Jump to content

Ein Sex – Date will gut organisiert sein. Warum gibt es dann relativ häufig potentielle Besucher, die durch ihr Chaos sich und mir ein Treffen versauen bzw. es dadurch nicht statt findet?


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ PaarHNS, Kann gut sein. Mit Sicherheit auch nicht so selten als Grund, warum ein Treffen nicht zustande kommt.

Die Männer wären für mich entschuldigt. Finde es zwar blöd, dass sie nicht die Wahrheit sagen und zugeben ,, Du, ich hab doch Schiss bekommen und einen Rückzieher gemacht“. Wer sich doch nicht traut, kein Vorwurf. Aber kann man ja dann auch klar kommunizieren.

@ Ralef65, He, he… Dankeeee !

@ Freibeuter, Weil Du mutig bist. Ein Freibeuter eben. Aber es gibt dann doch Männer, die zwar geil sind, aber am Ende vom Mut verlassen sind.

@ Steffen47_87561, du glaubst nicht , wie oft das aber passiert. Ich steh ja nicht nur auf den nordischen Typ Mann, ich mag sie alle ;)) Und bei z. B. Flüchtlingen habe ich manchmal Fälle gehabt, wo mir einer schreibt, dass er den kurzen Weg von der Bushaltestelle zu mir angeblich nicht findet und abgeholt werden möchte. In diesen Fällen antworte ich: ,, Du hast den Weg von Deinem Land nach Deutschland gefunden und da soll ich Dir glauben, dass die 500 m vom Bus zu mir nicht machbar sind.“

Wie gesagt: Es gib Männer, die fahren mit den Öffis 1 Std. zu mir und müssen dann mit vollen Eiern wird zurück. Schade.

@ MDettmold81, Hast Recht. Klingt unglaubwürdig. Zum Beuteschema: ich habe das zwar im Profil so explizit herausgestellt – mit den Südländern – aber mich schreiben auch Europäer, Deutsche an und natürlich treffe ich mich auch dann. Wegen meinem Profil, da gebe ich Dir Recht, stelle ich hier noch mal klar: manche Männer bereiten sich schlecht auf das Treffen vor und das hat aber nichts damit zu tun, welcher Nationalität sie angehören.

@ Eve-, Sehe ich auch so. Eigentlich kein Mitkleid verdient, aber meine soziale Ader… da kommt man nicht aus seiner Haut.

@ Black_Löwe, Ne, ne mein Lieber. Niemals beim ersten Date und immerhin gleich bei mir in der eigenen Bude, den Klingelnamen. Bisher hab ich sicher auch viel Glück gehabt bei all den Stalkern und Psychos da draußen. Nach meiner Erfahrung und mit denen, ich ich tatsächlich getroffen habe, sind 95 % der Männer sehr angenehm.

@ Sweets4Sweets, Hatte ich auch. Da kämme aber auch nie von mir ein Vorwurf. So etwas kann immer passieren. Da kann keiner etwas für.

@ Andy40tut, Danke und den wünsche ich Dir und @ All ebenso. Das viel von Euren Wünschen und Sensüchten erfüllt werden.

@ Ellamaus, Immer wieder ärgerlich, oder?! Vor allem ist mir das sehr wichtig und mind. 2 mal vorher von mir angesprochen. Schade um die Zeit. Ist bei mir im Haus und stresst dann wegen der Gummis.

Geschrieben
Mit einem WhatsApp Kontakt bist du ja schon ganz vorne dabei, für viele scheint diese Hürde schon viel zu hoch 🤭 rutscht alle gut ins neue Jahr
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb IloveHorses:

Wenn er schon unten stand, warum bist Du dann nicht einfach mal nach unten gegangen?

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat er das Bild erst zwei Stunden später geschickt, als sein Akku wieder voll im Saft stand und er sich melden konnte... 😊

Geschrieben
Das Problem ist halt, dass die dann im Endeffekt immer kneifen..vorher große Reden schwingen, und dann den Schwanz einziehen 🤷‍♀️ Sicherlich sind nicht alle so, aber viele..
Geschrieben (bearbeitet)

Heute morgen bisher nur Threads gelesen ,über Männer die Schweine sind.Kann ich so nicht bestätigen.Es gibt auch unglaublich tolle Männer hier..man muss nur etwas Gespür dafür entwickeln..und sich nicht gleich nach 3 Sätzen treffen.

bearbeitet von Heartbeat_1963
schreibfehler
Geschrieben
echt krass. Wir leben im 21 Jahrhunter, jeder hat ein Smartphone. Routenplaner gibt es online genug, dass man vorbab schonmal sich die Route anschaut wegen Zeitmanagment. Und dann mit Navi durch Berlin?? Das ist alles Kinderleicht heute, da braucht keiner mit faulen Ausreden kommen. Schade das dadurch Frauen verärgert werden, und sich dann andere wunder, warum es so schwierig ist, hier Leute kennenzulernen :(
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BS-Affaire:

Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hat er das Bild erst zwei Stunden später geschickt, als sein Akku wieder voll im Saft stand und er sich melden konnte... 😊

Ich hab es anders verstanden 🤷‍♀️

Geschrieben
Keine Ahnung, ob du "gewisse" Männer magisch anziehst... Wenn ich nur lese, dass einige Männer mit dem Handy in der Hand durch Spandau geirrt sind und die Adresse nicht finden konnten.... entweder wohnst du wirklich extrem versteckt.... oder es gibt echt Leute, die einen VHS Kurs "wie benutze ich ein Handy" belegen sollten..... 🤭😅
Geschrieben
Du bist halt bei Poppen. Hier erscheint ein Großteil nicht. Frage mich, warum das hier so ist . . . .
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Heartbeat_1963:

und sich nicht gleich nach 3 Sätzen treffen.

Is aber bald das beste was man hier machen kann , bevor dann wieder so Geheule kommt er ist nicht erschienen usw...

Geschrieben

Ich kann nur von mir ausgehen und bin damit bisher gut gefahren.

Geschrieben
Ich tippe drauf das sein Wellensittich Bubi akuten Schluckauf hatte. Das ist natürlich dann Prio 1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heartbeat_1963:

Ich kann nur von mir ausgehen und bin damit bisher gut gefahren.

Ich habs schon geschafft nach ganzen vier Sätzen die Nummer zu bekommen und nach glaub paar WhatsApp und einem Telefonat mich noch am selben Abend zu treffen...Also wie gesagt man kann es nach drei Sätzen hinbekommen hier...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Ich habs schon geschafft nach ganzen vier Sätzen die Nummer zu bekommen und nach glaub paar WhatsApp und einem Telefonat mich noch am selben Abend zu treffen...Also wie gesagt man kann es nach drei Sätzen hinbekommen hier...

Mag sein.Ist aber nicht mein Ding.

Geschrieben
Laß doch einfach immer gleich 5 - 10 antanzen und wenn die Hälfte oder weniger kommt ist doch alles in Butter, das Leben kann so einfach sein 😁
Geschrieben
Männer haben oft gern eine große Klappe, sind aber im Grunde Schisser. Was aber keine Ausrede für mieses Verhalten ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heartbeat_1963:

Mag sein.Ist aber nicht mein Ding.

Ewiges schreiben bringt auch nix wie man hier ja auch manchmal so lesen kann , wenn man dies was man dann zerschreibt auch Persönlich Quatschen kann...

vor 1 Minute, schrieb Joe_2016:

Liegt das alleine an den Kerlen?

Natürlich...Immer

Geschrieben

@ chevymicha, Interessant. Also sehr unterschiedlich. Vor allem ist der Treffpunkt bei mir Eindeutung: eine Adresse.

@ StaenkerJule, Wie ich oben im Thread geschrieben habe, hat er die Nachricht gesendet, als er selber wieder zuhause war. Er hatte ja angeblich einen leeren Akku vor Ort.

@ wolfi1961, Sehe ich auch so.

@ Rubensluder_KO @ eligor, Jupp, aber leider erkennt man solche Zeitgenossen oft nicht sofort und verliert dann m.u. viel Zeit.

@ Taschenkanone, Oder aber einen Beitrag zum Thema: mögliche geschlechtsspezifische Unterschiede in der Zuverlässigkeit auf Sex – Portalen. Anschließende Evaluation von Dr. Taschenkanone und seinen Erfahrungen auf poppen.de

@ Whizzla089, Sehr ärgerlich. Aber ich meine nicht die Menschen ( @ Taschenkanone, ich hab nix gegen Männer), die verarschen, sondern die Leute, bei denen das Date aus Unvermögen nicht zu Stande kommt.

@ SebastianL1984, die haben immer auch meine Nr.

@ IloveHorses, Richtig. Spandau ist groß, Berlin ist riesig. Und richtig spaßig wird es in Bezirken wie Hohenschönhausen. Da gehen gerne mal die Straße in unterschiedliche Richtungen, haben aber den selben Namen und die Nummerierung ist auch etwas anders organisiert. Hab selber mal ein paar Jahre im Bezirk Hellersdorf gewohnt.

Zum einfach runtergehen: sie meine Antwort an @ StaenkerJule.

Geschrieben
Ganz einfach die falschen ausgesucht! Ich bin immer zuverlässig. You get what you want.
Geschrieben
Das ist ja der Hammer, was dir schon alles passiert ist. Bei mir war es glücklicherweise nur einmal so, dass ein Mann zu spät kam und das auch erst spät mitteilte. Hatten uns auf neutralem Boden verabredet und so war ich auch eine halbe Stunde gefahren. Ich war da sehr verärgert. Hatten dann WhatsApp Kontakt und er kam 1 Stunde später. Hat sich mehrfach entschuldigt und ich habe klar gestellt, dass dies nicht nochmal vorkommen soll. Und es ist nie wieder vorgekommen. Wir hatten geile und vor allem pünktliche Treffen. Aber unorganisiert ist er auch etwas. Ansonsten passiert mir höchstens das Männer (erst vor ne Woche wieder) euphorisch mit mir schreiben, Nummern getauscht und sich dann unbedingt mit mir treffen wollen. Wir grob einen Tag festmachen 27 bis 29. Diesmal und sich dann nicht mehr melden und ich den Eindruck habe sie wissen gar nix mehr davon. Da dann irgwann Nachrichten kommen wie "zwischen den Jahren ist ja immer schwierig" und ich nur denke "das war dein Vorschlag" 😂 Aber sowas ärgert mich nicht. Also keine Ahnung wie man Missverständnisse ausräumen kann. Ach da fällt mir gerade ein. Das mit dem Kondom ist mir auch schon passiert 😂😂😂 Da denk ich dann was dachtest du denn, was wir hier machen. Und das ich für jeden Penis ein passendes Kondom habe. 😂
Geschrieben
Vielleicht liegt es daran dass du keine richtige Frau bist und dementsprechend behandelt wirst?
Geschrieben

Mir ist es auch ergangen, daß ich eine Adresse nicht gefunden habe...die Straße schon...eine von denen in Berlin, die sich über mehrere Kilometer hinzieht. Und trotz Routenplaner fand ich die Nummer nicht. Angerufen und er hat mich dahingelotst, kam mir sogar entgegen. Es passiert schnell, daß eine Adresse schwer zu finden ist. In diesem Fall kann man sich einen zentralen Ort ausmachen, der nicht zu verfehlen ist und man trifft sich dort und zusammen nach Hause.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb lutsche_in_spandau:

Wie ich oben im Thread geschrieben habe, hat er die Nachricht gesendet, als er selber wieder zuhause war. Er hatte ja angeblich einen leeren Akku vor Ort.

Versteh ich aber immer noch nich so ganz...

1. Er hätte sich den Weg ja nochmal machen können , wenn Ihm an dem Date und dir als Person was gelegen hätte...

2.Du hättest dir den Weg auch zu Ihm machen können...

3.Ein neues Date ausmachen...

×
×
  • Neu erstellen...