Jump to content

Das Glied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey.... wenn er hart ist ist es definitiv geiler egal ob beim ficken oder geblasen werden
Geschrieben

Da in der Eichel im sehr harten Zustand alle Kapillargefäßemit Blut vollgepumpt sind, ist alles viel intensiver.

Geschrieben
Als erstes einmal..., es gibt keine dummen Fragen...., Fakt ist, dass ein Mann, wie bereits der ein oder andere geschrieben hat, die intensivsten Gefühle mit einem steif erigierten Penis verspürt.
Geschrieben
Hart ist hart und weich ist weich .... immer weich ist aber auch hart :P .
Geschrieben
Eine frage zum Thema Schwanz. Und zak 179 Antworten Sweet Cherry77 Respekt 👍
Geschrieben
Also ich finde es fühlt sich nicht gleich an ..wenn er richtig steif ist ,ist es viel viel geiler
Geschrieben

Wenn der Mann nicht erregt ist. Merkt er ihn nicht. 

Deshalb ist er schlaff. So einfach ist das. 🎅

Geschrieben
Das Störendste bei einem nicht so ganz harten Schwanz ist eher die Sorge, der kleine Kerl könnte noch weiter abbauen. Auch die Erwartungshaltung des Mädels kann weiterer Verunsicherung Vorschub leisten....😬 Ursachen kann das viele haben und solange es kein Dauerzustand wird, ist es auch unproblematisch. Doch auch mit halb hartem Schwanz, kann man klar sagen: Verwöhnt zu werden macht auf jeden Fall mehr Freude als z.B. die Garage aufzuräumen...😎 Frauen können während des Sex halt unauffällig die Einkaufsliste durchgehen- bei Männern sieht man das.
Geschrieben
Also,wie du es so schoen formulierst,auch bei einem halbschlaffen,wenn die Frau zaertlich ihre Lippen und Zunge einsetzt,schiessen Lustblitze durch den Schwanz.Zumindest bei mir.Weiss nicht wie es bei anderen ist.Und dadurch wird er ja erst richtig hart und Geil.
Geschrieben
Hi, wenn er noch nicht ganz hart ist, lässt es sich schon dran rumspielen und blasen. Wenn er richtig steht, macht es mehr Spaß ihn rein zustecken.
Geschrieben
Hart ist ohne Ausnahme besser. Auch wir Männer lassen dabei unseren Kopf laufen... Auch wenn deutlich weniger als ihr Frauen. Euch Frauen sollte nach jeder Logik der harte Zustand besser gefallen....Und wenn wir spüren das wir nicht abliefern haben auch wir schlechtes kopfkino. Auch wenn ihr uns für so egoistisch haltet 😝 halbmast fühlt sich so an als würde man einen Marshmallow in ein Schlüsselloch pressen. Also nicht so der renner 🙈😂
Geschrieben
Die Frage ist nicht doof sie ist offen und ährlich ich persönlich liebe es wenn die Frau das Glied behandelt bis es hart ist das gehört dazu genau bei der Frau liebe volle Behandlung der Muschi
Geschrieben
Genau hart und prall muss er sein dann ist es vom Gefühl am intensivsten und schönsten wenn der Stamm beschlappert wird und genüsslich gelutscht wird von zarten Lippen. 👍💎👍
Geschrieben
Wenn er schlaff ist , ist die Empfindung am geringsten . Der Halbstärke beginnt langsam mehr Empfindung aufzubauen und wie du so schön sagst "Knüppel hart" wie er euch am meisten gefällt , ist jede Berührung unbeschreiblich schön . Ich hoffe du kannst damit was anfangen. Lg
Geschrieben
Guten Morgen Sweet Cherry, das ist eine tolle Frage. Ich persönlich habe die meißten Gefühle an der Eichel. Dort ist das Glied am empfndlichsten. Beim GV sollte es hart sein, beim OV wird es von alleine hart, falls noch nicht geschehen. Ich hoffe, diese Antwort gefällt dir und hilft weiter.
Geschrieben
Beim oralen fühlt es sich toll an wenn er langsam durch ihr verwöhnen hart wird.Beim Sex natürlich wenn er hart ist,da man dort jeden Stoß in ihr intensiv spürt
Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin, so habe ich darauf nie sonderlich geachtet. Es fühlt sich für mich in allen drei beschriebenen Zuständen sehr gut an !
Geschrieben
Huhu,beim schlaff beim Oralverkehr ist ein schönes Gefühl, wenn er dabei wachsen darf noch viel geiler. Es fühlt sich schon verschieden an.
Geschrieben
Keine doofe Frage. Aber ich habe noch nie drauf geachtet. Das einzigste was ich weiß hab ich mich verguckt dann wächst er nur bei den Gedanken an ihr . Aber ich könnte mir vorstellen daas es einschönes gefühl für beide ist. Sollte ich mal inden Genuss kommen sag ich dir Bescheid
Geschrieben
Ich selbst finde dass er im extrem Harten Zustand also Kurz vor dem Platzen eher mehr weh tut, mir weniger aber der Frau.
×
×
  • Neu erstellen...