Jump to content

Penispumpe


Sigi778

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir haben mal eine ausprobiert. War sehr zufrieden damit. Er fühlt sich praller an und alles ist etwas intensiver. Das noch in Verbindung mit einem Penisring. Versuchs einfach mal. Musst ja nicht die teuerste kaufen.
Geschrieben
Klar- ne Menge Spaß, wenn man es mag. Schwanzgrößenexplosion- Fehlanzeige. Dient allein der Spielerei
Geschrieben
Nun ja,die Frage kannst du doch selber beantworten.lt. Profil nutzt du ja welche. Ich persönlich Spiele g gerne damit rum. Ob es mir was bringt.....Spaß. Aber Erfüllung ist was anderes.
Geschrieben
ja es bringt was , du musst dich wie bei jdem training an die regel halten , gibts ein sehr gutes buch vom hersteller fröhle , ist nur zu empfehlen !!!!!!
Geschrieben
Ja , bei regelmäßigen Nutzen ! Und das ist auch logisch denn durch weiten der Gefäße hast du mehr Blut im schwanz ! Länger wird er sicher nicht aber härter und etwas dicker !
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sigi778:

Bringt es was

Ja... dem Hersteller 

Geschrieben

Also beim ersten Ausprobieren hat es mir irgendwie nix gebracht und einen Unterschied habe ich nicht bemerkt.

Geschrieben
Ja dem Konto des Herstellers, es wird immer größer 😁
Geschrieben
Der schwanz soll härter und größer werden. Bringt nix also zumindest bei mir nicht
Geschrieben
also ich hätte mir das geld sparen können.
×
×
  • Neu erstellen...