Jump to content

Penispumpe


Sigi778

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt ganz drauf an für was du die benutzen möchtest....auf Dauer bringt es nix, dann müsstest du jeden Tag mit der Pumpe arbeiten, wer will das schon....ins Liebesspiel mit einbeziehen, das geht....der Schwanz wird dicker als sonst, geht auch bei der Frau, es wird alles sehr empfindlicher für Berührungen jeglicher Art.....und das Sperma spritzt etwas heftiger aus den Schwanz als sonst....
Geschrieben
Ein Staubsauger ist die billigere Alternative ... 😂🤣😂🤣
Geschrieben
In der Länge und in der Dicke nur kurz, aber auf lange Sicht hast du dauerhaft ne härtere Latte ;)
Geschrieben

Ja, zumindest dem Hersteller, der sie hergestellt hat, bringt sie Geld, wenn er sie verkauft. 😄😄

Hatte ich mal ausprobiert, gekommen bin ich damit jedoch nicht. Brauche ich aber auch nicht, wenn mich eine Frau richtig verführt, wächst der ganz von alleine.😊😊

Geschrieben
Ich nutze seit Jahren nen Penisring und muss sagen, dass der Sex dadurch intensiver geworden ist! Ausserdem kann man so in jeder Situation seinen Mann stehen! Bei so manchem Treffen war ich froh, dass ich meinen kleinen Freund in der Tasche hatte.... in diesem Sinne, guten Rutsch
Geschrieben
Ich nutze gelegentlich eine Pumpe und bin mega zufrieden. Meine Partnerin findet es auch geil.
Geschrieben
Also meiner Meinung nach bringt es nicht, da gibt es andere Möglichkeiten den Penis größer werden zu lassen.
Geschrieben
Temporär ja, Spaß auf alle Fälle, Vergrößerung auf Dauer nein.
Geschrieben (bearbeitet)

Man merkt an den Antworten, das viele keine Ahnung haben, für was die Penispumpe eigentlich gedacht ist. Hier ein kleiner Denkanstoß: Eine mechanische Therapieoption, die häufig im Rahmen eines ganzheitlichen Therapiekonzeptes zur Heilung von Impotenz eingesetzt wird, ist die Vakuumpumpe, die oftmals auch Penispumpe genannt wird. Aber natürlich kann eine Vakuumpumpe auch bei Männern, die unter Erektionsstörungen leiden - beispielsweise anstatt Potenzpillen - für den Geschlechtsverkehr verwendet werden. In dem Fall wird nicht nur die Pumpe sondern auch ein Penisring – in der Regel ein Gummiring – verwendet. Dieser wird direkt vor bzw. bei der Penispumpen-Entfernung über die Peniswurzel gestreift, um zu verhindern, dass das Blut, welches zur Erektion führt, wieder aus dem Penis abfließt Vakuumerektionshilfen sorgen für eine Erektion, indem der schlaffe, nicht-erigierte Penis in einen Glas- oder Plastikzylinder eingeführt wird. In diesem Zylinder entsteht durch Absaugen der Luft ein stimulierendes Vakuum. Dieses führt zu einem verstärkten Blutzufluss in die Schwellkörper und damit zu einer Erektion. Ist der Penis ausreichend erigiert, wird an der Peniswurzel ein Tourniquet (zum Beispiel ein Gummiring) übergestreift. Dieser verhindert den Blutabfluss und ermöglicht einen befriedigenden Geschlechtsverkehr. Nach dem Geschlechtsverkehr wird der Gummiring wieder abgenommen und der Penis erschlafft schließlich. Hinweis: Länger als etwa 30 Minuten sollte der Penisring normalerweise nicht getragen werden. Bitte unbedingt die entsprechenden Hinweise in der Packungsbeilage beachten.

bearbeitet von geniesser_devot
Geschrieben

Durchs Vaguum lagert sich Blut und Wasser in den Peniszellen an. Er wird dadurch dicker. Sieht wie aufgepumpt aus.
Nur hält dieser Effekt nicht lange vor, da der Körper die eingelagerte Wasser und Blutmenge schnell wieder abbaut.

Benutzt man die Pumpe regelmäßig, geschieht dieser Abbau immer schneller.

Ist schon geil so ein Rohr zu haben. Sicherlich auch für die FRau, wenn sie auf dick steht.

 

Geschrieben
Ist eben ein Spielzeug .... mit Humor haben beide ihren Spass
Geschrieben
also ich brauch weder Pumpe noch Ring noch sonstwas. Vielleicht sinnvoll, wenn wirkliche Erektionsstörungen vorliegen. So eine aufgepumpte Nudel sieht ja auch nur aus wie ein Fisch vorm Platzen?
Geschrieben
Dem Hersteller und Verkäufer bringt es auf jeden Fall was...
Geschrieben
Am 31.12.2019 at 05:25, schrieb Sigi778:

Bringt es was

Am 31.12.2019 at 09:51, schrieb zundm121213:

Kommt ganz drauf an für was du die benutzen möchtest....

in der Tat...
Du hättest dazu schreiben sollen, für was er etwas bringen soll.
Sieht man schon in den Produktbeschreibungen, dass die Dinger für verschiedene Interessen verkauft werden.

1) Einfach so als Sexspielzeug geht immer. Mal was neues, mal schauen, was passiert, wie sich das anfühlt, allein oder zu zweit.

2) Als Erektionshilfe für's Vögeln: Da kommt es sehr auf die Konstruktion an. Da muss sie a einen Ring haben, der dafür sorgt, dass nach Abnehmen des Zylinders das Blut drin bleibet. Und b darf dann das, was nach Abnehmen des Zylinders am Schanz dran bleibt, nicht beim Vögeln stören.

3) Zur langfristigen Vergrößerung, da muss es schon ein ziemlich gutes und anatomisch gut passendes Modell sein.

Ich hatte meine für 1 gekauft und war lange nachträglich auf 3 gekommen, 2 habe ich nie getestet.

 

Am 31.12.2019 at 08:55, schrieb DickerPinsel:

Wenn Du es regelmäßig machst, wir er in der Zeit praller👍

wie meinst Du das, "praller"?
härter?
oder dicker?

 

 

Am 31.12.2019 at 09:21, schrieb Krefeld2373:

Der schwanz soll härter und größer werden. Bringt nix also zumindest bei mir nicht

Du meinst, während der Benutzung? Also von langfristig "härter" habe ich noch nichts gelesen.

 

 

Am 31.12.2019 at 09:30, schrieb BI_elefelder:

also ich hätte mir das geld sparen können.

Ja, der Hauptpunkt ist wohl, dass es a sehr viele Schrottmodelle gibt, die einfach nix taugen, und dass b das Teil exakt zu den eigenen Verhältnissen "da unten" :D passen muss. Wenn das Teil nix taugt oder nicht perfekt passt, dann ist es mehr oder weniger nutzlos. Wobei Schrott oder nicht Schrott übrigens nicht direkt etwas mit dem Preis zu tun hat!

 

 

Am 31.12.2019 at 11:41, schrieb sailerx:

Durchs Vaguum lagert sich Blut und Wasser in den Peniszellen an. Er wird dadurch dicker. Sieht wie aufgepumpt aus.
Nur hält dieser Effekt nicht lange vor, da der Körper die eingelagerte Wasser und Blutmenge schnell wieder abbaut.

Benutzt man die Pumpe regelmäßig, geschieht dieser Abbau immer schneller.

Über "dicker" und "länger" liest man unterschiedliche Sachen. In seriöser erscheinenden Texten wird eher davon geschrieben, dass er dicker wird. Meiner wurde aber nur länger und kein bisschen dicker.
Ich hatte mir die Pumpe einfach aus Neugier als Toy gekauft und war dann positiv überrascht, was die so macht... :heart_eyes:
Dann erst hatte ich im Netz herumgeschaut, ob die auch langfristig eine Änderung bringen, aber nichts einheitliches gefunden. Dann ist an dem Ding was kaputt gegangen und ich habe mein Modell nicht mehr gefunden, aber aus vielen Bewertungen gelesen, dass mein Modell wohl mit zu den ziemlich guten gehört (und zusammen mit meinen Erfahrungen und Vergleich von Material und Machart war das auch plausibel). Also habe ich mir was passend erscheinendes gekauft "zum Ausschlachten" als Ersatzteil und mir noch was selbst dazu passend gebastelt. Und jetzt passt das Ding ziemlich 100% für meine "Bauart" ;) und seither staune ich nur, was so ein Ding vollbringen kann.....

Es ist ja so, dass eine Erektion entsteht, wenn im Schwanz der Blutdruck steigt. Der Schwanz ist elastisch und wird vom Herz "aufgepumpt", bis seine Spannung so groß ist, dass Herz/Blutdruck es nicht schafft, ihn noch größer "aufzupumpen". Hilft man jetzt nach, indem man zusätzlich noch außen am Schwanz den Luftrduck veringert, ist der Druckunterschied zwischen innen und außen größer und damit wird auch der Schwanz etwas größer. Und mir erscheint, er wird durch diese Dehnung auch etwas elastischer, und so schafft der Blutdruck nach einiger Zeit auch ohne Pumpe schon, den Schwanz größer zu "pumpen".

Und bei dem "Ersatzteillager-Modell", das ich gekauft hatte, handelte es sich insgesamt übrigens um so ein "Schrottmodell", obwohl es preislich im Rahmen des ersten Modells lag (um die 20€). erstens war der Zylinder zu dünn und zweitens, und das war das Entscheidendere, war die Manschette völliger Mist (es lagen sogar 3 Stück bei, damit man die am besten zu sich passende nehmen kann). Mit dieser Pumpe konnte ich Schmerzen erzeugen und sonst nichts :jumping:

 

Von dem anderen, dass der Abbau mit der Zeit schneller geht, habe ich noch nichts gehört.
Aber ganz ohne Erregung funktioniert das auch alles nicht, also ein Mittel gegen Impotenz oder ähnlich dürfte so eine Pumpe eher schlecht sein.

×
×
  • Neu erstellen...