiben würde ich diesen männern ja wiederrum Hoffnung machen. drücke ich dann den nd plagt mich danach mein schlechtes gewissen und ich denke mensch der hat sich so viel mühe gegeben beim verfassen der Nachricht und ist jetzt bestimmt geknickt. wie haltet ihr das? drückt ihr schnell den button und ist es euch egal? oder reagiert ihr auf die Nachricht? und meine filter sind eingestellt, aber die können leider keine Attraktivität für mich filtern. sondern nur alter und wohnort

Geschrieben
Ich finde ein nettes ehrliches Nein danke besser als wie ein falsches Lächeln aufzusetzen!
Geschrieben
Wenn du schreibst, dass die Verfasser sich Mühe gegeben haben, dann haben sie es auch verdient, ein höfliches Nein Danke zu bekommen, mit dem Hinweis, dass kein weiteres Interesse besteht. Wäre doch machbar, oder? 😊
Geschrieben
Hallo, ich fordere die Damenwelt in meinen Nachrichten sogar auf, den ND-Button zu drücken wenn kein Interesse besteht. Aber nicht einmal das geschieht. Wenn man dann nachfragt, bekommt man wenn überhaupt einen dummen Kommentar.
Lastwagenfahrer
Geschrieben
Ich antworte immer auf nette Post auch wenn es so gar nicht mein Fall ist Nur die Tonne oder der nd Button Ist in meinen Augen unhöflich LG Michael
Geschrieben
In solchen Fällen schreibe ich selber eine Nachricht. Bedanke mich und erkläre dann dass es nicht passt. Das ist das Mindestmaß an Höflichkeit das man hier den Leuten entgegenbringen kann. Den ND Button gibt es nur für die Herren die niveaulos mit der Tür ins Haus fallen.
Geschrieben
Einfach lieb bedanken , wenn dann mehr kommt deutlich machen das du mich bereits hast Süße :-)
Geschrieben

Ja hallo und ein gesundes neues Jahr wünsche ich noch. Weil genau zu und zwischen den Feiertagen viele Menschen merken, das sie doch etwas einsam sind. Und dann wird's halt mal versucht, vielleicht geht ja doch was. Meistens sind die Menschen an solchen Tagen etwas einfühlsamer und kontaktbedürftiger als sonst. Und wenn dann es nicht Deinem "Beuteraster" entspricht, dann ist das so. Auch im realen Leben bekommt an öfter mal ne Abfuhr, damit muss und sollte man leben können. Und Attraktivität ist die eine Sache, ich weiß Frauen sind genau so wie Männer im First Look bewerten.

Aussehen zieht an, Charakter hält fest. Aber man kann nicht allen alles Recht machen und manchmal muss man halt sagen, nein das ist nicht das was ich suche.

Geschrieben
Da musst du kein schlechtes Gewissen haben
Geschrieben
Ich persönlich würde zurück schreiben ... mich dafür bedanken etc und ganz ehrlich sagen das der gegenüber nicht dem entspricht was du suchst ... ehrlich sein ist immer noch das beste ... und ein gegenüber wartet nicht unnötig auf eine Antwort ... noch dazu würde ich Irgendwann die Hoffnung aufgeben , wenn ich nicht einmal eine Abfuhr bekomme ...
Geschrieben
Ich finde ein selbst geschriebenes .. danke für deine Nachricht aber passt für mich nicht... sollte schon drin sein... Im wahren Leben würdet Ihr ja mit Sicherheit auch irgendeine Reaktion von euch geben... und euch nicht rumdrehen und gehen .... ohne ein Wort zu verlieren. Jeder erwartet hier einen vernünftigen, halbwegs höflich Umgang miteinander... besonders die Frauen ... dann sollte aber auch jeder etwas dazu beitragen ... Wenn man sich königlich verhält wird man(Frau) auch königlich behandelt ... Das betrifft jetzt mal die breite Masse hier ... Spinner gibts ja immer
Geschrieben
Wenn du mit nem Grund antwortest, versteht das ein gebildeter Mensch. Für die Anderen, die es nicht verstehen wollen, gibt es ja doch nur das schnelle F..... Hier Igno, ist bedenkenlos. Du sollst es dir Wert sein. LG
Geschrieben
Einfach nett zurückschreiben und fürs Interesse danken. Aber dann höflich absagen. Wenn dann noch mal was kommt und es dich nervt, dann ist der nd Button natürlich voll ok...
Geschrieben
Solang das Gegenüber freundlich ist bekommt Mann auch eine nette Antwort. Warum nicht 😀
Geschrieben
Einfach kurz und knapp für die nette Nachricht bedanken, aber auch gleich mit klaren und kurzen Worten sagen das man kein Interesse hat. Wird derjenige dann aufdringlich, dann radikal sein und blockieren. Dann brauchst du auch kein schlechtes Gewissen zu haben.
Geschrieben
Bedanken, ggf. den Hinweis auf keinen weiteren Kontakt und schließlich den NDB (wenn weiter gebohrt wird ....) Für solche Fälle wäre auch c+p mal angebracht, wenn der Aufwand sonst zu groß wird.
Geschrieben

Ich drücke diesen Button nicht! Wer mir alles Gute wünscht....wünscht mir was und das behandel ich mit Respekt.....muss ja erstmal durchkommen....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb MUC420:

Hahaha, bestes Beispiel ;)

Ich würde sagen, für solche Nachrichten ist der 'Nein Danke' Button genau das richtige, ohne dass Du ein schlechtes Gewissen haben musst :)))

Warum ist doch total bescheuert weil es ist eine ernstgemeinte Frage !;

bearbeitet von Jungermann1008
Geschrieben
Mir ist es lieber, ein Nein Danke oder eine Nachricht zuerhalten in der drin steht, dass ich überhaupt nicht ins Beuteraster passe oder das ich scheiße aussehe, als überhaupt keine Nachricht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jungermann1008:

Warum istdoch total bescheuert weil es ist eine ernstgemeinte Frage behindert

Wohl nicht durch den Filter gekommen und dann dachtest Du, dass Du es hier Mal mit der selben Copy Paste Nachricht, die Du wahrscheinlich schon vielen anderen geschrieben hast, probierst :joy:

Außerdem war das nicht Thema des Threads

Geschrieben

Auf ein nettes Anschreiben gibt es eine nette Antwort. Wenn es aber aus mein Sicht nicht passt, kommt der NDB hinterher. Ich habe keine Lust und Zeit mich dann noch lange zu erklären, wieso und weshalb es nicht passt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MUC420:

Wohl nicht durch den Filter gekommen und dann dachtest Du, dass Du es hier Mal mit der selben Copy Paste Nachricht, die Du wahrscheinlich schon vielen anderen geschrieben hast, probierst :joy:

Außerdem war das nicht Thema des Threads

das ist echt unglaublich warum sich manche Menschen immer in andere Dinge einmischen echt bescheuert

und ja diese nachrichtenfilter sind echt krank weil jede Person hat die Filter und man kann die Personen gar nicht mehr anschreiben das ist hier schon mehrere ne aufgefallen wie du vielleicht gelesen hast

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Monsterbäckchen:

Einfach lieb bedanken , wenn dann mehr kommt deutlich machen das du mich bereits hast Süße :-)

du willst ja nur meinen Körper schnief :-) aber na gut ich sage ab jetzt die Kerle sollen sich bei dir ne Erlaubnis holen 

Geschrieben
Also ich kann sagen, das ich kein copy+Paste Mensch bin. Habe mir anfangs auch Mühe mit meinen Nachrichten gegeben, aber da man eh meist keine Antwort bekommt, sind meine Nachrichten auch grundlegend einfacher geworden. Ist schon etwas deprimierend, wenn man sich mit dem schreiben Mühe gibt bzw mit Respekt und "Anstand" schreibt und nicht mal ein "Nein danke" bekommt. Auf der anderen Seite weiß ich natürlich auch, das es als Frau hier auch nicht einfach ist, da man ja mit Nachrichten geflutet wird und so es schwer ist da zu differenzieren. Schwiere Angelegenheiten
Geschrieben
Warum ein schlechtes Gewissen haben, willst du lieber noch herum diskutieren wieso und weshalb nicht ? Der erste Schritt zur Freiheit ist es auch mal Nein zu sagen 😎
×
×
  • Neu erstellen...