Jump to content

Das Glied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an die Männer....was mich schon länger interessiert, ich selbst aber einen Mann noch nicht gefragt habe. 

Ist das empfinden eures besten Stücks gleich, egal ob schlaff, halb steif oder auch richtig steif?

Wenn ich im Porno sehe das jemand so ein halb weiches Teil beim Sex hat, fühlt es sich trotzdem genau so schön an für einen Mann wie wenn er knüppel hart ist?

Das selbe beim oral Verkehr...fühlt es sich besser an egal ob schlaff oder hart?

 

Hoffe die Frage ist nicht doof und auch verständlich gestellt 😄

Geschrieben
Ich würde sagen, steif ist es schon am besten, aber es ist immer gut.
Geschrieben
Keine doofe Frage. Ich empfinde es unterschiedlich... aber es liegt ja auch immer an der Situation und wenn er richtig prall ist macht es doch beiden mehr Spaß
Geschrieben
Also ich finde das wenn er steif ist am besten rutscht und das gefühl ist auch viel besser
Geschrieben
Natürlich fühlt es sich steif besser an.
Geschrieben
Fühlt es sich besser an egal ob schlaf oder hart? Was ist das für eine Fragestellung??? Lassen wir das "egal" aus, dann macht es Sinn...
Geschrieben
Also wenn ich oral verwöhnt werde ist es egal ob er steif ist oder nicht. Ich genieße immer. Wenn er schlaff wird kann ich kennen Sex mehr haben da Blutspenis. Er rutscht dann raus leider
Geschrieben
Bei mir fühlt es sich besser an, wenn er richtig hart ist
Geschrieben
durch die ganze Blutansammlung fühlt man viel intensiver und hat einen stärkeren Drive
Geschrieben
normal ogne Anreiz spürst du ihn als Träger nicht, vermutlich genau wie eine Muschi, erst auf geistigen oder körperlichen Reiz reagiert er. Die Krönung ist ein knüppelhartes, aber sensitives Gefühl, wenn sie hn bläst und erlöst, was schöneres gibt es nicht.
×
×
  • Neu erstellen...