Dies ist ein beliebter Beitrag. lu**** Geschrieben Dezember 31, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 31, 2019 Guten Morgen Ihr Lieben, ich erlebe es immer wieder mal, dass ein Date platzt, weil der Mann sich nicht gut vorbereitet hat. Aktuelles Beispiel ist der gestrige Abend ( 30.12.2019). Date war vereinbart und eigentlich war alles klar. Eigentlich. Denn der Typ erschien nicht und 2 Std. nach unserem Termin kam eine Wahstapp – Nachricht von ihm, dass sein Handy – Akku so gut wie leer, er zwar unten vorm Haus ( Beweisbild mitgeschickt ) stand und mir nicht schreiben konnte, dass er jetzt unten sei. Ich hatte Männer, die standen vor der falschen Hausnummer. Es gab Dates mit Männern, die nachts durch Spandau geirrt sind, mir immer wieder ihren aktuellen Standpunkt gesendet haben und letztlich nicht in der Lage gewesen sind, eine Berliner – Adresse zu finden. Es gab Kerle, die kein Kondom akzeptiert haben und deshalb wieder gefahren sind. Obwohl ist immer vorher die Safer – Sex Sache kläre. Und, und, und ... Für mich ist es nicht gaaanz so tragisch, da ich ja empfange. Manchmal tun mich die Männer leid, weil die z.T. lange unterwegs sind. Berlin ist groß. Wie sind Eure Erfahrungen? Erlebt ihr das auch ab und zu mal, dass das Date ausfällt, weil Eure(r) Sex- Parter /in schlecht organisiert ist? Vielleicht können wir hier untereinander Tipps austauschen, wie wir z.B. Missverständnisse vermeiden etc. ?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pa**** Geschrieben Dezember 31, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 31, 2019 Die Typen sind nicht schlecht organisiert, die bekommen plötzlich schiss vor der eigenen courage Die Fälle die du schilderst legen zumindest diesen Schluss nahe
Freibeuter Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 Wenn ich man erstmal ein Date hätte. Ich würde mir Sicherheit nicht kneifen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 Wer zu blöd ist ne Adresse zu finden...... Ich sag mal so. Der bringt ihn nie rein😏. Also entspannt bleiben weil das hätte sich eh nicht gelohnt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 😄 Akku so gut wie leer und deswegen keine WA Nachricht schreiben können, aber noch ein Beweisbild machen können, das man vor Ort ist. Also wer sowas macht, hat einfach keinen Mut mehr. Wer sowas glaubt, dem ist nicht zu helfen. Vielleicht etwas das Beuteschema ändern?! Akku nicht geladen, Adresse die nicht gefunden wird, etc. 🙄
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ev**** Geschrieben Dezember 31, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 31, 2019 Hört sich für mich nach plötzlich Schiss vor der eigenen Courage an. Und Mitleid mit solchen Chaoten? Warum denn? Es kann doch nicht sein, dass jemand eine Adresse nicht findet und dann zu blöd ist, anzurufen?! Oder eine WhatsApp zu schicken? Notfalls mit der Bitte, ihn dort abzuholen, wo er gerade ist. So weit weg vom Ziel wird er kaum sein. Und wenn ich zu einem Date fahre, ist mein Akku voll - zudem: für ein Foto reicht der Akku, für eine Nachricht aber nicht???? Echt jetzt?
Black_Löwe Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 Hallo, bitte beim nächsten Mal, Adresse und Telefonnummer mit der dem richtigen Namen. Danke
Sw**** Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 Autopannen kommen sehr oft vor........die Software versagt !
El**** Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 Ja klar.. Oder die berühmte. Kondom allergie.. Live erlebt..
chevymicha Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 Ich hab ja schon ne Menge hier erlebt in den vielen Jahren.....auch das Treffen verschoben oder abgesagt wurden, aus den verschiedensten Gründen. Aber das jemand den Treffpunkt nicht gefunden hat noch nie.......😂.
eligor Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 Mich tut niemand leid, der unfähig ist, sich in freier Wildbahn zurechtzufinden tut.
St**** Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 vor 10 Stunden, schrieb lutsche_in_spandau: er zwar unten vorm Haus ( Beweisbild mitgeschickt ) stand und mir nicht schreiben konnte, dass er jetzt unten sei. Den Teil aus dem ganzen EP versteh ich nich , wieso geht man denn nich einfach runter vor die Haustür wenn er denn schon da steht??!!! Denn Bild kam ja wohl noch als Beweis...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 Achja? Aber für das beweisfoto zu machen hat der Akku noch gereicht.... 🤣🤣🤣 lässt euch nicht verarschen..
wo**** Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 Also ich habe immer eingehalten wenn mich jemand zu einem Date einladen würde und Kondome gehören nun mal dazu war schon öfter im Swinger und da geht nichts ohne Kondom könntest mir ja mal schreiben
Ta**** Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 Wenn jeder, der hier was Negatives erlebt, gleich nen Mimimi Beitrag schreiben würde, dann wäre das Forum aber überlastet. Ihr bösen bösen und nochmal bösen Männer . . -)
Wh**** Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 Bei mir war es anders herum.. Vor ca. 2 Wochen wollte ich mich mit einer heißen TS verabreden, erst hatte sie mir die falsche Adresse genannt, dann sagt sie mir ganz frech das sie jetzt keine Zeit hat.. aber hin gefahren bin ich trotzdem, hab fast eine Stunde hin gebraucht.. da frägt man sich auch: WTF is wrong with you People!?.. und ich meine damit Menschen allgemein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 Die Sache mit den Adressen ist mir nicht fremd erst recht in Städten. Abhilfe schafft Verständnis und markantere Treffpunkte zudem sollte man die Nummern ausgetauscht haben es kann schließlich immer was sein. Ich empfehle dir evtl mal auf Menschen zu achten die dich achten.
Ph**** Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 (bearbeitet) Erstmal ist Spandau riesig, ich komme selbst aus Berlin und finde nicht jede Adresse auf Anhieb. Und eine Frage: Wenn er schon unten stand, warum bist Du dann nicht einfach mal nach unten gegangen? bearbeitet Dezember 31, 2019 von IloveHorses
Pu**** Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 Keine Ahnung was du da immer für Kerle erwischt 😂. Könnte man ja fast meinen das wirklich alles Blut in das kleine Köpfchen gerutscht ist. Und ohne Kondom hat schon was mit Blödheit zu tun wenn man nicht gerade mit jemanden zusammen ist oder lange kennt und Vertrauen da ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 Spandau ist nicht Berlin.....😋sorry ist zwar OT, musste aber sein. Sagt eine gebürtige Berlinerin, die Freunde in Spandau hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 Wenn ich ein Treffen ausmache dann erscheine ich auch, vorbereitet. Handy geladen, frisch geduscht und rasiert und dann wird sich an Absprachen gehalten. Sollte was dazwischen kommen sage ich sofort Bescheid, nicht zwei Stunden später.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 Ich kenne Ausreden von " falsch abgebogen " bis " Oma gestorben " . Wundern tut mich nichts mehr.
bi**** Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 Auch wenn ich Dir damit keine erfüllende Antwort geben kann - Du bist nicht alleine mit diesem Phänomen! Bei mir ist es halt oft sogar so, dass alles soweit klar zu sein scheint und nur noch der Treffpunkt/Adresse ausgetauscht werden muss und dann.....NICHTS mehr...keine Reaktion auf weitere Anschreiben. Da habe ich, wie Du auch, schon öfter den Verdacht gehabt, das es nur um Sex-Chat ging und keine realen Absichten dahinter standen. Manchmal glaube ich, wenn ich beim Einkauf jemanden ansprechen würde, stünden meine Chancen auf Erfolg wahrscheinlich besser. ;)
De**** Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 vor 6 Minuten, schrieb schneeflöckchen: Spandau ist nicht Berlin.....😋sorry ist zwar OT, musste aber sein. Sagt eine gebürtige Berlinerin, die Freunde in Spandau hat. Ich kenn nur Spandau Ballett 😊
Ne**** Geschrieben Dezember 31, 2019 Geschrieben Dezember 31, 2019 Sorry das ich ein Mann bin.... Mehr fällt mir dazu kaum ein. Aber ich hab auch schon mal gekniffen aber hatte damals auch kein festes date. Aber ich kann alle nur bestätigen. Ist ein Date abgemacht, halte ich das auch ein und bereite mich ausgiebig vor.....
Empfohlener Beitrag