Jump to content

Warum Bi


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"(...) weil es im Wesen ihrer Natur liegt...!(...)" . Natürlich ist das so. Jedem Menschen kann es doch physiologisch prinzipiell herzlich egal sein, wer (oder was) einem da einen Orgasmus verschafft, solange es technisch gut gemacht wird (sogar ein motorisierter Plastikpimmel kann das). Nur das Rollenbild schafft diese Barrieren- das ist aber eine reine Kopfsache, weswegen hier auch der Begriff "bi" meist sehr irreführend gebraucht wird. Die wenigsten möchten nämlich, dass sich der Partner in den gleichgeschlechtlichen Spielgefärten verliebt, sondern suchen jemanden des gleichen Geschlechts zum Spielen- das ist aber nicht zwingend bisexuell, sondern schlicht menschlich. Meine Frau z.B. könnte sich ums Verrecken nicht vorstellen, sich in eine Frau zu verlieben. Weibliche Haut spürt sie aber gelegentlich sehr gerne. Liebe ist eine ganz andere Dimension als Sex.
Geschrieben
Also gefühlt sind zumindest hier auf poppen mehr Männer als Frauen bi. Vermutliche Erklärung : Frauen sind bi aus Leidenschaft und Neugier, Männer wollen ihnen einfach nur wegstecken, egal wohin.
Geschrieben
Schande über mich, diese Frage kann ich nicht beantworten, da ich diese Neigung so GAR NICHT habe. Ich habe es einem aus Neugier versucht, es war nicht seltsam, aber gebracht hat es gar nichts, obwohl sie wusste, was sie tat. Gibt es also auch. Ich habe allerdings umgekehrt eher das Gefühl, dass ein Großteil der Männer hier ein Bi-Interesse signalisiert. Vielleicht ist es so, wie es schon einige sagten: hier finden die Leute die Plattform, ihre "geheimen" Wünsche in der Öffentlichkeit zu diskutieren...und dann gibt es auch immer noch eine gewisse Zahl an Menschen, die sich dadurch für interessanter (weil universeller einsetzbar) halten.
Geschrieben
ich bin zwar keine Frau, aber dafür bi, außerdem kann ich nur für mich selbst, nicht aber für die anderen sprechen, ich vermute aber, dass es teilweise ähnlich ist. Ich bin nicht bi, weil es die Frauen "nicht bringen" oder weil ich "weiß was ist will" (das glaube ich ist bei den meisten so), sondern einfach nur, weil ich mich zu beiden Geschlechtern sexuell hingezogen fühle. Außerdem ist es auch die Abwechslung, es ist eben einfach "anders" mit einem Mann als mit einer Frau, es gibt Spielmöglichkeiten, welche eben nur mit einem Mann funktionieren und welche die funktionieren nur mit einer Frau. Was ich nicht verstehe ist, wieso du dich daran störst (deine Formulierung im Eröffnungspost liest sich für mich so), lass doch jeden nach seiner Facon leben, egal ob hetero, homo oder eben bi. Und wenn es mehr werden, dann ist das so, wenn nicht...auch okay, warum also die Aufregung?
Geschrieben

Ich halte mich was es meinen Vorlieben betrifft ziemlich experimentier freudig...aber der Gedanke das mich eine Frau berührt auf sexuelle Weise

verursacht mir wirklich Übelkeit!

Was habe ich hier gelesen....Ist jeder Mensch ein bisschen bi.....aber im Leben nicht!!

Ich habe Freundinnen und meine Tante von 87 küsst mich bei der 

Begrüßung und zum Abschied auf den Mund....das wars.

Meine Freundin und ich können Hand in Hand laufen und uns auch trösten....aber das war es dann auch.

Alles platonisch....

Ich muss nichts ausprobieren um zu wissen das es mir nicht gefällt....das sagt mir mein Gefühl schon.

In der Hinsicht habe ich so meine eigenen Gesetze....und fahre persönlich gut damit.

Dagegen finde ich hier wirklich immer mehr Männer die bi sind....und für mich ein persönliches Ausschlußkriterium.

 

Ja ich bin total unmodern unflexibel   aber mir geht es gut damit...:coffee_happy:

Geschrieben

Also ich bezeichne mich als bi , da ich auch schon in längeren Beziehungen war mit Mann und davon getrennt auch mit Frau 

längste 1,5 Jahre mit einer Frau 

ich lebe alles was ich passiv möchte auch aktiv 

bin aktuell in einer Beziehung mit einem Mann würde total gern auch dir Nähe zu einer Frau haben ! Aber eben für mich alleine nicht mit ihm 

hier geht es um meine sexuellen sowie auch emotionalen Interessen 

eine Frau ist so weich , so zart , eben ganz anders 

sie küsst anders , berührt mich viel euphorischer und ich spüre ihre Nähe als extreme Zuneigung ! Während ich bei einem Mann bisher meist nur dieses Gefühl bekomme Nähe gibt es nur wenn er sex will ! 
Die Frau genießt in einer Beziehung jede Sekunde jede Berührung 

ich bin oft traurig wenn ich feststelle die meisten suchen nur für sich  und den Partner ! 
schade , dass wenige Frauen in Beziehungen mit Männern nicht für sich allein suchen 

die gute Freundin nebenbei 🥰

Geschrieben
Weil Frauen mehr Eier in der Hose haben,als Männer ✌🏻Und einfach das hübschere Geschlecht ist 😀
Geschrieben
Mit zunehmender Liberalisierung der Gesellschaft und dem Abbau von „Tabus“ können Menschen einfach viel eher zu ihrer Sexualität stehen. Es ist nicht mehr „seltsam“ oder „anders“ gleichgeschlechtliche Partnerschaften zu haben, sondern völlig normal. Das wird einfach nur überall sichtbar - und hier eben speziell.
Geschrieben

@ Jango810

 

,, …  kann ein Mann diese 2 Punkte erfüllen.“

 

Du überschätzt Deine Möglichkeiten. Wenn eine Frau Bi ist, d.h. auch Sex mit einer Frau haben möchte, dann kannst Du ihr keinen Ersatz bieten. Du bist ein Mann. Sie will eine Frau. Wie willst du als Mann ihre Sehnsucht nach einer Frau erfüllen?

Geschrieben
Warum, nur wegen verstaubter kirchlicher Moralvorstellungen, gleich von vorn herein, 50% der Weltbevölkerung als Sexualpartner ausschließen? Der Mensch ist nur mal eine Tierart, die Sex nicht nur zu Fortpflanzung betreibt, sondern auch zum Spaß.
Geschrieben
So viele Bifrauen kennen ich nun nicht. Ich bin stocke hetero. Was daran so verwerflich sein soll, verstehe ich nicht.
Geschrieben

Es sind nicht mehr Mensche die Bi sind. Es sind mehr Menschen die sich outen, weil sie heute in Deutschland dafür nicht mehr erschossen oder in ein Lager gebracht werden. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jango810:

1. Weil ihrs nicht bringt.
Oder
2. Weil wir genau wissen was wir wollen.
Wenn man offen und ehrlich miteinander spricht kann ein Mann diese 2 Punkte erfüllen.

Bi zu sein ist doch nicht nur sexuell. Sex haben können sowohl Männer als auch Frauen mit dem jeweils gleichen Geschlecht, aber Gefühle empfinden und Lieben? Da werden es schon deutlich weniger. 
Ich hatte nicht nur Sex, sondern auch längere Beziehungen zu beiden Geschlechtern. Ganz einfach, weil mir das Geschlecht egal ist. Ich verliebe mich in den Menschen. 

Davon mal abgesehen, sind Frauen & Männer ziemlich verschieden. Sie riechen anders, denken anders, handeln in Situation XY anders etc. So auch die Körper (um auf das sexuelle zurückzukommen). Ich persönlich finde Frauenkörper viel schöner, ästhetischer. Brüste sind etwas wundervolles. Dh ein Mann kann mir nicht geben, was eine Frau mir gibt, weil er nunmal keine ist.  :coffee_happy:

Geschrieben
Der Sex ist anders...eine Frau fühlt sich anders an, riecht anders, schmeckt anders...Das kann man nicht vergleichen. Und ab und an hab ich das ganz gerne 😏
Geschrieben
Gibt viele Gründe... zum einen ist der Sex mit einer Frau wesentlich unkomplizierter, nicht so Kopflastig und das Zwischenmenschliche passt eben. Frauenkörper sind erotischer, schöner als Männerkörper. Und Frauen sind einfach weniger Homophob und können einfach den Moment genießen, egal ob mit Mann oder Frau.
Geschrieben
Weil ich mich zum einen in einen Menschen verliebe und nicht in ein Geschlecht und zum anderen finde ich den weiblichen Körper generell anziehender und sexuell attraktiver.
Geschrieben
Ich hab dieses Gefühl eher bei den Männern, viele sind auf einmal bi. Vielleicht um mehr perversionen ausleben zu können? Nicht negativ gemeint.. Aber allgemein habe ich hier zum Beispiel von mehr Männern gelesen das sie Sperma Süchtige Schlampen sind als von Frauen 😁
Geschrieben
Ich hab keine. .....und kann es auch nicht nachvollziehen . Jedoch schaue ich mir lieber nackte Frauen als Männerkörper an.
Geschrieben

Erstaunlich wie viele Männer hier ihre Ahnung und Vermutung Preis geben, obwohl sie davon keine Ahnung haben können. 

Geschrieben
Hast du dir mal den weiblichen Körper aus Nähe angeschaut??? Den muß man ( oder natürlich Frau ) doch begehren, also manche stellen Fragen hier 😊😍
Geschrieben
Hier sind warscheinlich sogar deutlich mehr Männer mit Bi-Neigungen unterwegs als Frauen..also Prozentual.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Ich hab keine. .....und kann es auch nicht nachvollziehen . Jedoch schaue ich mir lieber nackte Frauen als Männerkörper an.

Ich auch. 

Geschrieben
Also ich, brauche kein weibliches Wesen, was an mir rumfummelt 🥴
Geschrieben
Eieiei, also mir ist es, als gehört diese Frage zum Standard, wenn man hier frustriert ist. Genauso wie die Meinungen hier😄 Das geht von persönlichen Enttäuschungen vom anderen Geschlecht über vermeintliche Vorteile auf emotionaler Basis. Und doch ists eigentlich so einfach:die eigene Sexualität wird primär durch neuronale Verknüpfungen und biochemische Prozesse bestimmt. Sooo viel freie Entscheidung steckt da nicht hinter, außer wenn es um das ausleben geht, das sozialpolitische Auswirkungen hat. Oder anders gesagt :Wenn man in der Gesellschaft nix zu befürchten hat, lebt man es eher aus. Und bitte nicht den Bullshit von : jeder ist irgendwie bi glauben. Ist es nämlich nicht!
×
×
  • Neu erstellen...