Jump to content

In das alte Jahr beenden mit sex und das neue Jahr stöhnend begrüßen.


Meester

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir haben heute ein Paar eingeladen, der Nachtisch wird sicher spannend
Geschrieben
So jetzt an sich... gar nichts. Weil die Uhrzeit ist mir relativ egal beim Sex.
Geschrieben
Wir "stechen" immer an Silvester an - d.h. kurz vor zwölf liegt sie breitbeinig vor mir, Punkt 12 schiebe ich dann meinen Schwanz in sie rein - wir zählen sogar die Sekunden runter - das ist immer lustig. Heute machen wir das im Swingerclub - beide Frauen nacheinander - auf der Liebesschaukel.
Geschrieben
Hatte das vor langer Zeit mal mit meiner Freundin zusammen vor gehabt, da wir aber Gäste hatten funktionierte es nicht wie geplant. Wenn man jemanden sehr mag ist das sicher eine richtige schöne und geile Sache. Einfach nur so muss nicht sein....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Meester:

gibt nichts besseres.

Na das halte ich mal für ein Gerücht🤦‍♀️
 

 Ins neue Jahr gepoppt habe ich auch schon und es war genauso besonders wie die anderen Male, an anderen Tagen auch 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PaarEichenzell:

Ja, so wird es werden. Leider nur zu zweit

Andere sind so alleine, es fließen so viele Tränen.  Ihr seid doch zusammen,  ihr habt euch. Warum könnt ihr nicht dankbar sein? 💔💦👀

Geschrieben
Ja da bekommt der Contdown.....10,9,8,7,6,5,4,3,2,1 ich komme ....eine ganz andere Bedeutung 😋
Geschrieben
Is doch auch nur vögeln.... Was macht da der Jahreswechsel für einen Unterschied...?
Geschrieben
Da vögelst gleich für 2 Jahre. 5 Minuten vor 12, bis 5 Minuten nach 12 🤣
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Is doch auch nur vögeln.... Was macht da der Jahreswechsel für einen Unterschied...?

Das Feuerwerk wenn beide beim Orgasmus sind 🤷‍♀️ 

 

Zum EP... es kommt darauf an mit wem.. wenn ich einen Partner habe, die Lichter vom Feuerwerk flackern und ich zb seinen Kopf in meinen Händen habe, ihn küsse, man sich ansieht und dieses Knistern ist da.. sowas ist reizvoll... nur vögeln mit irgendwem des vögelns willen nein.. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MichaelW0815:

Ich nenne das Jahresabschluss Sex und Jahresanfangs Sex !

Sodele, hatte jetzt meinen Jahresabschluss Sex !😇😇😇

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Das Feuerwerk wenn beide beim Orgasmus sind 🤷‍♀️ 

 

 

.....das gibts hoffentlich auch dann wenn gerade kein Jahreswechsel ist... ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pentagramm01:

.....das gibts hoffentlich auch dann wenn gerade kein Jahreswechsel ist... ^^

Aber da gibts die bunten Lichter doch nicht 🤷‍♀️😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Aber da gibts die bunten Lichter doch nicht 🤷‍♀️😂

Ich hoffe mal Du konzentrierst Dich beim Orgasmus nicht "auf die bunten Lichter"... 🙃

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pentagramm01:

Ich hoffe mal Du konzentrierst Dich beim Orgasmus nicht "auf die bunten Lichter"... 🙃

Ich hab keinen 🤷‍♀️ ich konzentriere mich auf meinen gegenüber  ;) wobei, konzentrieren ist das falsche Wort... 🤔

Geschrieben

Na ja , mit süßer Stille ist dann nix mehr .:$

Und hier in D im Winter ist auch outdoor irgendwie doch recht ungeil . 

Da bräuchte es dann eine sehr spezielle location um Feuerwerk und Sex wirklich gut verbinden zu können . 

Insofern , ja hatte ich schon , aber einfach weil es sich so ergeben hat und Silvester spielte dann auch keine Rolle mehr . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pentagramm01:

Ich hoffe mal Du konzentrierst Dich beim Orgasmus nicht "auf die bunten Lichter"... 🙃

Einige Leute sehen bunte Lichter beim Orgasmus 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

Einige Leute sehen bunte Lichter beim Orgasmus 

Das kann sein.

Aber dann nicht nur an Sylvester, bzw. brauchen sie den Jahreswechsel nicht dazu...

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Dezember 31, 2019, schrieb FrenulumLinguae:

Ach herrjehmineh ...
Ich weiß nicht, warum Sex gerade an Silvester so viel besser sein soll als sonst. Bist du so datumsfixiert?

Das ist eher der Feiertag der mich da stimuliert und das bewusst sein das es erste im neu Jahr ist . ein Orgasmus dieses jahr ich in neueJahr feiern will

Geschrieben

Et kütt wie et kütt 🤷‍♂️
Man sollte nie auf biegen und brechen auf etwas hinarbeiten.

Geschrieben

Ist doch schön, wenn es dann knallt und man bunte Lichter sieht!

Egal, ob drinnen oder draußen.

×
×
  • Neu erstellen...