Jump to content
Meester

In das alte Jahr beenden mit sex und das neue Jahr stöhnend begrüßen.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wahnsinns Idee 🥱
MichaelW0815
Geschrieben
Ich nenne das Jahresabschluss Sex und Jahresanfangs Sex !
  • Gefällt mir 1
Woman1970
Geschrieben
Ist geil... Hab ich auch schon erlebt
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Während andere das Geld draußen um Mitternacht verbrennen wird woanders sinnlich geknallt. Hatte die Idee heute Mittag auch, gefällt mir sehr sehr gut! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

  • Gefällt mir 2
PaarEichenzell
Geschrieben
Ja, so wird es werden. Leider nur zu zweit
Geschrieben

Muss bestimmt echt schön sein.

PaarsuchtSi672
Geschrieben
Zwei Jahre kein sex, Hut ab, weiter so
  • Gefällt mir 1
IloveHorses
Geschrieben
Was soll daran so toll sein, besonders macht es nicht der Tag, sondern dein Gegenüber...
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

diese Frage in einem Thread habe ich heute schon öfter gelesen und finde sie prinzipiell auch sehr schön aber dabei verpasst man ja das ganze schöne Feuerwerk :sweat_smile:

PaarsuchtSi672
Geschrieben
Hoffe du meinst da nicht mit Frau Hand 🖐️ 😂
  • Gefällt mir 1
RoninNRW
Geschrieben
Cool, einmal schon!!! WOW... Applaus
Rotkariert
Geschrieben
Hatte ich schon ...war genauso wie davor und danach 🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Wahnsinn,wie spannend... Also einfach das machen,was man eh jeden Tag machen kann 😴

himmelsstürmer
Geschrieben
... und zum Finale gibt's, quasi als Applaus, das Feuerwerk, hm!? ;-)
Imperatorin
Geschrieben
Ein mal... wir haben uns hier kennengelernt, Anfang Dezember 2008, glaub ich. Wir hatten eine wundervolle Zeit. Und besonders der Jahreswechsel war ein unglaubliches Erlebnis.
  • Gefällt mir 2
WifesharerMarkBella
Geschrieben
Doch! Raclette. 😅😁😋😋
  • Gefällt mir 2
GanzvielRubens
Geschrieben
Ich habe Sex wenn ich in Stimmung bin und nicht weil Silvester ist.
  • Gefällt mir 1
Magic_SexAppeal
Geschrieben
..nichts besseres..? 😳🤔 ...das zeugt von hohem Anspruch... 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨
Naturduft
Geschrieben
Erst Feuerwerk gucken! Der Sex läuft ja nicht weg, das geht auch später noch
  • Gefällt mir 1
Schottti
Geschrieben
Hatte ich auch schon, aber der Sex war in dem Moment auch nicht anders.
Leia
Geschrieben

Würd ich gerne mal. Wäre mal was tolles. Das Jahr mit einem Feuerwerk beenden und beginnen. Um Mitternacht... Dann braucht nur genossen zu werden. 🤷‍♀️😉

  • Gefällt mir 5
govinda777
Geschrieben

Ja knallen aber klimaneutral 😅

darkmother
Geschrieben

Weiß nicht, was daran besonders sein soll ? das es AM Silvesterabend geschieht? das andere draußen knallen und ihr drinnen ( oder doch draußen ,wenn outdoor, dann bekommt ihr vielleicht zum Höhepunkt das größte Feuerwerk dazu )

Ich finde daran tatsächlich nichts besonderes...ist Sex zu Silvester ..juhu^^

  • Gefällt mir 2
FrenulumLinguae
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Meester:

Was haltet ihr davon in Jahreswechsel zu Vögeln.? Ich finde es richtig gut hab es vor 2 Jahren gehabt gibt nichts besseres.

Ach herrjehmineh ...
Ich weiß nicht, warum Sex gerade an Silvester so viel besser sein soll als sonst. Bist du so datumsfixiert?

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...