Jump to content

Unentschlossene Frau


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Medaille hat 2 Seiten. Zum einen kann das sicher ein guter Plan sein um einen kleinen Anstoß zu geben aber auf der anderen Seite zögert sie gewiss nicht ohne Grund! Letzteres ist zu respektieren und das solltest du auf keinen Fall mit, überspitzt gesagt, Alkoholkonsum und Gefügig machen kaputt machen. 
Wenn das dein/euer Wunsch ist dann solltest du eher auf jemanden setzen den ihr beide vielleicht tatsächlich kennt, der euch beiden sympathisch ist und dann eher in Richtung 3er den Versuch an einem netten Abend unternehmen. Wo die Initiative von dir eher auf deine Frau gezielt gerichtet sein sollte. Wenn sie dem ganzen dann nicht abgeneigt ist und der 3 Part mit einsteigen darf, könntest du dich selbst langsam aus dem Spiel rausziehen. 
 

Aber niemals gegen ihren Willen einen solchen Versuch starten. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LatinoPaar:

PS: ich habe mit ihr schon geredet, sie will ja, aber zögert mit der Umsetzung, ich glaube ich muss aktiv nachhelfen

Ne, musstu nicht. Es kann eine reine Fantasie Deiner Frau sein, die dann auch nicht umgesetzt werden muss. Manche Frauen stellen sich auch nen flotten 8er vor und wollen den in der Realität überhaupt nicht umsetzen. Hast Du mal hinterfragt, ob das bei Deiner Frau auch so ist? 

Geschrieben
Letztendlich kennt hier keiner Dich oder Deine Partnerin, sodass auch niemand hier sagen kann, warum sie zurückschreckt. Es gibt Frauen, die wollen wirklich etwas gepusht werden. Dann gibt es Frauen, die es nur für den quengeligen Partner oder die Beziehung machen würden. Das alles erfordert ein sehr sensibles Gespür für den Partner, das hier nicht erahnt werden kann. Lass ihr vielleicht einfach etwas Zeit, damit sie ihre Phantasien entweder intensivieren oder eben verwerfen kann. Festigt lieber noch mehr Eure Beziehung, denn irgendwann, wenn sie sich Deiner wirklich sicher ist, sieht die Welt ganz anders aus.... Jeder Mensch will das insgeheim, aber nicht jeder Mensch möchte für einen Fick alles riskieren! Geduld.
Geschrieben
Warum kommt mir das Problem nur so bekannt vor *lach* Meiner Frau geht es ähnlich auch wenn wir schon ein paar mal erfolgreich dreier hatten.
Geschrieben
Schlechte Idee - mach keinen Druck. Lass ihr die Zeit die sie braucht und Freunde dich lieber mit dem Gedanken an das das gar nichts wird.
Geschrieben
Frag sie einfach moechtest du es wirklich oder nur in deinen Träumen und Vorstellungen auf Zwang und mit nachhelfen wird sie blicken und sich nich öffnen können.
Geschrieben
Das hat was von Zwang.. würde ich echt nicht cool finden..
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Secret-Times:

Wenn du es eh schon vorhast , einen Typen einzuladen , dann Fang doch selbst an an deiner Frau an. Zieh sie aus , verwöhne sie , hab vielleicht sogar Sex vor dem anderen

Kann ja nur aus meiner Sicht schreiben, aber wenn ein Typ, bei mir so vorgehen würde, dass er anfangen würde mich, vor anderen, auszuziehen, dann hätte er ein böses Problem mit mir und es würde definitiv nicht zum Sex kommen.
Warum kann man der Frau nicht einfach die Zeit lassen, die sie anscheinend braucht?
Zwischen Phantasie und etwas in die Tat umsetzen, liegen Welten.
Vielleicht möchte sie, diese Phantasie, niemals in die Tat umsetzen.
Immer dieses, anderen Menschen den eigenen Willen aufzwängen wollen, ist für mich echt ein rotes Tuch.
 

vor 2 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Jeder Mensch will das insgeheim, aber nicht jeder Mensch möchte für einen Fick alles riskieren!

Was will jeder Mensch insgeheim?
Fremdficken?
Ähm, definitiv NEIN!
Nicht jeder Mensch ist so gestrickt, wie Du/Ihr!

Geschrieben

Ähm, definitiv doch.

Nicht alle können das aber alles unter einen Hut bringen....😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LatinoPaar:

In der Fantasie findet sie es geil, sie wollte auch dass wir dieses Profil erstellen.

Wie stelle ich mir diesen Alleingang hier jetzt vor ? smilie_denk_50.gif....du Schatzi, bitte nicht auf unser Profil gehen, ich plane da was?

Plan doch zunächst einmal einen Echtheitscheck.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LatinoPaar:

PS: ich habe mit ihr schon geredet, sie will ja, aber zögert mit der Umsetzung, ich glaube ich muss aktiv nachhelfen

Versuch doch zuerst mal sie davon zu überzeugen euch hier prüfen zu lassen, das wäre der erste Schritt in die richtige Richtung

Alles andere ist nur Kopfkino

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Kann ja nur aus meiner Sicht schreiben, aber wenn ein Typ, bei mir so vorgehen würde, dass er anfangen würde mich, vor anderen, auszuziehen, dann hätte er ein böses Problem mit mir und es würde definitiv nicht zum Sex kommen.
Warum kann man der Frau nicht einfach die Zeit lassen, die sie anscheinend braucht?
Zwischen Phantasie und etwas in die Tat umsetzen, liegen Welten.
Vielleicht möchte sie, diese Phantasie, niemals in die Tat umsetzen.
Immer dieses, anderen Menschen den eigenen Willen aufzwängen wollen, ist für mich echt ein rotes Tuch.
 

Was will jeder Mensch insgeheim?
Fremdficken?
Ähm, definitiv NEIN!
Nicht jeder Mensch ist so gestrickt, wie Du/Ihr!

Ich habe nicht gesagt ,dass ich es gut heisse was er machen möchte. Er schreibt , dass er schon mit ihr darüber gesprochen hat und sie auch unbedingt will. Für mich sieht es so aus , als wäre es eine Phantasie , was sie anziehend findet , sehr reizvoll eben , aber wahrscheinlich nicht , Sex mit einem anderen in real haben zu wollen , da es eine Grenze von ihr sein könnte. Ich habe auch eine Phantasie , genauso wie meine Partnerin , aber auch hier wird nicht in real umgesetzt , weil es nur dem Kopf gefällt . Hingedrückt wird niemand zu etwas ! Alles muss von einem selbst kommen . Wo bleibt auch sonst das fallen lassen und der Gefallen daran ? Also bitte nicht gleich wieder alles auf eine Waagschale legen , wenn man jemanden nicht kennt ! 

Mir scheint es als hätten die zwei schon sehr viel darüber geredet und sie aber gar nicht verneint ! Es war nur ein Tipp für ihn ! Ob es mir gefällt , ist etwas anderes . Ob es ihr gefällt , dass sieht er dann und es ist ja nichts zwingendes , sie kann selbst und frei entscheiden. Er kommt seiner Frau näher und sie kann selbst und auch wann entscheiden , ob er weiter machen darf oder nicht. Ist sie bereit ihre Phantasie umzusetzen oder nicht . Ob sie dass möchte und dann kommt der eingeladene entweder zum Zuge oder nicht. Ist doch verständlich oder ? Für meinen Teil würde ich dazu nein sagen und erst jemanden einladen , wenn sie mich danach fragt und ganz sicher ist , denn ihr Wohlergehen ist mir immer wichtiger als alles andere . Und jetzt Guten Rutsch ins Neue Jahr und mich bitte nicht auch als solchen hinstellen , der sowas befürwortet . Denn schreiben , denken , handeln , machen da liegen Welten dazwischen...Gruss

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist denn eigentlich das Problem? Sie träumt von einem Dreier, traut sich aber nicht so recht. Ihr Mann findet das offensichtlich auch sehr erregend. Der zweite Mann, der dazukäme, würde gerne ein Teil dieser Phantasie werden. Warum also nicht einmal versuchen?

Wenn er als "alter Bekannter" zu Besuch kommt, dann kann man doch einfach sehen, wie es sich entwickelt. Entsteht eine erotische Situation, kann man weitergehen. Entsteht die nicht, war halt einfach jemand zu Besuch. Dann könnte ihr Mann ja hinterher immer noch mit ihr reden und ihr erklären, dass er sich mit dem Besucher einen Dreier sehr gut vorstellen könnte. Wenn sie das ebenso sieht, kommt er sicher gerne noch mal vorbei. Schließlich will doch niemand die Frau ***igen oder zu irgendetwas nötigen!!!

Ich weiß nicht, wie es anderen Frauen geht, aber in meinem Kopf kämpfen ständig diese Freud'schen: "Ich - es - Überich" miteinander. Die Lust/Neugier (= es) sagt: "Ich will das mal probieren", meine streng katholische Erziehung sagt: "Das darfst du nicht - Sünde!!" und da kann es schon manchmal hilfreich sein, wenn jemand etwas anschiebt... Ohne die Überredungskünste mancher Männer hätte ich sicherlich vieles nicht ausprobiert, was sich dann aber als sehr schön herausstellte. Umgekehrt habe ich auch schon oft den sexuellen Horizont von Männern erweitert. So lange man immer Stopp sagen kann und der andere das dann auch respektiert, ist das doch vollkommen ok.

Erst gestern habe ich mich lange mit einer guten Bekannten ausgetauscht. Sie ist in einer dieser typischen Langzeitbeziehungen gefangen. Auf ihren Ehemann hat sie nach 30 Jahren Routinesex einfach keine Lust mehr und der ist inzwischen das ständige zurückgewiesen werden leid. Zusammen schaffen sie es aber nicht den Sex mal anders zu gestalten - dabei haben sie unendlich viele Dinge üerhaupt noch nie ausprobiert. Nur ist das eben in so einer festgefahrenen Beziehung fast unmöglich. Ich bin mir sicher, dass beide mit Affären ganz neue Horizonte entdecken würden....

bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Dann will sie nicht. Ist dir die Fickerei ne Trennung wert?

Ja... besteht nämlich auch die gefahr... dass sie nachher gleich mit dem mitgeht....

Manche phantasien sollten einfach besser im kopf bleiben... wenn die psyche sich wehrt... hat sie ihre gründe...

Geschrieben
Ich muss mich leider mehrfach wiederholen, aber hier zum letzten Mal (da ich offensichtlich überlesen werde): 1. war das mit dem Wein nicht so gemeint dass ich sie abfüllen will. Wir trinken eben Samstag abends 1-2 Gläser Wein und sind nicht betrunken. 2. reden wir seit fast einem Jahr darüber, sie hat auch schon mit diesem Profil potentielle Kandidaten ausgesucht. 3. wird sie zu nichts gezwungen wenn sie dann nicht will 4. ist es ja nur eine Idee gewesen, die ich im Kopf habe und wollte mal eure Resonanz hören, welche mir auch schon weiterhilft und ich euch dafür danke
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Ähm, definitiv doch.

Nicht alle können das aber alles unter einen Hut bringen....😉

Absoluter Blödsinn.
Ja, der Mensch neigt dazu, davon auszugehen, dass man selbst die einzig wahre Sicht aufs Leben hätte.
Aber dem ist nicht so!

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Befana:

Absoluter Blödsinn.
Ja, der Mensch neigt dazu, davon auszugehen, dass man selbst die einzig wahre Sicht aufs Leben hätte.
Aber dem ist nicht so!

Okay. Dann führe weiter eine monogame Beziehung nach der anderen und kämpfe standhaft gegen die eine polygame Beziehung!

Freundschaft.

Geschrieben

Vielleicht will sie danach nur noch mit dem Anderen und du darfst nur noch zuschauen...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Okay. Dann führe weiter eine monogame Beziehung nach der anderen und kämpfe standhaft gegen die eine polygame Beziehung!

Freundschaft.

Wie ich mein Leben gestalte, ist ganz alleine MEINE Angelegenheit!
Und ob ich gegen irgendwas kämpfe oder nicht, habe ich hier in keinster Weise erwähnt.
Das wogegen ich mich wehre ist, dieses über einen Kamm scheren, was Du mit Deiner Aussage getan hast.
Nicht jeder Mensch mag es seine/n Partner/in mit anderen Menschen zu teilen.
Und nicht jeder Mensch ist darauf aus fremd zu ficken.
Aber genau das hast Du mit Deiner Aussage unterstellt.

Geschrieben

Riskiere nicht zuviel, auch der beste Freund entpuppt sich bald als der Gewinner. Wuerde ich nie machen, meines besten Freund seine Frau gemeinsam zu vernaschen. Zu die Enttäuschung ist wenn du heimkommst und Frau ist weg und wenn du Freund anrufst nicht zuerreichen. Erzwinge nie.. 

Geschrieben

Grundsätzlich ne prickelnde Phantasie und vielleicht würde es sogar klappen, aber ich durfte/musste schon einmal eine ähnliche Situation erleben und der Schuss ging nach hinten los und ich erlebte einen ziemlich unerquicklichen Abend, da sie sich (ich fand zu recht) völlig überrumpelt fühlte. Es lag glaube ich nicht an der Anziehungskraft, die wir drei aufeinander ausübten, sondern wohl eher an dem Aspekt Vertrauen und eigener Wille der Frau. Insofern würde ich es mir im eigenen Interesse gut überlegen und sich über mögliche Konsequenzen im Klaren sein. Vielleicht doch erstmal in einen Club zum Test oder besser ein Paar einladen, die es vormachen?! Vielleicht kommt sie dann beim Zusehen auf den Geschmack. 
Ich für meinen Teil würde so eine Aktion nicht wiederholen wollen und mich nur (sehr gerne mal wieder) auf ein Paar einlassen, wo beide eine klare Vorstellung von der bevorstehenden Aktion haben. 

Geschrieben

Davon halte ich nichts.

Entwedr, Aie will es von alleine oder nicht.

Phantasie und Praxis ist ein großer Unterschied.

Manchmal ist es besser, eine Phantasie eine Phantasie bleiben zu lassen.

×
×
  • Neu erstellen...