Jump to content
Subman3331

Männliche Zungenpiercing-Träger

Empfohlener Beitrag

Subman3331
Geschrieben
Liebe Frauen ,wie steht Ihr zu Männern mit Zungenpiercings ? Mich würde interessieren , ist es besonders aufregend für eine Frau , wenn Mann ein Zungenpiering hat ? Bin nämlich schon länger am Überlegen mir eins stechen zu lassen...würde mich über Eure Erfahrungen und Erlebtes damit wirklich freuen .
  • Gefällt mir 4
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich stehe da gar nicht zu. Im Gegenteil- finde ich schrecklich und höchstens akzeptabel bei bis zu 20jährigen.

  • Gefällt mir 1
dann32
Geschrieben
Also ich besitze einen Zungenpiercing den hab ich aber schon seit Jahren.
StaenkerJule
Geschrieben
Wenn ich etwas will wie zum Beispiel mir ein weiteres Piercing oder noch ein weiteres Tattoo zu machen, dann verdammt mach ich es und das ganz ohne irgendwelche Leute zu fragen was sie davon halten, denn dass ist mir nämlich völlig egal denn es ist meine Sache und mein Körper... 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 4
HotMama06
Geschrieben
Du solltest es für dich stechen lassen und nicht, weil es vielleicht Frauen gibt, die es besonders aufregend finden würden 😉 So toll ist das nämlich nicht an bestimmten Stellen 😋 aber ich mag Männer mit piercing.
  • Gefällt mir 1
SemperSupra
Geschrieben
Mich interessiert die Hauptfrage auch. Hilft ein Zungenpiercing beim Cunnilingus?
DasOhr
Geschrieben
Eigentlich werden hier ja nur die Damen befragt. Ich schließe mich aber SvenSinsxl an. Ab einer gewissen Reife wirkt so ein Piercing ein wenig albern.
MrsZicke
Geschrieben
Ich glaube, ich würde es abturnend finden.
  • Gefällt mir 2
flecki_211
Geschrieben
Ja ich weiß die Frage ging an die Damenwelt...... Aber da ich schon ein paar Jahre Zwei Zungenpiercings habe und durchweg Positive erfahrungen damit gemacht habe antworte ich trotzdem: "Mache es!, ich habe noch keine Frau die sich drüber beklagt hat das ich Sie habe. es macht das Küssen mit Zunge und auch den Oralverkehr noch interessanter und schöner.
moonlight_witch
Geschrieben
Ich mag weder Männer noch Frauen mit einem Zungenpiercing. Finde ich sexuell einfach nicht anziehend.
supermasseurHH
Geschrieben
was Leute so alles machen aus Langeweile und um "mit der Mode" zu gehen ... was für langweilige Typen
sunshine308
Geschrieben
Warum sollte es aufregend sein? Ich bevorzuge einen Mann, der sich auch ohne Kügelchen auf der Zunge seiner Fähigkeiten bewusst ist
  • Gefällt mir 1
HotMama06
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DasOhr:

Eigentlich werden hier ja nur die Damen befragt. Ich schließe mich aber SvenSinsxl an. Ab einer gewissen Reife wirkt so ein Piercing ein wenig albern.

Nun, mein Mann und ich sind älter und ich glaube wir sind reif genug und wirken dennoch nicht albern 😉 

Wir laufen ja schliesslich nicht den ganzen Tag mit rausgestreckter Zunge rum 😂

  • Gefällt mir 1
ComeWhateverMay
Geschrieben
hey..glückwunsch..die anderen fragen gleich ob sie sich die pfeife piercen lassen sollen..und nein, es interessiert keine sau..übrigens..meine persönliche meinung..zungenpiecings sind eher was für teens..nicht erwachsene männer
HotMama06
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SemperSupra:

Mich interessiert die Hauptfrage auch. Hilft ein Zungenpiercing beim Cunnilingus?

Bei einigen ja, ich ergreife die Flucht 😅 die stimulation mit dem Piercing direkt am kitzler ist grauenhaft, beim Rest spüre ich es gar nicht 

Leipzig_Bi
Geschrieben
Ich besitze seit gut 20 Jahren ein Zungenpiercing, weil ich Bock darauf hatte. Beim Lecken hat das noch nie genutzt, da verwöhne ich den Kitzler lieber mit der Zungenspitze, als da mit Metall rumzuspielen...
Imperatorin
Geschrieben
Die Piercings fragen kommen jetzt aber auch wirklich oft. Ich finde Piercings nicht gut, vorsichtig ausgedrückt. Tattoos gerne von Kopf bis Fuß, aber bitte keine Piercings.
  • Gefällt mir 2
Gospodin1
Geschrieben
Also wenn du erhoffst damit etwas zu haben, was einen Lustgewinn beim Sex bringt und dir somit neue Möglichkeiten eröffnet....falsch gedacht! Es ist im Normalfall nur optisch bemerkbar. Solltest du es natürlich gezielt einsetzen wollen, tust du dir schon mal als erstes keinen Gefallen damit. Und der Person gegenüber mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht. Wenn der Wunsch nach einem Zugenpiercing sexuell motiviert ist, lass es! Wenn es dir einfach optisch gefällt, brauchst du kein Einverständnis von anderen! 🙋🏽‍♂️
  • Gefällt mir 1
Subman3331
Geschrieben
Ich bin ein Mann der die Frauen liebt und es ist mir ein Anliegen das Sie voll und ganz auf Ihre Kosten kommen . Deshalb habe ich diese Frage gestellt. Ich verstehe das es in meinem Alter vielleicht etwas schräg rüber kommt. Wenn sich ein Endvierzieger dafür interessiert.
DerLustvolle22
Geschrieben
Machst du dasvon Frauen abhängig? Du bidt erwachsen mach was du willst junge.
×
×
  • Neu erstellen...